Den U-Punkt der Frau als der neue G-Punkt entdeckt
Hallo zusammen;Jetzt lecke ich (M) meine Frau schon seit 20 Jahren, und dennoch gab es für mich letztens etwas neues herauszufinden, was "Sie" zur absoluten Explosion bringt - das zentrierte lecken des sogenannten U-Punktes. (Urethra-Punktes) Genau genommen, ist es kein Punkt, sondern die Zone um- bzw. das Pippi-Löchlein selbst. Es ist gar nicht so leicht zu finden, und liegt ca. 15mm unter der Clitoris, etwas im inneren, zwischen den inneren Schamlippen.
Dieses Löchlein mit der Zunge zu stimulieren beschert meiner Frau gigantomasche Orgasmen. Das auch mehrfach hintereinander und in kurzen Abständen bringt Sie das in absolute Ekstase. Wahrscheinlich hört es sich nicht für alle sexy an "leck mein Pippi-Loch" zu hören, und vielleicht wurde über Thema hier lt. Suche noch nicht gesprochen.
Jedoch scheint es die Frauen absolut wahnsinnig werden zu lassen, und ich möchte die Männerwelt auf diesem Weg versuchen zu inspirieren. -jedenfalls jene, die das bisher nicht konkret versuchten.
Für die, die mit dem Thema vertraut sind, erzählt doch bitte etwas darüber, wie Ihr den Urethra-Ausgang der Frau verwöhnt, Techniken, Erfahrungen, oder ob es dazu Tipps oder auch Hilfsmittel gibt, oder wie Frauen sich auf diese Weise selbst befriedigen.
Danke und Gruss, Er von Cloude78