"Er" schreibt...
„Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?
Für meine Frau und mich ist schlechter Sex, wenn ich dabei nicht wirklich geil werde. Wenn es nicht wirklich befriedigend ist und man das Gefühl hat "Da fehlt einfach etwas". Hier gibt es natürlich keine klaren Linien, sondern es verläuft eher fließend.
„Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber far keinen.
Ein Grund, warum seit fast einem Jahr eine Never Inside Beziehung führen. Ergeben hat es sich durch unsere Cuckoldneigung. Dadurch und alles was damit einherging, hat sie der Sex mit mir immer weniger angemacht, weshalb sie irgendwann klar gesagt hat, dass sie diesen Sex (hier gemeint die Penetration) nicht mehr möchte.
Auch wenn sich keine Dates ergeben, verzichtet sie lieber, denn sie sagt ganz klar, dass sie lieber keinen Sex hat, als wissentlich schlechten. Sie nimmt sich in unserer Beziehung also nur das, wo sie sich sicher ist, dass es ihr auch etwas gibt und sie in der Form befriedigt wie sie es sich vorstellt. Ansonsten ist der Sex nach außen verlagert.
Ob dieser Sex dann gut ist oder nicht, zeigt sich allerdings auch erst beim Date. Allerdings hatte sie hier meist das Glück, dass der Sex ihr das gab, was sie brauchte und wollte.
(P.S.: Wir leben diese Beziehungsform bewusst und in beidseitigem einvernehmen.
)
„Nehmen wir mal einen ONS-Quickie. Einfach so Dödel rein, 5 Minuten stoßen, abspritzen, fertig. Ist auch besser wie nix.
Dem würde ich ein wenig widersprechen. Ein ONS, ob nun Quickie oder nicht, lebt vielfach von der aufregenden Situation und der oftmals gegebenen Spontanität. Sicher kann es da auch Reinfälle geben, aber meine Frau hatte schon Quickis (5 - 10 Minuten) die äußerst intensiv und sehr gut waren. Guter Sex muss nicht immer lang sein.
LG "Er" von NeueReize