Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6193 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
371 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure...

@Blutsauger
Welcher Drachen denn und von wem *frage* *frage*

Lg Boris
Genau deinen Drachen mein ich. Sorry, hab mich noch nicht in dieses Forum reingelesen und nicht beachtet, dass mein Post recht spät kam.

Nein, ich meine deinen Drachen, er ist sehr schön.

Ich habe leider noch kein Tattoo. Ich hätte gerne eines, wenn dann zwischen den Schulterblättern. Aber ich weiß nicht, ob es sich (noch) lohnt. Wenn dann ein Motiv aus den nordischen Mythen/Sagen/Götterglauben. Möglicherweise auch ein Drachenmotiv, aber nicht so schön und groß wie deines.
****by Mann
181 Beiträge
Der Drache ist auch klasse (der auf deinem Rücken mein ich *g*), wobei ich das mit dem Yakuza-Style nicht machen würde; Der Drache wirkt m.E. ein wenig zu "europäisch", passt da irgendwie nicht rein und würde dann auch bei weitem nicht mehr so zur Geltung kommen... Naja, musst du wissen *g*

Schöner Gruß aus München
@MTW
Ja stimmt schon wegen dem Yakuza-Style ist net einfach das Bild/Tattoo so hin zu bekommen das es passen tut da ja meiner ein Europäischer Drache ist *roll* *roll*

Habé schon einige Studios Besucht die mir helfen sollten leider Erfolglos

Bin schon seid 2 Jahre auf der Suche der mir mein Tattoo fertig stechen kann

Eine Möglichkeit hätte ich noch das wäre den Drachen so wie Du in Faerbe zu stechen lassen aber es mir passen tut keine Ahnung *schock* *schock*

Mfg Boris
Nein, lass es, der Drache ist perfekt, so wie er ist.

Ich mag Drachen, aber ich möchte keinen chinesischen.
Ehrlich gesagt, hab ich das richtige Motiv noch nicht gefunden. Und dann muss ich noch meine Familie überzeugen/überreden. Obwohl meine eine Tochter auch schon mal mit dem Thema Tattoo angefangen hat.

Was kostet eigentlich so ein Bild? Nur so ungefähr.
@Blutsauger
kann Dir nur den Preis von meinem sagen im Laden 2ooo-3ooo Euro in der Grösse

Habs aber Privat machen lassen von einem sehr guten Tättoovierer da hat es mich nur 12oo Euro gekostet (Freundschafts Preis) *lol* *lol*

Mfg Boris
Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist aber eine Menge Kohle.

Gut, dass ich nicht so ein großes haben möchte. Da ich ja eigentlich schon über dem Alter der normal durchschnittlichen Tattoo-Empfänger bin und scheiß solide Ehefrau und Mutter, die halt nebenbei laute harte Mucke hört und in Lederhosen und mit Stiefeln auf rauhe Konzerte geht *g* werd ich mir ein Tattoo zwischen die Schulterblätter wünschen. Sieht man nur, wenn ich es wil.
Meint ihr, das wäre ein idealer Geburtstagswunsch zum 42. Geburtstag?
geburtstagswunsch?
was gibts unvergänglicheres als ein tatto zum geburtstag. es wird ewig bleiben und dich ewig erinnern. tolle idee. aber leider ist dies der grund warum ich niemals meine freundin tätowieren würde. sie würde mich für immer mit sich tragen, selbst wenn ich schon längst nicht mehr an ihrer seite schreiten würde. sicherlich eine schöne erinnerung, aber auch ein stiller schmerz ( eventuell), es sei denn, bei euch ists wirklich für die ewigkeit ( das schönste was man sich vorstellen kann) gruss, thomas
Ich bin seit 100 Jahren verheiratet, das ist nicht das Problem. Eher, dass mein Mann nicht darauf steht. Ich meine, weder auf Tattoos, noch auf meiner Musik. Deshalb fahre ich allein auf Konzerte/Festivals.

Andererseits könnte ich mich niemals so austoben, wenn er dabei wäre. He, und ein gewisser Ausgleich zum braven Mütterchen muss ja sein.
****by Mann
181 Beiträge
Haben meiner Mutter zum 48. Ihr erstes Geschenkt, sie ist heute (9 Jahre später) immer noch happy deswegen! Die Gute ist übrigens auch auf diversen Festivals heute noch mit 57 einer meiner Stammmitfahrer, auch auf Konzerten immer wieder eine gern gesehene Begleitung... *zwinker*
Hallo
an alle!!! Erst mal ein ganz dickes Kompliment an alle, die ein Tattoo mit sich rumtragen!!! Haben in dem Forum bis jetzt nur schöne Arbeiten gesehen! Falls ihr euch mal unsere Tattoos anschauen wollt seht euch doch mal unser Profil an! Lg, J_D
Also....
bei machen Tattoos hier vergehts mir! Gerade mal so groß wie ein Muttermal!
Da stehen wir doch mehr auf Aussagekräftige Bilder!!!
Ich....
...laß auch lieber Bilder sprechen!
*******_nw Frau
32 Beiträge
bei mir geht jeden Tag die Sonne auf
ist mein "Lieblings-Tattoo" *zwinker*
Tattoos und Aussagen
Ich denke mal dieses Tattoo ist aussagekräftig genug! *zwinker*
**na Paar
97 Beiträge
Grösse?
@ Paar-19und23:

Nunja das mit dem "vergehen" ist dann doch wohl ´ne gewagte Aussage;

Ich denke mal Jedem seine Freiheit auch hierbei!

Muss ja auch alles irgendwie zueinander passen und nicht jeder mag´s halt
megagross -aber muss deshalb weniger Bedeutung oder Kunst drinstecken?

Diskutieren kann man da ja eigentlich nur die jeweilige Qualität des Stechens. Der Rest hat halt NUR mit persönlichem Gefallen zu tun und auch
hierbei kommts nich immer auf die Grösse an *zwinker*
Oberkörper
mein "kleines" Körperbild
ein Teil der Vorderseite
ein Teil vom Rücken
Na...
...dann will ich mein Bäuchlein auch mal zeigen. *g*
Vielleicht...
...nicht jedemans sache aber es sind meine und obwohl ich mein erstes vor 10 Jahren hab machen lassen liebe ich es wie am ersten Tag...ich hätte ja gerne noch mehr...aber na ja irgendwann muss ja schluss sein *zwinker*

das auf dem Oberarm (6 Jahre alt) mag ich sehr genauso wie die Sonne (über 10 Jahre alt) da ich beide selbst entworfe habe.
@wersab
grrrrr! Schönes Teil. Kompliment!
Lg, thomas *lol*
****by Mann
181 Beiträge
@ iana: Solange es nur den Beiden vergeht und sie keinen dazu zwingen - lass sie doch *zwinker* Sie tun ja schließlich nur ihren Geschmack kund - den ich übrigens annähernd teile, ich finde auch das Tattoos erst ab einer gewissen Größe zur Geltung kommen.

!Achtung, was jetzt folgt ist kein Angriff auf bestimmte Leute hier drinne sondern nur ein kurzer Ausdruck meines persönlichen Geschmacks!!!

Zumindest sollte das Verhältnis stimmen! Selbstverständlich muss man sich für eine tolle Optik nicht gleich den ganzen Arm zuhacken lassen, ein 3x3-cm-Tattoo allein auf einem ansonsten weissen Rücken wirkt im Regelfall wie ein vorgetäuschter männlicher Orgasmus auf mich!

!Achtung, hier endet der Auszug meines persönlichen Geschmacks!!!

Allerdings sehe ich keinen Grund dafür anderen ihre Bilder madig zu machen, mit meiner bunten Tapete wäre sicherlich auch nicht jedermann glücklich! *cool*

@ Paar-19und23: Habt ihr noch weitere Bilder?
war mein erstes
So dann zeig ich auch mal mein Tattoo, das habe ich (sie) seit 1 Jahr 4 Monate
*********0764 Mann
49 Beiträge
...wird man jemals fertig...
...das unfertige noch nicht schattierte...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
Das habe ich mir am Samstag stechen lassen *zwinker*

lg laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.