Bericht von OzzyundSunny können wir nur bestätigen….
Bericht von OzzyundSunny können wir nur bestätigen….
Jede darf sich eine oder mehrere Clubs aussuchen,es ist eine gutes recht.. jede hat seine Vorstellung wie Er macht, was Er macht und wo Er geht..
Wir haben sämtliche Clubs besucht und das was St-Tropez bittet ist einmalig..
St-Tropez ist so sauber, am Silvester Nacht hatte Gelegenheit neben Räume zu sehen und wahr sprachlos das die so denken über Hygiene für die Gäste.
Essen bis zum perfekten Personal und Service, alles ist dabei…
München Club Name möchten wir nicht erwähnen
Es ist nicht so wie in andere Clubs wo die Gäste sich Teller legen an knie um zu essen,
in Bad sind keine Badetücher, die Gäste müssen sich Badetücher holen, die Gäste nach GV müssen Badetücher benutzen an dem die vor paar min. GV hatten, das ist für mich unvorstellbar.. das ist total Gegenteil von St-Tropez..
In Swinger Club ist Sauberkeit höchste Priorität und wen ein Club das nicht bittet da haben wir nicht zu suchen…Ich muss Schweiß Geruch nicht ertragen, es ist einfach unangenehm.
Swinger Club wo die Besitzerin druck macht an Paare bzw Frauen das die Männer da sind um dehne zu verwöhnen, worauf wartet ihr….fragt Sie
Das alles bei St-Tropez ist nicht das fall, wir sind fast jede Samstag dort außer Paaren Abend und fielen mich, uns sehr gut…
Für mich ist das beste Club….nur weiter so
LG Madlen