„Kann schon sein, daß ich schon immer diesen Punkt erwische, wenn ich es mir selbst mache.
Ich hab jetzt nur spontan gedacht, und das ist nicht böse gemeint:
"Oh weia- nach dem 3fingrigen Presslufthammer auf der Suche nach dem G-Punkt jetzt noch eine weitere olympische Disziplin, an der Heerscharen von Männern sich abarbeiten".
...die Sorge ist durchaus berechtigt.
Man weiß sehr gut .... "viel" hilft nicht unbedingt "viel".
Ich denke es ist eher schon des 'Gesamtpaket', dass hier erwähnt wurde.
Die se Zone miteinzubeziehen ...wohlgemerkt 'gezielt miteinzubeziehen' ...das ist wahrscheinlich das 'beste Rezept'.
Wer im Lecken erfahren ist, weiß dass es eher abtörnend für Frauen ist, wenn man zuu lange an einer stellt verharrt und bearbeitet ... die Intensität überreizt.
Deswegen sich von aussen kommend ... links und rechts nach innen vorarbeitend, die Klitoris im wechselnden Druck liebkost um dann wieder von ganz unten die Vaginaöffnung umkreisen und auch tiefer erkundend dann die komplette Spalte mit sanftem Druck zu lecken, ...führt einem unweigerlich auch am Pipiloch vorbei ... und wenn man diesen besonderen Reizpunkt dann im Wechsel-Rhythmus mit sanft ansteigendem Druck gleichmäßig liebkost ... dann ...ja, kann ich auch bestätigen ... dann läuten bei der Dame die Glocken vom 7. Himmel ....
...aber, auch sehr wichtig, dann wenn die Glöckchen geläutet haben - ablassen ! ... sonst wird es abrupt überintensiv und unangenehm für sie ....
Mann sollte auf keinen Fall das so wunderschöne Werk eines weiblichen Orgasmus gleich wieder 'zerstören'