„Und warum lernt Mann nicht einfach später zu Spritzen? Zu früh kommen ist ja kein Schicksal 🤷
Das ist nicht so einfach. Manche können es lernen, manche nicht. Können Frauen den Orgasmus bei sich selbst zurückhalten? Mag sein, aber das macht eigentlich wenig Sinn, Die Natur hat es einfach so gelegt das wir uns fortpflanzen, dazu muss der Mann kommen. Manche sind einfach empfindlicher. Ich glaube sogar das die Männer, die länger brauchen, eher nicht normal sind und eine Störung haben, womit sie aber gut leben können,lach.
Meine Haare werden immer weniger, ich kann auch nicht einfach machen das es wieder mehr wird, lach.
Bei mir gibt es eine Stellung, Sie liegt auf der Seite und hat den oberen Oberschenkel angewinkelt. Ich sitze auf ihrem unteren Oberschenkel und da ist nichts mit trainieren, ich halte das nicht lange aus, lach.
Wenn ich mir vorstelle das das in jeder Position so wäre, würde ich sie auch nur oral befriedigen können.
Manchmal, wenn ich ihr wieder zu lange brauche, lacht sie und dann legt sie sich so auf die Seite, lach, da weiß ich dann Bescheid.
Ich finde, Hauptsache Sex macht Beiden Spaß, und wenn es nur oral funktioniert, dann ist das so. Man muss das Beste daraus machen, eventuell Dom/Sub Spiele, oder Fesselspiele. Bei vielen Paaren, wo alles funktioniert, kommen solche Dinge zu kurz. Nur weil der Mann kann bedeutet es ja nicht das es auch aufregend ist.
Manche haben das Problem das der Mann oral überhaupt nicht mag, oder umgekehrt. Wenn sich zwei treffen die gerade auf Oral Sex stehen ist es doch perfekt