Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon...
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine...
Also ich sitzte nun schon gut jede Woche oder 14 Tage beim Stechen.
Bekomme gerade eine Rundum Packung.
Mein neustes welcher Esel hat mich dazu nur geritten:
3/4 des Oberkörpers werden dann so aussehen (Dank Photoshop =)) )
Gleich nächsten Monat gehts los.
Drückz mir die Daumen, das wird Aua machen
Mein Problem war, ich wusste was ich haben wollte, aber wusste nicht wo ich es mir tätowieren lassen soll...
Aber wenn man verkrampft nach irgendetwas sucht, nur weil man ein Tattoo haben will, das soll doch nicht Sinn und Zweck sein.
ich habe mich gestern dafür entschieden, mir meinen rücken
mit einem kämpfenden alien vs predator (vom gleichnamigen film )
stechen zu lassen.
vorher mach ich aber noch meinen rechten arm zu
Dann zeig ich auch mal mein Nackentattoo, auch wenn das Bild in schlechter Qualität ist, da ich es gerade per Handycam gemacht habe und die Farbe garnicht so intensiv rüberkommt, wie sie ist.
Also ich hab bis jetzt auch nur eins an der Wade.Aber ende des Jahres soll noch eins folgen was am Oberarm anfängt und über Schulter und Nacken am anderen Oberarm aufhört. Will noch bis Sommerende warten,so das ich die Sonne und das (Meer-)wasser noch genießen kann.