Ich war inzwischen oft genug in der Luft unterwegs, dass es durchaus die Möglichkeit gegeben hätte.
• z.B. waren wir ganz hinten nur zu zweit
• bei Nachtflügen ist es recht leicht zu zweit unbemerkt auf die Toilette zu kommen
• bei längeren Nachtflügen und nicht gerade die billigste Airline bekommt man ja auch decken. Da könnte man zumindest versteckt einen Handjob oder Blowjob machen.
So jetzt meine großen abers. Die Flugzeugtoiletten sind einfach null erotisch. Eher das Gegenteil. Auch die Aufregung und Lust kann da nicht drüber hinweghelfen.
Auf den Stühlen, selbst wenn es unbemerkt bleibt? ... Und wenn es nicht unbemerkt bleibt sitzt man noch mehrere Stunden mit den gleichen Leuten zusammen...
Aber der Hauptgrund warum nichts passiert ist: meine Frau schläft immer ein bevor das Flugzeug überhaupt abhebt. Und dann bis auf wenige Unterbrechungen auch die gesamte Flugzeit durch. Selbst wenn ich wollte, würde da nichts passieren. Auch ein Kuss von einem Prinzen hilft da nicht Dornröschen aus dem Schlaf zu holen
Von daher mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen in den High Mile Club zu kommen. Ist mir aber auch nicht wichtig.
Le Sybarite