Mein Arzt hat kürzlich gesagt, ich müsse was dringend gegen meine Depressionen tun. Ich soll mir etwas suchen, woran ich Spaß hätte und mir gut tun würde.
Jetzt frage ich mich, wie ich an eine willige 20jährige herankomme...
In wenigen Stunden (am 21.12.) werde ich 48. Das ich jetzt so alt werden soll ist ein kleines Wunder. Zwischen dem 17.12.2015 und 19.07.2016 erlitt ich 3 Herzstillstände. Hatte nur noch ein Pumpfunktion von 15%. Bevor Ihr nachfragt: ich bin heute wieder bei knapp 50%. Es ist okay...
Aber seit dieser Zeit habe ich durchaus mal das Gefühl, etwas zu verpassen. Ich habe mehr und mehr das Bedürfnis wirklich mal mit einer jungen Frau Sex zu haben oder zumindest eine anregende BDSM-Session mit ihr zu haben. Als Dom. Ich möchte junge Haut streicheln, spüren, schmecken... genießen.
Früher als Teenager haben uns doch keine Gedanken über die Haut, die Berührungen usw. gemacht. Wir hatten einfach Sex. Heute im Alter ist es mir als "nur Sex". Sex alleine gibt mir nicht viel. Ich brauche und gebe etwas für alle möglichen Sinne.
Wenn jemand in diese Wechseljahre kommt, gibt es wohl auch schon mal diese Bedürfnisse.
Ich habe heute Lust auf Dinge, die ich früher nicht gemacht habe. Weil ich es damals so noch nicht wollte oder so noch nicht konnte.
Ich umgebe mich sehr viel mit jüngeren Menschen. Sie tun mir gut. Ich umgebe mich mit Menschen, die auf ihre Art und Weise ein wenig durchgeknallt sind. Auch das tut mir wahnsinnig gut. Ich lebe im Tag hinein und kann mir nicht selten, kleine Wünsche erfüllen. Nur einer dieser Wünsche ist bisher noch unerfüllt geblieben. Das was oben irgendwie als Joke klingt, ist irgendwie doch in den letzten Jahren irgendwie als Wunsch, als eine schöne Vorstellung im Kopf eingemeißelt.
Sex mit einer jungen Frau (20-28) zusammen mit meiner Partnerin oder alleine... Egal... Das wäre für 2020 ein großes Highlight.