Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2540 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
465 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
JOYclub-Frauen verraten ihre Vorsätze 2020
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure sexuellen Vorsätze für 2020

**********s1984 Paar
5.939 Beiträge
Für 2020:
1) Die Matches wenn möglich umsetzen ! und Reale Treffen.
2) Neue Clubs kennenlernen
3) Unsere Grenzen vorsichtig erweitern
4) JoyClub weiter unsicher machen *g*
5) Selber private Pärchen Parties veranstalten
Mal sehen, was sich alles davon umsetzen lässt !
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Ein verlängertes Wochenende nach Hamburg fahren, für einen Besuch im Catonium. Was eine Frage der Koordination zweier arg knapper Zeitbudgets ist.
******lla Mann
448 Beiträge
Nach zwei privat (Trennung, Scheidung) und geschäftlich (zu viel gearbeitet) sehr intensiven, sexlosen Jahren habe ich mir, nicht nur für 2020 sondern allgemein für die Zukunft, zum Ziel gesetzt, mich neu zu entdecken.
Hier im Joy bin ich über so viele Themen gestolpert. Ich möchte leben, mich ausleben...
Das ist es was ich mir sexuell für die Zukunft wünsche und versuchen werde umzusetzen.
Aber es gibt auch noch persönliche Ziele die ich verwirklichen möchte. Die sind jedoch hier nicht das Thema.

Ich bin bereit für neue Erfahrungen, Begegnungen und Bekanntschaften.
Nach einem sehr sexarmen 2019 ist mein Vorsatz/Wunsch für 2020 einfach, dass ich mehr Sex haben möchte! Und das am liebsten mit "Wiederholungstätern" im Rahmen einer/mehrerer Freundschaft Plus-Beziehung/en.
Ich bin da ganz optimistisch, dass ich das hinbekomme!

Zwei Dates im Januar sind zumindest schon einmal fest *g*
***ck Mann
678 Beiträge
Das 2020 aufregender wie 2019 wird und Matches nach Möglichkeit umsetzen und auch mal einen neuen Club besuchen.
******eln Frau
177 Beiträge
Ich wünsche mir ganz einfach SEX - und zwar viel davon... schön regelmäßig und ohne Stress davor und dahinter... definitiv ein Wunsch, der erfüllbar sein sollte 🤷‍♀️
*****s63 Mann
406 Beiträge
Vorsätze die ich erfüllen möchte?
*floet*
Wieder öfter in den Club gehen.
Mehr private Partys besuchen und veranstalten.
Endlich die verschobenen Treffen nachholen.
Wieder an den Veranstaltungen die mag teilnehmen.
Und vor allem mich wieder mit Freunden und Bekannten treffen.
Also viel, Viel, VIEL mehr als 2019 und alles intensiver als die Jahre davor.
*liebguck*
Mann lebt nur zweimal!
****iF Mann
609 Beiträge
Vorsätze fürs neue Jahr habe ich keine.
Aber den Wunsch hier viele nette und interessante Leute kennen zu lernen um viel schönen Sex zu erleben .
***ni Frau
712 Beiträge
Ich möchte mehr Sex als das Jahr zuvor.
****el1 Mann
2.624 Beiträge
Ich werde weiterhin paar Clubs besuchen und auch Aktion in meiner Wohnung haben.
Lasse mich natürlich auch sehr gern einladen.
Alles weitere in meinem Profil!!!

Regelmäßig Sex hält fit und gesund.

Ich bin auch bei Events dabei - Wandern, Brunch, Bowling!!!
Da sich die guten Vorsätze meistens eh nie bewahrheiten, wünsche ich mir dieses Jahr gar keinen Sex. Vielleicht ist das ja meine Chance *ggg*
Zitat von ******ool:
Eure sexuellen Vorsätze für 2020
Mal in die Rund geefragt *frage* :

Habt ihr euch bestimmte sexuelle Vorsätze für das Jahr 2020 gesetzt?

Der erste 3er?
Der erste Clubbesuch?
oder ähnliches...

Oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen?

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir persönlich lassen es eher auf uns zukommen, haben uns aber als kleinen Vorsatz bzw. Ziel gesetzt mal mehrere kleine Privatpartys zu veranstalten.

In den zehn Jahren meiner Existenz im JoyclubWunderland habe ich - geleitet durch meine Wünsche, Begierden und Leidenschaft einerseits, beschränkt durch meine Grenzen und Tabus andererseits - mit mir und meiner Sexualität experimentiert:
Als Zuschauerin
Als teilnehmende Beobachterin
Als heftig involvierte Mitspielerin.

Für mich stellt sich als Vorsatz oder eher Anliegen nun eher die Frage der Rückbesinnung auf mich, meine Werte und eine puristischere Form der Begegnung, die den Menschen eher sucht als das Spiel.[/Dem kann ich nur zustimmen! Alles andere ist mir inzwischen zu oberflächlich und austauschbar. Erfüllend ist das Spiel nur mit Hirn und Empathie.]
Vorsätze mache ich mir keine mehr, weil das meist eh nicht funktioniert.

Habe letztes Jahr mit einer Frau die älter als ich war, eine kurze Affäre gehabt, was mich auf den Geschmack gebracht hat auch mal mit reiferen Dame(n) etwas längerfristiges, so in Richtung Abenteuer oder auch Erotische Freundschaft zu haben.

Mal sehen ob sich da etwas entwickelt und vielleicht kann ich dieses Jahr auch mal noch die ein oder andere Fantasie ausleben *zwinker*
Hallo und erstmal ein tolles neues Jahr 2020 an Euch alle.
Ich möchte öfters aus dem Alltag ausbrechen und eine Frau oder Paar suchen, mit denen ich verschiedene neue Abenteuer erleben möchte. Wie zum Beispiel den ersten Dreier oder einen Besuch in einen Club, etc.
Wer also Lust hat mich bei meinen Vorsätzen zu unterstützen, bitte melden *zwinker*
*****_86 Mann
115 Beiträge
Frohes Neues euch allen! *g*
Ganz oben auf meiner Vorsatzliste: Mehr Zeit schaffen für die schönen Dinge des Lebens!
Bessere Work/Life/Lust-Balance finden und öfters wieder zu Parties, Stammtischen und Workshops gehen und vielleicht auch mal wieder ein Event organisieren.
Freue mich schon jetzt auf die ganzen Erlebnisse, Begegnungen und neuen Erfahrungen!
Hoffe, ihr könnt die euren umsetzen!
*******mand Mann
15 Beiträge
Oh, da würde es so einiges geben.... und ich bin daran, diese Löffelliste zu erleben.

Und für 2020 das ganz große Ziel, die perfekte Partnerin zu finden und diese Punkte miteinander zu erlebenund zu genießen.
*********life Mann
93 Beiträge
Nun ja, eigentlich soll man sich ja keine Vorsätze vornehmen, da diese meist schneller verflogen als gefasst sind. Dennoch gibt es für mich, da ich bereits so ziemlich alles kennengelernt habe, doch noch eine Herausforderung - Sex an besonderen Orten. Damit meine ich allerdings nicht Auto, Sufzug oder Besenkammer, sondern viel mehr berühmte Orte und Plätze. 2020 könnte also durchaus spannend werden *zwinker* *smile*
****ab Paar
12.433 Beiträge
*gruebel*

Nee... eigentlich nicht.
Wir leben da eher unsere Fantasien und Vorstellungen aus, wenn diese "aufploppen" *zwinker*
*****r84 Mann
1.224 Beiträge
Zitat von ***ni:
Schöner Vorsatz, gefällt mir auch.
Zitat von ***ni:

Das könnte bei mir schwierig werden! Dafür bräuchte ich eine sexuell attraktive und strapazierfähige Zweitfreundin. *lach*

Beim Thema "gute Vorsätze für's neue Jahr" hatte ich gestern ein lustiges Gespräch mit meiner Partnerin.
Sie frage mich (eigentlich so rein rhetorisch) nach meinen Vorsätzen für's neue Jahr (so ganz allgemein, weniger sexuell)... und ich meinte:
"Gute Vorsätze für's neue Jahr sind nur was für Leute, die wichtige Dinge vor sich her schieben ... wobei ... mich das eigentlich ganz gut beschreibt!" *lach*
Und dann habe ich aufgezählt, was ich alles zum Jahresende vor mit her geschoben habe... *rotwerd*

Aber zumindest war nichts sexuelles dabei.
Ich feiere die Mädchen wie sie fallen! *top2*
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Mein Vorsatz lautet: So weiter machen wie 2019.

Bis jetzt habe ich ihn eingehalten. *stolzbin*
****in Mann
1.306 Beiträge
2019 habe ich ein paar neue Bekanntschaften gemacht, die in schönen sexuellen Erlebnissen endeten.
Das kann 2020 gerne so weitergehen oder noch mehr werden.
Dazu werde ich mich endlich mal in einen Swingerclub trauen in der Hoffnung, dort weitere Sex-Bekanntschaften (Frauen / Paare) zu machen.
🛸Gartensklaven

✨ Frauenorgie

💫Tantrasex

🌠Rubbellose und gewinnen

☄️Schwulenparty gehen und nur zuschauen ( Problem ist eher, ich komme da net rein)
Das JoyClub JahresHorrorSkop schreibt:
"Der Widder kommt kraftvoll durch die Hintertür."

Damit liegt es zumindest bei mir mit Sicherheit schon mal ziemlich daneben.

Zitat von *******eder:
Schwulenparty gehen und nur zuschauen ( Problem ist eher, ich komme da net rein)

Da empfehle ich als Alternative KiKatClub Köln. *zwinker*
wenn es eine frau hier gibt...die einen echten bi-mmf dreier erleben möchte, dann kann man mir gerne eine clubmail schreiben... lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.