Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
WIE habt ihr euren GPunkt entdeckt?42
Ihr lieben aktuell zu meinem Testbericht und auf Grund einer netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den U-Punkt der Frau als der neue G-Punkt entdeckt

*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
*spitze* *xd*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*lol*

Inge.... hahaha coole Sache *lol*
*********pfalz Mann
239 Beiträge
Ok g punkt a punkt u punkt k punkt zerfixorgasmus harnröhrenvibrator ansaugvibrator auflegvibrator riesenpenis für den durchstoss des muttermundes gekrümmter penis für g punktstimulation ifür den idealen vaginalen orgasmus etc. pp. - in zukunft komm ich mit nem anhänger für das ganze equipment. ner landkarte für die ganzen reizpunkte und 5 hausfreunden mit unterschiedlicher penisausstattung für die einzelnen orgsmusarten welche dann reintönig ( so wie bei den weinsorten) einer nach dem anderen abgearbeitet wird. Jetzt brauch ich aber noch nen strategieplan mit welchem orgasmustyp angefangen werden muss und in welcher idealform die reihenfolge abgearbeitet werden soll. Also ehrlich da bleib ich doch lieber zu hause. Leute sex hat auch was mit intuition und empathie zu tun!!
******NRW Mann
46 Beiträge
Zitat von *******eder:
@****477

Ahhhhh......ohne es gewusst zu haben, wird da oft mit der Zunge gespielt 😁😁😁

Also ich habe diesen Punkt auch eher durch Zufall gefunden. Da ich es liebe, meine Partnerin langsam mit der Zunge in den Wahnsinn zu treiben, Haben wir eher durch Zufall diesen Punkt bei einer besonders langen Session gefunden… Das Ergebnis war sensationell: sie ist das erste Mal so dermaßen gekommen, dass sie abgespritzt hat. Für mich als Mann war dies eines der geilsten Erlebnisse überhaupt, da meine Partnerin sich so hat fallen gelassen, dass sie zum ersten Mal für sich diese Grenze überschritten hat und mit mir zusammen ihr erstes Squirting erlebt hat… ein größeres Kompliment kann ich mir nicht vorstellen… 😀
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von **********inter:
Viele squirtende Frauen bevorzugen als Auslöser zum Abspritzen, wenn der U Punkt mit dem erigierten Schwanz gerieben wird :)

Ich oute mich mal: Das macht mir manchmal sogar mehr Spaß und Lust als die Penetration der Vagina, wenn die Eichel in diesem Bereich hin und her gleitet, entweder von mir oder von ihr geführt und beide immer rattiger davon werden.
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Grüße 🙂, man lernt nie aus hier 😂, den Punkt muss ich doch gleich mal ausprobieren 😂, ich finde lecken einfach nur geil gefällt mir mehr wie den dödel reinstecken und rein raus Spielchen am liebsten wenn die Frau über mir ist man kommt an alles gut ran und sie kann mir schön die Flöte blasen 😂, könnte stundenlang lang die Frau so verwöhnen, und Frau kann gleich den Takt noch mit angeben 🤣
****ma Paar
1.408 Beiträge
Für uns ist es das Vorspiel schlecht hin. Wir liegen auf der Seite. Die Eichel seines Ständers reibt abwechselnd an der Klit und am Pippilich. Wenn der richtige Punkt dort gefunden ist zerfließt sie vor Lusst. Sie wird dann immer geiler und wird sehr nass. Dann nimmt sie den Schwanz in die Hand und drückt ihn noch fester drauf. Wenn sie es dann nicht mehr aushält reitet sie sich innerhalb von zwei Minuten zum Höhepunkt, der dann aber oft schon der 2. oder 3. ist, weil sie das Spiel mit der Eichel am U Punkt schon kommen lässt. Auch für ihn ist es mega scharf sie so zu erleben. Wenn er spürt wie sie nasser u nasser wird. Das bester Vorspiel überhaupt.
*********after Mann
114 Beiträge
Was hier beschrieben wird, sind in 90 % normale Abläufe (sorry für den technischen Begriff) beim Vorspiel.
Hier wurde dem Kind lediglich ein neuer Name verpasst.
U-Punkt, um wieder den Bogen zum ursprünglichen Thema zu spannen *zwinker*
**********ec_th Mann
80 Beiträge
U Punkt b Punkt spritzen muss sie und Klatsch nass werden und schön dreimal kommen 😂 was bringt dir der u Punkt was wenn sie danach eine Blasen Entzündung hat und du einen Monat gar keinen Sex hast nix
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Zitat von **********echt2:
U Punkt b Punkt spritzen muss sie und Klatsch nass werden und schön dreimal kommen 😂 was bringt dir der u Punkt was wenn sie danach eine Blasen Entzündung hat und du einen Monat gar keinen Sex hast nix

Also ich habe sowas noch nie beim 4er Hotspot-Rythmus verursacht und auch so nicht! *happy*
****ma Paar
1.408 Beiträge
was für ein Blödsinn. Dann hätte ich ja nach jedem mal vögeln ne Blasenentzündung. Aber das könnte natürlich daran liegen das mein Bester sich regelmäßig duscht
*********after Mann
114 Beiträge
Zitat von ****ma:
was für ein Blödsinn. Dann hätte ich ja nach jedem mal vögeln ne Blasenentzündung. Aber das könnte natürlich daran liegen das mein Bester sich regelmäßig duscht

Der ist gut *top2*
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Oh die die Experten , am duschen liegt das nicht wenn er dein u Punkt leckt 🤤 du schlaue dann muss er vorher Zähneputzen weil die Bakterien an der Zunge haben nix mit seinen dödel zu tun den kann er Schruppen wie er will
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Man seit ihr herrlich Die manda hat es echt drauf 👍, die kann man bestimmt gut ficken bei den Iq 😁,
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Und jetzt bitte gleich melden ganz wichtig 😂, das es wieder gelöscht wird weil Kritik verträgt hier keiner von den älteren Paaren 😂, nur Arschficker und nüsseküsser hier unterwegs
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Der u punkt , also hmm wo ist der nur am Nippel ? Ich frage mal die Expertin mit M ich denke sie wird es mir sagen ,weil sie bekommt ja keine Blasenentzündung weil ihr Mann 👨 vorher duscht , aber die Bakterien 🧫 an der Zunge 👅 hat man ist das herrlich 😂 Ich haue mich weg
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Die Expertin mit Sa meine ich die hat es faustdick hinter den Ohren 👂🏿, sie kann lachen , reiten , blasen , schlucken und geduschte dödel melken 👍
****ma Paar
1.408 Beiträge
Schön. Da kommt ja jemand richtig in Wallung. Bist wahrscheinlich nur sauer weil du jetzterstrecht2 es nicht hinbekommst einer Frau damit Freude zu bereiten. Anstatt hier rum zu stänkern solltest du besser beim Thema U Punkt entdeckt bleiben und da die Frage des TE beantworten.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Manche Kerle....

Dabei ist es echt einfach, wenn Mann a) sich einfach einmal über die Anatomie und die Sexualität der Frau kümmern und informieren würde und

b) eine Frau fände, die darin vielleicht schon mal gute oder sehr gute Erfahrungen machen durfte und Ihn etwas anzuleiten sich nicht scheut.

Dann kann Mann seiner Lady enorme Freude und Lust schenken, neben der, die er mit Händen, Fingern und seinem Schwanz bereitet.

Amen. *aua*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

ich möchte euch nochmals bitten, euch auf Beiträge zur Fragestellung

Für die, die mit dem Thema vertraut sind, erzählt doch bitte etwas darüber, wie Ihr den Urethra-Ausgang der Frau verwöhnt, Techniken, Erfahrungen, oder ob es dazu Tipps oder auch Hilfsmittel gibt, oder wie Frauen sich auf diese Weise selbst befriedigen.

zu beschränken. *blume*

Weitere störende Beiträge werden wir kommentarlos löschen. *sorry*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
*********ft01 Frau
337 Beiträge
ist das nicht der punkt der zur zeit bei dem 8. video in der orgasmus challenge beschrieben wird?
U - G - A

Ist ein bisschen wir eine Betriebsanleitung.

Drücken Sie wahlweise Knopf U, G oder A.

Und einer besser als der andere.
Dazu fällt mir Steinzeitsprech ein:
"UGA AGA!"
*ggg*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
da war ja dann fred feuerstein der perfekte liebhaber *rotfl*

*oha*gleich kommt der besen...
Und wieder was gelernt. Muss ich mal testen. Aber vllt kenne ich den Punkt ja auch schon🤔😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.