Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure "guten" Vorsätze für das neue Jahr?
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute Lebensbeziehung als Single oder in einer Partnerbeziehungen zu sein, sind im neuen Jahr sicher das Eine für uns Menschen.
na ja Vorsatz ist nicht treffend, eher Wunsch: einen Partner zu finden, der im Idealfall gern die Kontrolle abgeben würde. Für mich zählt Herz und Verstand dazu.
@****y01
Das dürfte doch machbar sein, Du bist eine schöne Frau, was ich sehe.
Ich hab für 2020 noch einen Wunsch frei und wünsche Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht
„na ja Vorsatz ist nicht treffend, eher Wunsch: einen Partner zu finden, der im Idealfall gern die Kontrolle abgeben würde. Für mich zählt Herz und Verstand dazu.
Hallo Liebe Fairy,
gerne würde ich mit dir zusammen an dem Ziel arbeiten. Ich würde zu gerne die Kontrolle abgeben und die Schlüssel zum KG übergeben. Ich besitze einen My Steel KG.
Endlich eine wahre echte Freundschaft mit einem Paar in etwa unserem alters zu finden ! Freundschaften können so erotisch sein ob verbal oder naturell . Auch das außerhalb der Erotik kann sehr prickelnd und Geistig wie Körperlich beleben. Es muss für Erotik nicht der Akt an sich sein um eine " Befriedigung" zu erhalten !
Eine leidenschaftlich heiß geile Nacht mit einem eingespielten ausdauernden 3er Männer -Team die mich gepflegt auf links drehen 😊😇😈.
Mit anderen Worten ich würde sehr gerne in den Genuss eines MMMF kommen.
HAllo in die Runde,
ich konnte mal eben die ganzen 8 Seiten nicht lesen....aber !
Ich habe keine spezielle Vorsätze für das Jahr 2020!
Lediglich lang gehegte Wünsche, und würde mich freuen, wenn
der ein oder andere Wunsch davon in Erfüllung gehen würde.
Wenn nicht....ok...
Wenn doch....sehr schön !