Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Schatz, ich bin bi: Outing in der Beziehung66
Liebe Frauen, was sind eure Gefühle und Gedanken wenn euch euerMann…
zum Thema
Bi-Interesse, inklusive Selbstekel - Wieso fühl ich so?29
Ich habe eine Weile gebraucht um das folgende für mich zu realisieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man nur ein bißchen Bi sein?

Kann man nur ein bißchen Bi sein?
Hi,

Ich frage mich ob man nur so ein bißchen bi sein kann oder was ich dann bin? Ich könnte eine Partnerschaft nur mit einer Frau eingehen, mit gefallen Frauen in meinem Schema, ich finde sie einfach sexy. Männer reizen mich ebenso ich habe auch schon mit ein paar Männern Sex gehabt, Geblasen gwixxt etc. Dabei finde ich aber Männer nicht schön, könnte mir nicht vorstellen einen zu Lieben oder auch zu küssen (je nach Situation mit dem Kuss). Wenn ich im Porno Kino war oder bspw. in der Deutschen Eiche in München (Gay Men Sauna) schwöre ich mir immer ich gehe nicht mehr hin und Ekel mich dann auch nach Sexuellem Kontakt mit Männer. Nach einer Zeit habe ich allerdings wieder Verlangen danach, mehr so auf die Geilheit. Ich habe auch noch nie einen Mann aus meiner Umgebung oder Freundeskreis attraktiv gefunden oder könnte mir vorstellen mit einem was zu haben. Kurz um, hin und wieder sehne ich mich nach einem Schwanz, gefallen tun mir aber Frauen. Nach einem Schwanz ekel ich mich dann irgendwie (nicht immer). Wer empfindet noch so? Was sagt man dazu? Bi? Hetero? Ka?

Danke
****yn Frau
13.440 Beiträge
Meines Empfindens nach ist man nicht "ein bisschen bi", sondern eben bi. Bisexualität ist für mich eher ein Spektrum, das auch fluktuativ sein kann.


Beispielsweise kenne ich sehr viele Bisexuelle, die sich eine Beziehung nur mit dem anderen Geschlecht vorstellen können, aber kein Problem damit haben, mit dem gleichen Geschlecht sexuell aktiv zu sein.
Ich kenne Bisexuelle, die mehr auf das eine, als auf das andere Geschlecht stehen.

Ich selbst hatte in meiner Jugend rund acht Jahre lang ausschließlich Interesse an Frauen. Zur Zeit habe ich seit ein paar Jahren überwiegend Interesse an Männern und nur sehr eingeschränkt Interesse an Frauen.


Trotzdem ist das alles Bi.
*********Page Paar
129 Beiträge
Ich würde wohl auch nie mit einem Mann eine Beziehung eingehen. Und viele meiner Geschlechtsgenossen (zumindest aus meinem Alter) finde ich nicht attraktiv.
Anders ist das mit deren kompromissloser Geilheit (habe ich oft bei Frauen anders empfunden, eher erst mit Distanz und dem "Fallen lassen" nach geraumem Vorspiel), den Schwänzen und dem Sperma.
Dennoch bedauere ich es, dass sich Bi Männer oft während des Spiels gerne verwöhnen lassen, dass das mit dem Küssen in der überbordenden Geilheit dennoch ein "No Go" ist. Ich glaub, ich vergess mich da schon manchmal.
Deine Präferierung der Damenwelt kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Geht mir auch. Ich beschreibe das gern mit einer Kugel. Der eine Pol ist die Heterosexualität, der andere die Homosexualität. Aber an den Polen ist halt wenig Platz. Irgend eine Mischform ist jeder von uns. Ob Du da so genau auf dem Äquator angesiedelt bist oder nicht, ist dich ziemlich wurscht, oder?
Wurscht ist es mit alle mal, Spaß hab ich an beiden ^^ ich mache es aber trotzdem für mich und würde mich nicht outen. In einer Beziehung würde ich ebenso nichts mit einem Mann anstellen. Außer meine Partnerin möchte das mal, wer weiß 😎
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Ja. Gibt viele. Liegt aber daran das es für bi sein passen muss.
Ich würde eher noch zwischen bi-neugierig und bi unterscheiden. Allerdings, wenn du, lieber TE, des Öfteren Sex zum gleichen Geschlecht suchst, solltest du es einfach akzeptieren und dein Leben leben. Und einer möglichen Beziehung zu einer Frau auch gleich sagen, was du magst!

VG Bee *wink*
Hi,

Ich steh ja dazu,sollte mich wer fragen hab ich kein Problem damit nur auf die Nase binden muss ich doch meine Sexuelle Orientierung niemanden. Ich geh auch einfach in Gay Locations und denk mir nix, wenn ich jemanden treffe ists halt so *g* nur frag ich mich ob ich als einziger so fühle oder mehrere. Gleichgeschlechtlichen Sex habe ich villt. 2-3 mal im Jahr. Meiner Partnerin würde ich davon wahrscheinlich nach etwas Zeit erzählen Ja.
Es gibt auch die Bezeichnung "M2M" - Männer haben Sex mit Männern. Stichwort "Gefängnis-Sex". Man steht auf Frauen, aber wenn man längere Zeit keine Möglichkeit hat und geil ist, macht man es mit einem Mann. Das ist wie mit einem Toy. Man nennt es ja auch nicht "Fleshlight-sexuell".

Für mich ist Bi, wenn man auch auf das eigene Geschlecht steht. Und das gibt's wesentlich seltener als Männer, die punktuell mal Sex mit einem Mann haben.

Dann gibt es noch die ästhetische Freude am Schwanz. - Alles Bi? ich meine: nein.
Nunja. Ich habe in der Woche 2-3 mal Sex mit Frauen, manchmal mehr als ich eigentlich will, ich denke aus der Not heraus kommts nicht. 😊
Ich nehme mir bspw. länger schon mal vor einen Swinger zu besuchen, bin ich dann in einer Großstadt denke ich mir immer Frauen hab ich eh oft genug geh ich lieber in eine Gay sauna etc.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Man kann ein bisschen bi sein. Bei mir ist es allerdings mit derZeit mehr geworden.
Nein, ein "bißchen bi" gibt es genau so wenig, wie ein "bißchen schwanger".
Natürlich ist die Bisexualität bei jedem unterschiedlich ausgeprägt, aber bi ist bi.
Wer sich Sex mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann, ist.
"Bi-neugierig" ist so ein Angsthasenbegriff für diejenigen, die gerne würden, es aber noch nicht ausprobiert haben.
Es gibt sehr viele Männer, die unheimliche Angst vor dem Begriff "bi" haben und deshalb immer so drum herum kreisen ("bißchen", "neugierig"), um nur nicht in den Verdacht zu geraten, schwul zu sein.
Schwul bin ich nicht, bi würde ich schon sagen 🙂
*******ster Mann
2.003 Beiträge
Da geb ich @*******_DA vollkommen recht.
Wenn du Sex mit dem gleichen Geschlecht hast bist du Bi.
Du solltest dich jedoch fragen warum du danach Ekel empfindest.
Seine Lust auszuleben ist normal!
Wenn du manche Dinge mit dem gleichen Geschlecht nicht machen kannst und mit dem anderen schon ist es eine Kopfsache. Ich habe sehr selten Sex mit Männern, ich suche es nicht.
Wenn, dann unterscheide aber nicht. Küssen mit Männern ist genauso schön wie mit Frauen und danach kuschel ich auch mit beiden Geschlechtern. Man liegt zusammen, knutscht noch etwas, quatscht, macht Blödsinn... und oft geht es dann in die nächste Runde. Egal ob Mann oder Frau.
Da gibt es keinen Ekel, keine Scham.
Ohne dem TE etwas unterstellen zu wollen *hand*
Für mich hört sich dein Post etwas homophob an. Du hast eventuell doch bedenken schwul zu sein oder als solches zu gelten.
Nein du bist nicht schwul. Schwule können nicht mit Frauen, Lesben können nicht mit Männern, sollten sie es doch können sind sie Bi! Egal ob sie in einer gleichgeschlechtlichen Gemeinschaft leben.
Akzeptiere deine gabe und lebe sie aus.
Es ist in unserer Gesellschaft absolut anerkannt aber ich weiß das es in manchen Bereichen schlauer ist seine sexuellen Vorlieben für sich zu behalten.
Mach ich auch.
Letzendlich wurde Bisexualität ja schon von Herrn Kinsey in den 40ern als Modell mit verschiedenen Stufen beschrieben. Und heute hat man so lustige Begriffe wie z.B. Heteroflexibel oder Pansexuell.

Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Letztendlich gefallen mir Frauenkörper auch wesentlich besser, beim Geschlecht mag ich beides. Romantische Träume von Beziehungen mit Männern oder Hand in Hand durch den Park laufen habe ich nicht. Würde mich daher auf der 5teiligen Skala als Bisexuell Stufe 1 bzw. 2 einordnen. Eher schwanzgeil als Männergeil.

Prinzipiell sollte man doch nur für sich rausfinden, was man mag und was nicht und es seinem Gegenüber natürlich auch kommunizieren. Wenn du keine Männer küssen magst, lass es bleiben. Ich war übrigens auch schon mit Frauen im Bett, die ich nicht küssen wollte. Küssen ist für mich eigentlich immer sehr tief und intim, während ich Sex auch als eine Art geilen Sport oder Spiel betrachten kann.

Und sollte ich doch noch auf einen Mann treffen, der tiefe Gefühle in mir auslöst dann werde ich auch wild mit ihm rumknutschen. Und vielleicht ja auch Hand in Hand durch den Park laufen...
****59 Paar
1.795 Beiträge
@*******_DA hat es schon auf den Punkt gebracht.
Bi bedeutet = auch mit dem gleichen Geschlecht zu können und da ist es nicht abhängig von : wo oft, wie intensiv oder nur mit mmf oder mm .....
Es hat nur Jeder seine Ansicht wie er sich gern betrachtet oder sich sehen möchte.
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Das hängt letztlich mit der Semantik des Begriffs zusammen. Wo fängt denn Sexualität an und wo hört sie auf? Gehören Sex und Sexualität zusammen oder ist das Eine eine Ausprägung von dem Anderen?

Ich persönlich sehe es so, dass Sex und Sexualität einen wechselseitigen Einfluss aufeinander nehmen, sondern dass Sexualität einen "Einfluss" auf Sex hat. Sexualität bedeutet für mich in dem Fall ein "Verlangen", "Begehren", "Reiz" oder so.
Sprich: Wenn man gleichgeschlechtlichen Sex hat, bedeutet es nicht gleich, das man Bi- oder Homosexuell ist. Erst wenn man explizit den Wunsch dazu hat, Sex mit dem gleichen Geschlecht auszuleben (nicht im Rahmen von "ich hab's noch nie gemacht und will's mal ausprobieren", sondern wenn man es schonmal gemacht hat), würde ich von Bi- oder Homosexualität reden.

Die Ausprägung von Sexualität zu differenzieren ist schwierig, da jeder Mensch nunmal ein Individuum ist und damit unterschiedliche Vorstellungen hat. Deswegen wäre eine Differenzierung im Sinne von "wenig bis stark Bisexuell" sehr abstrakt.

In deinem Fall, da du ja scheinbar schon ein explizites Verlangen für das gleiche Geschlecht hast, würde ich schon von Bisexualität sprechen.
******n82 Mann
3 Beiträge
Ja mir geht es ähnlich wobei ich noch nie was mit einem Mann hatte! Fühle mich ausschließlich zum Schwanz hingezogen! Empfinde keinen Ekel bei der Vorstellung mal jemanden einen zu blasen, schon aber ihn zu küssen oder irgendwelche anderen Sachen mit ihm zu machen! Denke das das bei vielen Männern so ist aber die wenigsten würden sowas zugeben!
ein bißchen Bi schadet nie.

du magst ab und zu mal einen Schwanz und kannst dir küssen nicht vorstellen

Ich glaube das mit dem Küssen würde auch passieren wenn es der richtige Mann ist, bisher hast du noch nicht den richtigen Mann kennengelernt

Ist die Sympatie irgendwann tatsächlich da und alles passt in dem Moment wird es auch mit dem Küssen klappen
Und vieleicht bist du dann auch von dem Küssen begeistert und möchtest garnicht mehr aufhören.

Bis jetzt sind die Frauen für dich attraktiver und es gehört sich für einen Mann auch das er eine Frau als Partnerin hat, weil das die Erziehung uns so vorgeschrieben hat.

Doch kommst du eines Tages in die Erkenntnis das du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist und die Zeit vergeht und man nichts nachholen kann, wirst du dir vieleicht auch vielmehr gestatten, als du jetzt dazu bereit bist.

Sex ist Sex und es kommt auf die richtigen Partner an dann möchte man den festhalten und nicht mehr hergeben
****jra Paar
307 Beiträge
Zitat von *********er97:
Hi,

Ich steh ja dazu,sollte mich wer fragen hab ich kein Problem damit nur auf die Nase binden muss ich doch meine Sexuelle Orientierung niemanden. Ich geh auch einfach in Gay Locations und denk mir nix, wenn ich jemanden treffe ists halt so *g* nur frag ich mich ob ich als einziger so fühle oder mehrere. Gleichgeschlechtlichen Sex habe ich villt. 2-3 mal im Jahr. Meiner Partnerin würde ich davon wahrscheinlich nach etwas Zeit erzählen Ja.
Einfach aus meiner praktischen Erfahrung heraus: erzähl möglichst bald am Anfang einer Beziehung, dass du bi bist. Je länger Du damit zuwartest, umso emotional schwieriger wird es. Steh dazu und mach in der Beziehung möglichst kein Geheimnis draus.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Es gibt kein bisschen Bi !!
Sobald man mit dem eigenen Geschlecht was anfangen kann ist man bi, wie weit man geht und was man zuläßt ist eine andere Frage!!
Es gibt auch nicht ein bisschen Schwanger, Punkt.
*******ster Mann
2.003 Beiträge
Zitat von ****59:
Es gibt kein bisschen Bi !!
Sobald man mit dem eigenen Geschlecht was anfangen kann ist man bi, wie weit man geht und was man zuläßt ist eine andere Frage!!
Es gibt auch nicht ein bisschen Schwanger, Punkt.
Entschuldigung, ohne jetzt jemand auf die Füße steigen zu wollen. Das sehe ich ja auch so.
Warum habt ihr dann "bi-interessiert" drin stehen?
****59 Paar
1.795 Beiträge
@ beastmaster
Vielleicht ein falscher Glaube unserseits aber bi-interessiert bringt mehr die Möglichkeit von Bi-Spiele rüber als wenn da nur "Bi" stehen würde.
Wenn wir also ein Paar treffen wo Er Hetero ist liest Er das "nur" Interesse vorhanden ist ( also auch verzicht), wenn "Bi" drin stehen würde könnte der "Hetero Er" meinen das es eine Bedingung ist.
Bi-Interessiert = zu 100% Bi aber keine Bedingung!!
Wenn es bei den Angaben zur Person nicht die Möglichkeit zu "bi-interessiert" geben würde hätten wir definitiv "bi" angeben.
Frage an den Betreiber : Warum habt Ihr die Möglichkeit zu " bi-interessiert" eingeräumt????
Lieber TE,

das was Du da so schreibst, kommt mir alles sehr bekannt vor....

Mir ging es früher auch so: nach dem Sex mit einem Mann ekelte ich mich vor mir selbst. Dann war ein paar Monate Ruhe, bis meine Geilheit auf einen Schwanz wieder so groß wurde, dass ich es wieder tun musste.

Ich fragte mich immer wieder, ob ich vielleicht doch schwul bin, kam aber immer wieder zu der Erkenntnis, ohne Frauen nicht leben zu wollen.

Heute habe ich meine Neigung akzeptiert, empfinde keinen Ekel mehr nach dem Sex mit einem Mann. Ich binde es auch nicht jedem auf die Nase, erzähle ja auch nicht jedem, dass ich gerne Sex mit Frauen habe!

Ob ich eine Beziehung mit einem Mann eingehen könnte, glaube ich nicht, kann ich aber auch nicht komplett ausschließen.

Akzeptiere und genieße deine sexuelle Flexibilität! Wir Bisexuellen haben deutlich mehr Möglichkeiten, unserer Geilheit freien Lauf zu lassen.

Liebe Grüße
Ralf
****and Mann
31 Beiträge
Ob du nun hetero, ein bisschen bi oder bi bist . . . Eigentlich egal, wie man das nennt. Hin und wieder hast du Lust auf einen Mann. Wenns dir Spass macht, lass dir denselben nicht durch das Schubladendenken verderben. Und geniess einfach, was da zu geniessen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.