Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
WIE habt ihr euren GPunkt entdeckt?42
Ihr lieben aktuell zu meinem Testbericht und auf Grund einer netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den U-Punkt der Frau als der neue G-Punkt entdeckt

***ay Frau
936 Beiträge
Also ich bespiele ihn gerne, ob bei mir oder Freundinnen. Mit Zunge geht das natürlich ganz gut, aber auch mit den Finger und wie jemand vorhin erwähnt hat, nämlich mit dem noch nicht ganz harten Schwanz. Wenn der da nämlich immer schön rein und rausflutscht, wird der u Punkt ganz schön verwöhnt.

Am meisten liebe ich aber das "nachsurren", was wirklich etwas an eine anfängliche Blasenentzündung erinnert. Manchmal kommt sogar noch ein Orgasmus nach, wenn schon alles vorbei ist.
*********eres Mann
250 Beiträge
Spannendes Thema! Werde es auf jeden Fall mal testen. Der Weibliche Orgasmus macht mich unglaublich als Betrachter an. Das Spektrum erweitern? Bin ich gleich dabei. Wird wahrscheinlich wie bei den meisten Dingen ein sehr individuelles .... Ding sein

Wenn ich dort geleckt/ bespielt werde, ist das einfach eine schöne Variation von Reitzen. Aber lang nicht so reizvoll, wie des Verwöhnen der gesammten Eichel oder deeeeeep Frotti *smile*.

Zitat von *********_ZOOM:
...
Jedoch hab ich meine Bedenken, weil die meisten Frauen schnell an Blasenentzündung leiden, da glaub ich pfeift jede Frau drauf für paar Minuten Spaß, eine Woche mit Blasenentzündung im Bett zuliegen. Oder?
Wie sind da die Erfahrungen?

Blasenentzündung kommen da häufiger in Verbindung mit sitzen auf Kaltem. Die eigenen Abwehrbarieren werden inaktiver und anderes kann schneller durchschlupfen ohne Gegenwehr. Solange nicht drinnen manipuliert wird oder durch Antibiotika die Schleimnhäute gestört sind... zur ATTACKE blasen! *floet*

Flauschige Woche, *huhn*!
*****ar1 Paar
48 Beiträge
Wir werden es heute mit unserem HF testen und berichten darüber.....
Jetzt mal ganz im Ernst - besorgt Euch mal einen Harnrörenvibrator im Shop Eures Vertrauens - der hat eine ganz feine Spitze - damit könnt Ihr dann auf die Suche gehen und punktgenau testen, wo was geht oder wo nicht. So habe ich einen P-Punkt gefunden und seitdem viel Spaß daran *top*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Als Mann ja.

Viele Frauen bekommen gerne eine Blasenentzündung wenn was in der Harnröhre ist .

Zumal es sich ja um das umliegende Gewebe bei der Frau handelt.
*******red Frau
3.412 Beiträge
Auch Männer können sich eine Blasenentzündung holen
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Zitat von ****hil:
Jetzt mal ganz im Ernst - besorgt Euch mal einen Harnrörenvibrator im Shop Eures Vertrauens - der hat eine ganz feine Spitze - damit könnt Ihr dann auf die Suche gehen und punktgenau testen, wo was geht oder wo nicht. So habe ich einen P-Punkt gefunden und seitdem viel Spaß daran *top*

Danke, hatten wir auch schon mal in einem unserer Beiträge angedeutet ... Ein Harnröhrenvib MUSS nicht zwingend bis zum Anschlag in die Harnröhre gesteckt werden. Man kann damit auch die gesamte Region um die Harnöhre, sowohl bei der Frau als auch beim Mann "punktgenau" und spielerisch erkunden ...
Zitat von *********ouFD:
Zitat von ****hil:

Danke, hatten wir auch schon mal in einem unserer Beiträge angedeutet ... Ein Harnröhrenvib MUSS nicht zwingend bis zum Anschlag in die Harnröhre gesteckt werden. Man kann damit auch die gesamte Region um die Harnöhre, sowohl bei der Frau als auch beim Mann "punktgenau" und spielerisch erkunden ...

So hatte ich das gemeint ...
*******018 Mann
28 Beiträge
@******_78 sehr interessantes Thema. Wenn ich eine Frau lecke, dann beziehe ich immer vielerlei Dinge mit ein. Dazu gehört das küssen und lecken sämtlicher Schamregionen, wo du es sagst ja ich denke der Urethra-Punkt ist auch mit dabei. Mal langsam mal schneller, jenachdem wie die Reaktion ist. Ein langsamer Kuss/Lecken kann die Frau schon enorm geil machen. Vor allem die Kombination aus Fingerspielen an clit/vagina meinen Lippen und der Zunge hat bis jetzt immer funktioniert. Eignet sich auch super als Vorspiel, mich kickt das jedenfalls extrem.

Es beschert auf jedenfall ultimative Freude und für mich ein nasses Gesicht *ggg*

Aber so konkret Gedanken über diesen speziellen U-Punkt habe ich mir noch nicht darüber gemacht, aber es scheint wohl sehr zu gefallen und doch irgendwas dran zu sein *top*
*****ar1 Paar
48 Beiträge
Wir haben uns gestern auf den U Punkt konzentriert.
Rena hat diese Massage sehr genossen und fand es auch sehr geil, sie ist aber dabei nicht gekommen.
Ist sicher eine Übungssache....
Wir werden dran bleiben.
LG Rena u chris
*****nee Frau
15 Beiträge
@****er

-----Dann sind die Nippel die "N" Punkte, die Rosette der "R" Punkt usw. Ich kenne 36 Punkte bei der Frau die ich mit einem Stift eingekreist habe, damit ich sie nicht vergesse, und ich bin noch lange nicht am Ende.-----

....dann wünsche ich dir mal noch viel Spaß auf der Suche weiterer *zwinker*
Aber vergiss den Sex nicht dabei.. *schleck*
Sag ich doch- Leistungssport. *lol*
**********inter Frau
189 Beiträge
Viele squirtende Frauen bevorzugen als Auslöser zum Abspritzen, wenn der U Punkt mit dem erigierten Schwanz gerieben wird *g*

Die Diskussion, welche Art von Orgasmus hier erzeugt wird, ist übrigens auch überflüssig. Denn auch wir haben eine große Prostata, die sich innendrin über alle unsere Sexualorgane erstreckt, auch Harnröhre/U Punkt und Popo, da ist viel möglich - megaheisser Gedanke, oder 😉 ?
Zitat von ****a7:
Kann schon sein, daß ich schon immer diesen Punkt erwische, wenn ich es mir selbst mache.
Ich hab jetzt nur spontan gedacht, und das ist nicht böse gemeint:
"Oh weia- nach dem 3fingrigen Presslufthammer auf der Suche nach dem G-Punkt jetzt noch eine weitere olympische Disziplin, an der Heerscharen von Männern sich abarbeiten". *umfall*

*g* ...die Sorge ist durchaus berechtigt.
Man weiß sehr gut .... "viel" hilft nicht unbedingt "viel".
Ich denke es ist eher schon des 'Gesamtpaket', dass hier erwähnt wurde.
Die se Zone miteinzubeziehen ...wohlgemerkt 'gezielt miteinzubeziehen' ...das ist wahrscheinlich das 'beste Rezept'.
Wer im Lecken erfahren ist, weiß dass es eher abtörnend für Frauen ist, wenn man zuu lange an einer stellt verharrt und bearbeitet ... die Intensität überreizt.
Deswegen sich von aussen kommend ... links und rechts nach innen vorarbeitend, die Klitoris im wechselnden Druck liebkost um dann wieder von ganz unten die Vaginaöffnung umkreisen und auch tiefer erkundend dann die komplette Spalte mit sanftem Druck zu lecken, ...führt einem unweigerlich auch am Pipiloch vorbei ... und wenn man diesen besonderen Reizpunkt dann im Wechsel-Rhythmus mit sanft ansteigendem Druck gleichmäßig liebkost ... dann ...ja, kann ich auch bestätigen ... dann läuten bei der Dame die Glocken vom 7. Himmel .... *schleck* *zwinker*

...aber, auch sehr wichtig, dann wenn die Glöckchen geläutet haben - ablassen ! ... sonst wird es abrupt überintensiv und unangenehm für sie ....
Mann sollte auf keinen Fall das so wunderschöne Werk eines weiblichen Orgasmus gleich wieder 'zerstören' *zwinker*
*****r81 Mann
132 Beiträge
Interessantes Thema. Man(n) lernt nie aus.
Hab gar nicht gewusst, das es den U-Punkt gibt. Mache mich demfall bei nächster Gelegenheit auf die Suche danach... *leck*
Bin gespannt ob es dann anders wirkt...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Also mein erster Test war jetzt nicht Schmid‘ S Katzenmässig der Brüller.

Ich werde es mich mit dem heißen Kerl testen, auch hier gab ich rein selbstlos
GAUK in Auftrag.

Nun bin ich gespannt *schleck*
******802 Mann
6 Beiträge
Der Punkt war nicht bewusst bis jetzt,habe letztens beim Fingern drauf geachtet *top* und bewusst die Region beachtet , also *freu2* scheint was dran zu sein, sie kam gefühlt schon heftiger, kann aber auch Einbildung sein.
Zitat von ********2019:
Zitat von ****a7:
Kann schon sein, daß ich schon immer diesen Punkt erwische, wenn ich es mir selbst mache.
Ich hab jetzt nur spontan gedacht, und das ist nicht böse gemeint:
"Oh weia- nach dem 3fingrigen Presslufthammer auf der Suche nach dem G-Punkt jetzt noch eine weitere olympische Disziplin, an der Heerscharen von Männern sich abarbeiten". *umfall*

*g* ...die Sorge ist durchaus berechtigt.
Man weiß sehr gut .... "viel" hilft nicht unbedingt "viel".
Ich denke es ist eher schon des 'Gesamtpaket', dass hier erwähnt wurde.
Die se Zone miteinzubeziehen ...wohlgemerkt 'gezielt miteinzubeziehen' ...das ist wahrscheinlich das 'beste Rezept'.
Wer im Lecken erfahren ist, weiß dass es eher abtörnend für Frauen ist, wenn man zuu lange an einer stellt verharrt und bearbeitet ... die Intensität überreizt.
Deswegen sich von aussen kommend ... links und rechts nach innen vorarbeitend, die Klitoris im wechselnden Druck liebkost um dann wieder von ganz unten die Vaginaöffnung umkreisen und auch tiefer erkundend dann die komplette Spalte mit sanftem Druck zu lecken, ...führt einem unweigerlich auch am Pipiloch vorbei ... und wenn man diesen besonderen Reizpunkt dann im Wechsel-Rhythmus mit sanft ansteigendem Druck gleichmäßig liebkost ... dann ...ja, kann ich auch bestätigen ... dann läuten bei der Dame die Glocken vom 7. Himmel .... *schleck* *zwinker*

...aber, auch sehr wichtig, dann wenn die Glöckchen geläutet haben - ablassen ! ... sonst wird es abrupt überintensiv und unangenehm für sie ....
Mann sollte auf keinen Fall das so wunderschöne Werk eines weiblichen Orgasmus gleich wieder 'zerstören' *zwinker*

Da sagst du was... eigentlich ja nichts Neues... trotzdem ehrenwert.
Und: leider weiß das im Jahre 2019 immer noch nicht jeder.
Ich möchte nur noch ergänzen, daß nicht jede Frau auf "geleckt werden" steht.
Nur so vong Vollständigkeit her. *zwinker*
PS.: das vielzitierte "Gesamtpaket"kann auch echt überbewertet sein, ganz oft.
Das mit dem U Punkt wird heute explizit getestet. Geahnt habe ich es immer 😅😅😅
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich hatte den Genuss einer weiteren Testung.
Mehrmals um ehrlich zu sein.

Explizit konnte ich diesen Magic Punkt nicht ausmachen .
Bleibe jedoch weiter dran.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Trish_67, könnte von "Übung macht die Meisterin" bis hin zu dass ein einzelner "Hotspot" bei der einen Dame sehr stimulationsempfänglich ist , aber bei anderen Damen eben weniger bis gar nicht reichen? Gar nicht hab ich noch nicht erlebt, aber das will nix heißen. *g*
***ay Frau
936 Beiträge
Da wo der Urin raus kommt. Den wird sie ja wohl nicht raus schwitzen... *lol*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Und ich kaufe ein "Z" und gebe weiter...
Vor all den Punkten kann man ja regelrecht Angst bekommen!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Möglicherweise war ich von der feuchten Zunge des Geliebten zu sehr abgelenkt.. samt dem Finger...
😇😇😇😇 Schelm der..

Ich hake nach.,

Schließlich möchte ich das schon wissen..
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Allso ich war neulich auf der Suche. Eventuell war ich auch am U-punkt.
Fuckt... ähm Fakt ist das ich mich nicht auf eine Stelle konzentriert habe und somit das gesamt Ergebnis von ihr genossen wurde. Auch wenn man den U Punkt nicht findet lohnt sich die Suche danach. Wenn man eine Stelle gefunden hat die ihr besonders gut gefällt, dann sollte man sich die Stelle merken. Wenn sie Inge heißt, dann kann man den punkt auch i Punkt nennen. Und nein die Dame hieß nicht Inge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.