Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner73
Ich glaube zwar das Thema gab es schon mal habe es aber nirgens…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?

*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Also heute würde ich definitiv lieber ganz auf Sex verzichten ... bevor ich mich mit schlechtem zufrieden geben müsste.
Als junger Mann, so muss ich gestehen ... konnte ich nicht genau beurteilen was gut und was wirklich schlecht ist ... schlicht weil ich meinte mich anpassen zu müssen und eigentlich keine echte Ahnung hatte.
Zum Glück begegnete ich Menschen die mir die Augen öffneten.
Schlechter Sex bedeutet für mich - wenn sich beide (Oder auch mehr) Partner nicht ausleben können - in irgendeiner Form verzichten müssen - weil aus irgendwelchen Gründen ein Ungleichgewicht besteht.

Al
***ba Mann
937 Beiträge
Woher weiß man das vorher?
Vor der ersten Nacht mit einer neuen Partnerin weißt du nicht, ob es guter oder schlechter Sex wird.

Und selbst wenn es nicht so ganz das Wahre war, könnte man sagen "es kann ja nur besser werden."

Ich habe allerdings eine Verflossene vor meinem geistigen Auge, wo ich mir bald dachte "bei ihr bin ich falsch." Irgendwann hatten wir uns auseinandergeschwiegen.
********oths Paar
274 Beiträge
Also ich (sie) habe eindeutig lieber jahrelang garkein garnix eh es mies ist - ohne meine enthusiastische Initiative oder Kooperation, vanilla, krampfig..
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Schlechter Sex ist für mich leidenschaftslos, technisch, zackig, unpersönlich.
Dies hatte ich in jüngeren Jahren meist bei ONS, also kann ich für mich recht gut einschätzen, was schlechter Sex ist, bzw. sein kann.
Heute weiß ich: lieber keinen, als schlechten Sex.

IdS *victory*
Zitat von ****na:
Schlechter Sex ist für mich leidenschaftslos, technisch, zackig, unpersönlich.
Dies hatte ich in jüngeren Jahren meist bei ONS, also kann ich für mich recht gut einschätzen, was schlechter Sex ist, bzw. sein kann.
Heute weiß ich: lieber keinen, als schlechten Sex.

IdS *victory*

Stimme ich Dir zu !! *dito*
*******le84 Frau
116 Beiträge
Ich ziehe keinen Sex definitiv schlechtem Sex vor.
Schlechten Sex hatte ich viel zu oft und habe es mehr oder weniger still ertragen. Bis ich irgendwann aufgewacht bin und mich gefragt habe, ob ich eigentlich bescheuert bin.
Mein Fazit damals war ganz klar, dann lieber keinen Sex, wenn ich weiss, dass es nur die 3 Sekunden-ich-hab-meinen-Spaß-du-bist-mir-egal-Ego-Nummer gibt.
Da bin ich inzwischen Ego genug um dankend abzulehnen.
Aber es gibt auch Männer die genau so gerne Spaß an Sex haben und auf die Bedürfnisse einer Frau eingehen, weil es ihnen auch wichtig ist, dass sie auf ihre Kosten kommt. ♥️
Vermutlich ist das aber auch mit der Grund, weshalb ONS absolut uninteressant für mich sind... 🤔
********a_75 Frau
2.816 Beiträge
Man kann sich menschlich noch so gut verstehen - das ist leider keine Garantie für schönen erfüllenden Sex .
Ob es guter oder schlechter Sex ist weiß ich nicht im Voraus.
Später , danach , ist man klüger .

Schlechter Sex ist wenn der Mann nur um Seinen Höhepunkt kümmert und wenn Er Ihn hatte aufhört .

😅 Ja , solche Männer gibt es auch . 👎
*****bee Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Aber zum Glück immer weniger😅
Hi Ihr Lieben,
die Definition von guten und schlechten Sex zu finden könnte schwer werden, da dies sicher jeder anders empfindet.
Wenn ich meine Definition von schlechten Sex sehe, kann ich nur sagen, den möchte ich nicht haben. Egal wie lange die Durststrecke in meinem Leben ist oder wie weit die Chance auf den nächsten Tropfen Wasser auch entfernt sollte.
Außerdem möchte ich es natürlich auch niemandem zumuten durch mich in die Verlegenheit zu kommen, schlechten Sex zu erleben und das könnte bei der“ lieber schlechten Sex, als gar keinen“ wohl möglich passieren.
Also ein „Nein“ zu lieber schlechten Sex, als gar keinen.
LG Sascha.😊
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Man kann sich menschlich noch so gut verstehen - das ist leider keine Garantie für schönen erfüllenden Sex .
Ob es guter oder schlechter Sex ist weiß ich nicht im Voraus.
Später , danach , ist man klüger .

Schlechter Sex ist wenn der Mann nur um Seinen Höhepunkt kümmert und wenn Er Ihn hatte aufhört .

😅 Ja , solche Männer gibt es auch . 👎

Ich hatte vor ein paar Wochen genau den umgekehrten Fall... hab mich beim ersten Sex sehr um sie bemüht und sie hatte ihren Höhepunkt... und dann ist sie aufgestanden und hat sich angezogen...
Super... ich hab es mir dann zu Hause selbst gemacht
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Heute sag ich ganz offen... es gibt wirklich Frauen, da mach ich es mir lieber selbst
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Zitat von *****ite:
Gut und schlecht mach ich nicht am Höhepunkt fest. Sondern die an der Innigkeit.

Ich weder am der Intensität des Höhepunkts noch an der "innigen Verschmolzenheit"...
Woran dann?
Schwer zu formulieren...., ich versuchs mal:
Am Nervenkitzel und der Abwesenheit von Langeweile.
Dies ist wieder so ein Thread, bei dem ich schon vorher die Antworten wusste. *lol*
Und ich meine jetzt die Männer.
Natürlich verzichtet jeder Mann lieber 10 Jahre auf Sex, als dass er einmal schlechten Sex hätte!
Wer soll denn das glauben?

Ich habe manchmal hier das Gefühl (wohlbemerkt, es ist ein Gefühl!), dass hier entweder nur unnormale Männer im Forum unterwegs sind, oder sie sagen nicht alle die Wahrheit. *zwinker*

Das gleiche Spiel läuft gerade im Genitalienthread. Kein Mann wird durch den Anblick von Genitalien erregt.

Haben wirklich alle Männer Angst davor, von den Frauen für oberflächlich gehalten zu werden?

Der Spruch "Lieber schlechten Sex, als gar keinen Sex" muss doch irgendwo her kommen. Er wird doch, hauptsächlich von Männern, benutzt.
Ich schrieb es schon ganz oben. Hunderttausende von Männern gehen für Sex in den Puff oder zum Straßenstrich.
Gibt's dort echt nur guten Sex?
Oder gehen die Hunderttausende Männer dort hin, weil sie lieber schlechten Sex haben, als gar keinen?

Wo sind die Männer, die sofort geil werden, wenn sie nur ein paar nackte Titten sehen?
Wo sind die Männer, die in ihrer Geilheit so ziemlich jede Frau nehmen würden, nur um mal wieder einen weg zu stecken, ohne sich vorher Gedanken zu machen, ob der Sex gut wird oder schlecht?

Wird jemals ein sexuell erregter Mann das Angebot zum Sex ausgeschlagen haben, weil er Befürchtungen hat, der Sex könnte nicht gut werden?
Denkt ein sexuell erregter Mann, der mit seinem Ständer kurz vor der rettenden Höhle sitzt, überhaupt darüber nach, ob der Sex eventuell nicht gut wird?

Männer, geht mal in euch und denkt mal genau nach.

Wo sind die echten Männer geblieben? *zwinker*
****re Frau
2.763 Beiträge

Gut beim ersten Sex miteinander, habe ich auch schlechten Sex erlebt

Kein Plan was mich damals so gereizt hat

Seine Art und Weise fand ich anziehend und amüsant

Ging davon aus der Sex wird besser wenn wir uns vertrauter werden und kommunikativer

Nach dem 8. miteinander hatte ich die Nase voll

Was nicht passt kann auch nicht passend gemacht werden
Meine Erfahrungen
******rah Paar
3.246 Beiträge
Oh man ......

.... dann trauen wir uns das mal und sagen:

Ja - im Zweifel lieber schlechten Sex als gar keinen.

Denn,

• im Grunde weiß man das vorher ja nicht wie es wird....

• „gib jedem Sex die Chance, zum besten Sex Deines Lebens zu werden“

• es kommt doch immer darauf an, was man daraus macht

• Innigkeit, Verliebtheit, nur Sex mit dem potentiellen Partner für‘s Leben *panik* Ja, kann man so handhaben, muss man aber nicht. Wir haben auch mal völlig belanglosen Sex mit Fremden und freuen uns darüber

• Ja, schlechter Sex..... entsteht der nicht erst dadurch, dass man Sex überbewertet? Muss es denn immer das volle Programm und die völlige Hingabe sein? Bissl Fummeln im Club reicht doch auch schon....

• Ja meine Güte, dann isses halt mal weniger gut. Ja und? Dann haben wir’s wenigstens versucht. Aufhören kann man zwischendrin ja immer noch.

• wann ist wohl die Chance auf „guten“ Sex größer? Wenn man 100 x im Monat Sex hat und auch Mal ein paar „schlechte“ Acts dabei waren oder wenn ich nur 2 x im Jahr Sex habe und immer nur auf den perfekten Orgasmus mit dem perfekten Partner in der perfekten Umgebung warte und warte und warte ...... *umfall*

Wenn wir darauf hoffen würden, dann würden wir heute noch auf den perfekten Sex warten. *heul*

Bis dahin vergnügen wir uns halt mit „schlechtem“ Sex - wobei, so ganz genau hat sich das uns noch nicht erschlossen, worin der wirklich bestehen soll.

Kommt es denn nicht immer auch ein klein wenig darauf an, was man selbst draus macht?

Denn immerhin werden zu „schlechtem“ Sex meistens mindestens Zwei benötigt.

Ok, „Sex der keinen Spass macht“ - klar, den lassen wir dann auch links liegen. Aber ob wir den gleich als „schlechten Sex“ bezeichnen würden? Eher nein. Denn wir können es später ja nicht bewerten, wenn wir es vorher schon lassen. *aua*

Also bleiben wir erstmal dabei:

Ja *ja* Lieber schlechten Sex als gar keinen.

Denn wir geben lieber dem schlechten Sex (und damit uns selbst) die Chance, zum besten Sex des Tages zu werden. *top*

Klappt halt nicht immer.

Aber sicher öfters, als wenn man es überhaupt nicht erst versucht.

So ehrlich sind wir dann schon zu uns selbst.

*hi5*

Tom & Zarah
Zitat von *******_DA:
Wo sind die echten Männer geblieben? *zwinker*
Ist ein "echter Mann" nur einer, der den Beschreibungen in deinem Beitrag entspricht? Dann bin ich kein "echter Mann", denn die einzige Frau, die mich quasi "reflexartig" geil machen kann, ist Mrs. ZeeTee. Andere interessieren mich nicht, machen mich nicht an - auch wenn sie mir optisch gefallen können. Ich habe irgendwann hier im JC Forum gelernt, dass ich "demi-sexuell" bin, Sex also nur mit einer "Verbindung" geniessen kann. Sexarbeiterinnen kommen demnach auch nicht in Frage.

Wir als Paar geniessen unsere sexuellen Begegnungen, egal ob kurz oder lang. Jedoch kommt definitiv nicht immer und ausnahmslos höchste Erregung und/oder tiefste Befriedigung zustande, wir sind schliesslich keine Maschinen. In diesem Sinne: ja, gerne auch mal eher "schlechten" Sex als gar keinen - denn auch der eher "schnellere", möglicherweise oberflächlichere Sex hält unsere Verbindung auf allen Ebenen aufrecht. Das gilt für uns beide gleichermassen.

Ausserdem:
Zitat von *******_DA:
Denkt ein sexuell erregter Mann, der mit seinem Ständer kurz vor der rettenden Höhle sitzt, überhaupt darüber nach, ob der Sex eventuell nicht gut wird?
Das wird dieser Mann bestimmt nicht tun. Für ihn selbst wird der Sex ziemlich sicher "gut", fragt sich jedoch, ob und wie er seine höchste Erregung auf den/die Partner/in überträgt, so dass es für beide "explosiv" werden kann... *zwinker*
*********Black Paar
51 Beiträge
Wir haben jeweils lieber gar keinen Sex, als schlechten Sex!

Definition schlechter Sex :

Ohne Lust, Leidenschaft und Hingabe, nur damit der andere zufrieden ist. Oder das nur ein Punkt auf dem Tagesplan abgehakt werden kann. Einfach nur rein raus fertig. Nein Danke 👎
******ssa Frau
611 Beiträge
Lieber gar keinen Sex als schlechten.

Die Definition ist schwierig.
Wenn ich im voraus weiß, dass der Sex nicht zu mir passt und mich nicht zufrieden machen wird (wie z.b. ONS -die machen mich einfach nicht glücklich), dann verzichte ich lieber ganz darauf.

Klar kann in ner längerfristigen Sache auch Mal schlechter Sex dabei sein, aber bei dem ist dann halt bei dem einen Mal was unvorhergesehenes nicht so gewesen, wie man es eigentlich vermutet hätte. Das sollte jedoch eher eine Ausnahme sein als die Regel.
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von *****bee:

Ich habe lieber guten Sex als schlechten, und lieber keinen Sex als schlechten.
Schlechter Sex ist der, der mich unbefriedigt zurückläßt.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Nee, dann lieber gar keinen!...
@***ba

Hat es angesprochen.
Schlechten Sex kann ich vorher nicht erahnen. Ich weiss doch gar nicht wie die Person drauf ist. Das kann man vielleicht im Nachgang dann klar definieren.

Schlechten Sex gibt es bei mir nicht. Ich sage klipp und klar was ich will und wie ich es mir vorstelle.
Da ich auf Slow Sex stehe bin ich für schlechte Sexkanditaten eher uninteressant.

Die Definition dafür ist für mich einfach :
Ohne jegliches Gefühl abficken. Mann oder Frau hat danach das Gefühl der Benutzung im negativen Kodex. Man fühlt sich schmutzig, angeekelt und leer.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
In einem muss ich @*******_DA recht geben...
wenn Mann wenig bis gar keinen Sex hat, dann nimmt Mann schon was Mann kriegen kann...
****tey Frau
241 Beiträge
...sex beim 1. mal schlecht - kann passieren

...sex beim 2. mal schlecht - dann bin ich selber schuld dass ich es mit der frau noch mal gemacht habe..

und wann ist sex schlecht? wenn ich mir hinterher denke dass ich es mir lieber selbst gemacht hätte.. *witz*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Natürlich verzichtet jeder Mann lieber 10 Jahre auf Sex, als dass er einmal schlechten Sex hätte!
Wer soll denn das glauben?
Also ich habe das so gesehen ... ich suche mir seit Jahrzehnten nur noch Menschen bei denen es sexuell perfekt passt.
Selbst wenn es ein Mensch ist bei dem sonst alles perfekt passt - eine sexuelle Disharmonie führt unweigerlich zum Scheitern.
Von daher lass ich es dann lieber und verzichte ... was ist daran so ungewöhnlich?

Al
*******_he Frau
2.370 Beiträge
was mich wundert ist das sich hier kaum Paare melden die schlechten Sex seid Jahren praktisieren, sind die alle nicht mehr vorhanden?
wenn ich mit Menschen im Club rede, dann kommt sehr oft der Satz: "den schlechtestens Sex hatte ich in meiner Ehe, und das jahrelang". Der Ehealltag der meisten Menschen sieht so aus, leider und trotzdem tun sie es.
Ich hatte auch so eine Ehe und kam irgendwann zu dem Entschluss das mit dem Sex mit meinem Mann sein zu lassen, da es mich nie befriedigte.
Heute kann ich meine Sexualität voll ausleben, da ich als single mich nur mit Menschen einlassen muss die mir gut tun. Wenn der Sex also nichts bringt ( es geht nicht immer um Orgasmen) muss ich ihn nicht wiederholen.
Aber Tatsache ist das es sehr viele Ehen gibt in denen Sex nur eine Handlung ist die keinen Spaß bringt, sonst würden nicht soviele fremd gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.