Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7209 Mitglieder
zum Thema
Lieber Solo Sex als schlechten Sex mit einem Partner73
Ich glaube zwar das Thema gab es schon mal habe es aber nirgens…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?

***is Mann
1.509 Beiträge
Sorry, aber bei manchen Postings hier kann man(n) sich nur verwundert die Augen reiben - keine Ahnung, ob es an meinem Alter, den bislang gemachten Erfahrungen oder meiner sexuellen Orientierung (BDSM) liegt, aber bevor ich wissentlich schlechten Sex habe, klemme ich ihn mir lieber in die Zimmertür und hau solange mit dem Schlappen drauf, bis sich das erledigt hat!

Spaß beiseite: Für mich gehört zu gutem Sex, neben dem rein körperlichen, zwingend gegenseitige Empathie, Vertrauen und Neugier aufeinander.

Stumpfes unpersönliches Ficken, Swingen, Gangbang, HÜ-Events, Bukkake und ONS bilden bei mir das andere, negativ belegte Ende der Skala und wäre für mich in etwa das was man "schlechten" Sex nennt.

Ich bin ein Man von Prinzipien und warte lieber etwas länger, habe keinen Sex, bevor ich von meinen Vorstellungen abrücke und bloßen "Druckausgleich" oder "Triebabfuhr" betreibe.

P.S.: Dieser Beitrag spiegelt ausschließlich die Meinung des Autors wider, erhebt keinerlei Anspruch auf allgemeine Gültigkeit und kann stark von der vorherrschenden Meinung abweichen. Es besteht also kein Grund mich mit ellenlangen Interpretation dessen zu überziehen.
😂😂😂😂😂
*******1205 Frau
514 Beiträge
Dann lieber gar keinen Sex!
Ich gehe dann lieber zur klassischen Massage ggf. gepaart mit Yonimassage. Das tut der Seele sehr gut. Danach bin ich sehr entspannt. 😂😂😂😂
*******bee Frau
205 Beiträge
Ich schließe mich den Aussagen" Lieber gar keinen Sex, als schlechten" an.

Wie schon öfter erwähnt, erfährt man manchmal erst hinterher, wie der Sex war/ist.
Aber ist es abzusehen, bzw habe ich schon Erfahrung mit dem jeweiligen Part und diese waren nicht befriedigend für mich....verzichte ich lieber.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Na ja,man merkt ja immer erst hinterher das der Sex schlecht war und dann kommt halt auch mal der Gedanke auf,dass hätte ich mir sparen können. *zwinker* Aber wenn ich vorher schon weiß,mit dem wird das eh nicht der Brüller,dann mache ich es mir doch lieber ganz bequem selber. *einhorn*
Zitat von *****ite:
Kommt darauf an wie lang die Durststrecke vorher war.
Und genau darauf wollte ich heraus, als ich es ursprünglich geschrieben habe... *g*
******tti Frau
244 Beiträge
Dann lieber garkeinen. Ich weiss was ich will und was ich bekomme.

Hatte mal ne Situation das er einfach über mich rübergestiegen ist. Hab dann alles abgebrochen und ihn gebeten zu gehen. Hat er blöd geschaut mit seiner Latte...
ich finde,
man sollte jedem Akt eine Chance geben ...
*****bee Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
@******tti
Ja, eine ähnliche Situation hatte ich im Club auch schon.
Ich sagte ihm, so das alles bringt mir hier nix und macht mir keinen Spaß.... Passt nicht... Lassen wir das.
Aber der Mann war toll und hat sich später entschuldigt. Alles gut, passt halt nicht immer, macht keiner mit Absicht.
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Gute Frage!
Schlechten Sex hatte ich auch schon! Die Frau hat dabei null gemacht!!!
Aber sie war immerhin jung und hübsch. Wenigstens was! *smile*
******tti Frau
244 Beiträge
Zitat von ******one:
ich finde,
man sollte jedem Akt eine Chance geben ...

Aber wenn ich merke das ich davon nix hab.

Hatte auch jemand der war brutal und grob. Ich habe ihm mehrmals gesagt das er mir weh tut. Nix, findest immernoch ich sollte ihm eine Chance geben. Ich hatte einen blauen Arsch, konnte drei Tage nicht sitzen. Meine Brüste waren blau... kann schon ne Menge ab. Aber das war zuviel....
Ach du Scheisse....
******rah Paar
3.246 Beiträge
Kann man/frau sich das denn überhaupt aussuchen?

„Schlechter Sex oder gar keinen Sex?“

Gar keinen Sex kann man wählen. Bitte schön.

Dann habe ich aber weder guten noch schlechten Sex.

Aber wer bitte wählt denn absichtlich „schlechten Sex?“ *hae*

Also kann man doch nur zwischen Sex oder kein Sex wählen.

Denn ob es guter oder schlechter Sex wird, stellt sich ja immer erst beim tätigen Handeln heraus. *popp*

Und ist die vorherige Prognose, dass es erwartungsgemäß schlechter Sex werden könnte nicht eher die Annahme einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung oder einfach nur Angst und Unsicherheit?

Genauso, wie die Annahme dass der kommende Sex guter Sex sein könnte, ebenfalls die sich selbst erfüllende Prophezeiung sein kann, gepaart mit dem Prinzip Hoffnung?

Also wir sind da in unserer Erwartung eher hoffnungsvoll und geben uns eine Chance auf guten Sex.

Läuft bisher ganz gut. *grins*

Tom & Zarah
**zo Frau
1.526 Beiträge
In einem Seminar, das ich besucht habe, sollten Frauen und Männer auf einer Skala von 1 bis 10 angeben, was für sie "schlechten Sex" ausmacht. Bei den Männern war 10 irgendwo bei "meine Harnröhre hat gebrannt", "sie lag wie ein toter Fisch da", "sie hat genörgelt", "sie war nicht eng genug, ich hab nichts gespürt".

Bei den Frauen lag Vergleichbares irgendwo im Bereich 1-2. In der Mitte bei 5 rücksichtsloser Sex wie der, den Miss Kitti erdulden musste, oder psychische Gewalt, einschließlich einem "bitte hör auf!", das ignoriert wird. Bei 10 sind wir bei Vergewaltigung mit bleibenden Organschäden.

Das bedeutet, für Männer und Frauen gibt es sehr unterschiedliche Skalen. Der Vergleich der Männer- mit der Frauenskala hat mich doch sehr beeindruckt.

Klar, dass Frauen eher sagen, "besser keinen Sex als schlechten" als Männer das tun.
wenn ich merke,
dass der Sex schlecht wird, höre ich auf
je nachdem auf elegante oder auch unelegante Weise

oder warum sollte ich weitermachen *hae*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Genau so!
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ****tia:
Na ja,man merkt ja immer erst hinterher das der Sex schlecht war und dann kommt halt auch mal der Gedanke auf,dass hätte ich mir sparen können. *zwinker* Aber wenn ich vorher schon weiß,mit dem wird das eh nicht der Brüller,dann mache ich es mir doch lieber ganz bequem selber. *einhorn*

Das sehe ich genauso.
Wenn ich vorher weiß, oder eine starke Vermutung habe, das es auf schlechten Sex hinausläuft, dann lass ich es lieber.

Also lieber keinen Sex als schlechten Sex.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ein bisschen weiß ich ja nun nach knapp dreißig Jahren Praxis, was und wie das werden könnte mit dem jeweiligen Menschen. *raeusper*

Da gehe ich dann gegebenen Falles eben nicht die entscheidenden Schritte weiter.

Mit einem mir sehr nahen Menschen kann der Sex gar nie schlecht sein - zum einen, weil es niemals um ein "höher, schneller, geiler, weiter ... *roll* geht, zum anderen aber auch, dass "schlecht" von mir definiert wird als "Ich habe danach ein schales, peinlich berührtes Gefühl".

Und letzteres gibt's halt' nicht, so lange Nähe vorhanden ist.

Gefeit bin ich auch nicht dagegen, dass mir schlechter Sex passiert *nixweiss* - aber wenn ich die Wahl habe, habe ich lieber keinen.

*my2cents*
ich halte nichts von schlechtem Sex, habe mir auch stets Partner ausgesucht wo ich den Sex toll fand. Begegnungen wo der erste Sex nur mittelmässig war, verfolgte ich tatsächlich nicht weiter. Die Rolle der Entwicklungshelferin liegt mir nicht. Wenn der Sex in einer längeren Partnerschaft mal ab zu flauen droht, möchte ich darüber reden können und Lösungen finden, damit es für beide wieder passt. Dazu muss man offen kommunizieren und neugierig sein, für neue Wege...ob dies mit dem Partner möglich ist, erkenne ich bereits am Beginn einer Geschichte, darum:

besser kein Sex als schlechten Sex *ja*

(sie)
********_500 Mann
305 Beiträge
Schlechten Sex befriedigt mich nicht, nur weiß man es halt vorher nicht immer.
Schlechter Sex ist für mich, wenn einer (oder eine) unbefriedigt bleibt, was wiederum nicht Orgasmusabhängig ist.
......
und wenn der schlechte SEX dazu dient den SEX auf Dauer besser zu machen.
(Zitat)
...

Glaubst du daran?

Oder mit Absicht "schlecht gemachter Sex"?
Das finde ich schon wieder lustig...dann kann es nur besser werden 😂😎!
****bo Frau
3.892 Beiträge
"Guter Sex fängt im Kopf an"
Heißt man hat schon vorher das Gefühl jede Berührung wäre jetzt explosiv.
"Sex ohne Gefühl, ist wie Essen ohne Geschmack"
Hat nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun, es muss einfach spürbare Lust auf diesen Menschen in diesem Moment da sein.
Fehlt das, dann lasse ich es heute lieber, kann ich alleine besser... *g*
******tti Frau
244 Beiträge
Zitat von **********E_TIP:
......
und wenn der schlechte SEX dazu dient den SEX auf Dauer besser zu machen.
(Zitat)
...

Glaubst du daran?

Oder mit Absicht "schlecht gemachter Sex"?
Das finde ich schon wieder lustig...dann kann es nur besser werden 😂😎!

Muss dir leider recht geben, war bei ihm so ( war nicht schlecht, aber nicht das was ich wollte) und er hat nicht aufgeben und jetzt bin ich froh das er so hartnäckig war. Je mehr Sex wir haben um so krasser wird es. Suchtfaktor beiderseits...
Mir sind mittlerweile Umarmungen lieber als sonst irgendwas, weil dieses Gefühl umarmt zu werden stets vollen Blick- und Augenkontakt beinhaltet. Sex mit jemandem zu haben, den man ebenso gerne umarmt wie berührt, oder sich einfach nur gerne in der Gegenwart dieser Person zu befinden / bewegen, aufhält, ist wie ein Wonneschauer, der nicht nachlässt und mich auf das nächste Wiedersehen vorbereitet.

Wenn kein Pricklen in der Luft liegt, kann auch kein Funke überspringen und auf dem kommt es bei mir an.

Wer sich selbst nicht unter Kontrolle hat, der kann auch machen was er will - diese Art von Sex bzw Sex mit dieser Art von Mensch ist gewiss nicht so intensiv / erregend / nachfühlende / nachregend / anregend wie der Sex, der sich bereits im Vorfeld angekündigt hatte (Ich will mich auch vorbereiten können auf das Wiedersehen - deshalb kann man sich meiner Meinung auch den schlechten Sex schon sparen.).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.