Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8631 Mitglieder
zum Thema
Klapse auf die Eier erregend?125
Wer von Euch steht darauf bzw. welche Sie hat Spass und Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entspermatisierung - so macht Forschung Spaß!

He, Lysetta,

dieses Forum war eigentlich dazu gedacht, Nachahmer zu animieren und nicht nur dazu, Voyeur zu spielen... ((-:

Gruß
Steve
****tta Frau
10.563 Beiträge
Woher willst du wissen, dass ich das nicht auch mit jemandem praktiziere.

*fiesgrins*
Ich weiß es keinesfalls... (-:

Dann wäre ich au Deine/Eure Erfahrungen gespannt, wenn Du davon berichten magst.
eine Frage noch
musstest du zwischendurch nicht mal pinkeln? spätestens nach dem 2. orgasmus muss mann doch mal aufs klo oder? ist zumindest bei mir so? wie soll man da vorgehen? danke für die antwort
******Mae Frau
857 Beiträge
was das zwangsabmelken angeht: ich kann dir aus erfahrung sagen, es ist möglich einen mann bis zu 8 mal abzuspritzen zu lassen, ehe dann keine flüssigkeit mehr austritt und das ganze verdammt schmerzhaft zu werden scheint. vielleicht geht ja auch mehr.
dazu hätte ich aber einen kompletten tag und etwas längere pausen veranschlagt.

was das kondom angeht: ich würde nicht nur die konsistenz beobachten wollen, sondern auch die art des austritts, eben alle veränderungen und reaktionen die mit der behandlung einhergehen...

was den "anamnesebogen" angeht: eine wundervolle und unerläßliche einstimmung auf einen abend in der uniklinik *g*

ich bin gespannt auf die fortsetzung gummisklave. vor allem ab ejakulation nr. 6.
*******o69 Mann
25 Beiträge
wann gibts denn eine Fortsetzung? Termine schon geplant? Ich bin ja gespannt als wenn ein Bestseller auf den Markt käme *zwinker*

Grüße,

Aca
pinkeln
musstest du zwischendurch nicht mal pinkeln? spätestens nach dem 2. orgasmus muss mann doch mal aufs klo oder? ist zumindest bei mir so? wie soll man da vorgehen? danke für die antwort

Nein, das mit dem Harndrang war kein Problem. Ich habe an dem Tag morgens viel getrunken, nachmittags gar nichts und vor der Untersuchung nur gesüßte Trinkjoghurte.

wenn die Untersuchung länger dauert, und das muss sie beim nächste mal, dann ist wahrscheinlich eine Pause mit Toilettengang vonnöten. Mein Ehrgeiz wäre allerdings während der ganzen Untersuchung - auch wenn sie 6 Stunden dauert - fixiert zu bleiben. Dann würden wir es wohl mit einem Urinar versuchen, um den Urin zwischendurch abzuleiten
BananaMae
was das zwangsabmelken angeht: ich kann dir aus erfahrung sagen, es ist möglich einen mann bis zu 8 mal abzuspritzen zu lassen, ehe dann keine flüssigkeit mehr austritt und das ganze verdammt schmerzhaft zu werden scheint. vielleicht geht ja auch mehr.
dazu hätte ich aber einen kompletten tag und etwas längere pausen veranschlagt.

was das kondom angeht: ich würde nicht nur die konsistenz beobachten wollen, sondern auch die art des austritts, eben alle veränderungen und reaktionen die mit der behandlung einhergehen...

was den "anamnesebogen" angeht: eine wundervolle und unerläßliche einstimmung auf einen abend in der uniklinik *g*ö

Vielen Danke für Deinen Beitrag! Das macht Hoffnung - 8 Ejakulationen...!

Danke für den Hinweis, auf dem Protokollbogen noch eine Rubrik "Art des Spermaausflusses" aufzunehmen, z.B. spritzend, quellend, fliessend, tröpfelnd.

War Dein Patient fixiert? Durfte er zwischendurch zur Toilette? Hast Du ihm das Sperma am Schluss oral zurück geführt?

Viele Grüße
Steve
**if Mann
2.514 Beiträge
mit Recycling schaffst Du vielleicht noch mehr als acht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
mit Recycling ....

*haumichwech*
*******gay Mann
179 Beiträge
Grins
leider kann ich die ab 18 jahren freigegebenen dateien nicht leesen ,kanst du sie mir evtl mal schicken?
ich
******Mae Frau
857 Beiträge
@gummisklave66
Vielen Danke für Deinen Beitrag! Das macht Hoffnung - 8 Ejakulationen...!

Danke für den Hinweis, auf dem Protokollbogen noch eine Rubrik "Art des Spermaausflusses" aufzunehmen, z.B. spritzend, quellend, fliessend, tröpfelnd.

War Dein Patient fixiert? Durfte er zwischendurch zur Toilette? Hast Du ihm das Sperma am Schluss oral zurück geführt?

1. der mann war 28 jahre alt. also bestens in schuss...

2. bei uns war das kein klinikspiel, sondern eher eine tagesaufgabe, um einen frechen angeberischen bengel zur raison zu bringen. daher gab es keinen solchen bogen, sondern statt dessen intime befragungen.

3. daher war er nicht fixiert und durfte auch auf toilette gehen, allerdings nur in meiner begleitung.

4. er musste auf einen großen schwarzen vorlegeteller ejakulieren. dann gabs jeweils einen kleinen proteinhappen zu essen. ich zog es z. bsp. vor, zu meinen sushi wasabi zu essen, während er seinen fisch in seiner eigenen sauce aß...

ein ganz anderes spiel also. dennoch mit demselben ziel..

spermatologische grüße von
BananaMae
sehr...
...schöne Idee! Darf ich die klauen? (-:

ich zog es z. bsp. vor, zu meinen sushi wasabi zu essen, während er seinen fisch in seiner eigenen sauce aß...

Welche...
leider kann ich die ab 18 jahren freigegebenen dateien nicht leesen ,kanst du sie mir evtl mal schicken?

...Bilder meinst Du, und auf welchem Wege soll ich sie Dir zukommen lassen? Interessieren Dich denn solche Heterospiele...? (-:
******Mae Frau
857 Beiträge
@gummisklave66
..aber bitteschön, nur zu.
angeblich schmeckt es auch vorzüglich
zu hüttenkäse auf toast und champagner..SMile...
schade...
... dass das Spiel so schwer auf SklavInnen übertagbar ist... (-:

Der Lederherr
Das Experiment kann man aber theoretisch mit Kondomen durchführen. Statt die ml Zahl zu messen könnte man das leere Kondom einfach auf einer Briefwaage wiegen und später, dann das volle, man hat dann halt die Maßeinheit mg. Um das genau ausrechnen und umrechnen zu können, bröchteste Volumen des Kondoms und Dichte von Sperma ^^, aber man kann als Faustregel, die unter anderem für Wasser gilt, dass ein liter einem kg, also ein ml einem g entspricht. Du kannst es das nächstes Mal mal so versuchen und die Ergebnisse vergleichen ^^.

Ich kann leider die Beiträge auch nciht freischalten, aber es hört sich interessant an. Könntest du es mir auch per Clubmail schicken?
na...
...da brauchst Du aber eine sehr genaue Briefwaage. Und das Problem der Reinjektion ist damit auch noch nicht gelöst.

Leider kann ich Dir keine Clubmail schreiben, ich bräuchte eine Mailadresse von Dir, um Dir die Unterlagen zu senden.

Gruß
Steve
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Hi Steve,

leider hab ich noch nicht die Möglichkeit, mich in der Art abmelken zu lassen.
Rein "praktisch" sind 6mal möglich...bei mir zumindest. Beim 4ten/5ten Mal ists schon trocken und die Orgsamen der Hammer.
Dann fägts aber auch an wehzutun. ICh schreibe nicht "leider", weil dieser Schmerz nicht unangenehm ist. Schädlich ist es meines Wissens auch nicht.

Alleine die Vorstellung, in der Art einer Frau absolut ausgeliefert zu sein....wow. Obwohl ich noch nichtmal sicher bin, welche Neigungen ich habe.

Wobei mir da wieder so ne abrtige Idee ins Hirn hüpft..... Gebrauchte Melkmaschine kaufen, bißchen umbauen und ab dafür....

Ein sehr interessantes Thema!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.