@********rgan
Leider hat es sich rausgestellt, dass die ganzen Clubs um München herum nur noch voll sind wenn Sonderveranstaltungen angesagt sind.....
Da sind dann schon mal über 300 Leute anwesend, geht man die nächste Woche kann es passieren dass man nur 20 Leute antrifft... Aber wer bei Joy ist kann ja einfach auf die Anmeldungen schauen...
Ich muss sagen, dass ich im St. Tropez meine bisher geilste Orgie erlebt habe... angeheizt von Ozzy waren plötzlich 30 Paare in einem Raum... es wurde nicht gesprochen sondern nur rumgemacht, die Hände wanderten in alle Richtungen:-) und dDie Stimmung war sowas von aufgeheizt - ich kann das gar nicht in Worte fassen!!
Aber auch das war ne Party... ich glaub eyes wide shut hiess die... viele mit sensationellen Masken, einfach toll!!
Über den Club an sich brauch man nicht viel zu sagen... sehr nobel, dem einem oder anderen vielleicht zu nobel, so dass es fast schon kühl wirkt... Aber das ist dann wirklich Geschmacksache!!!
Ach... wer mal hin will und mich aus München mitnehmen kann... gerne;-) (bin leider ohne Auto)