Wir sind jetzt auch seit gestern zurück von GC. Im Großen und Ganzen können wir uns "sertirka" anschließen.
Im Jumbo Center ist viel los gewesen, allerdings auch viel Schwulenszene, viel Transvestie, aber war total interessant.
Im Cita Center (Swingerclub und Tabledance-Bars) war fast tote Hose. Wirkte auch überaltert im Vergleich zum Jumbo.
Am Strand im fkk Bereich war es sehr angenehm, natürlich laufen viele Leute diese Strecke ab, aber wir fühlten uns nicht überdurchschnittlich beobachtet. Allerdings fuhr ständig die Polizei an den Dünen vorbei (alle halbe Stunde bestimmt), sodaß wir auch keine Handlungen in den Dünen beobachtet haben.
Wobei ich auch sagen muß, daß ich es mir nur schwer dort vorstellen kann, da sehr viel Wind weht, alles ruckzuck sandig ist, und ich denke mal der Sand wird sich wohl auch im "Getriebe" sammeln
Wir hatten auf dem Hotel noch ne Dachterasse mit fkk, und natürlich Duschmöglichkeiten, und wer auf Kontaktsuche war, hatte auch dort Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.
Rundum also ein schöner Urlaub, nur die eine Woche war einfach zu kurz.
Lg von mirA