Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Spiele mit Windeln12
Ich liebe es wenn meine Frau mir Windeln anzieht. Nicht als Baby und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit

******eoi Mann
6.739 Beiträge
Zitat von ******n78:
Man muss es doch nicht gleich übertreiben, zumal im Sommer es eher auffällig wäre und die Frage nach unauffällig war.

wenn schon? "er darf" doch wohl anziehen was "er mag" und wann "er lust" drauf hat, also auch im hoch sommer winterkleidung und imo ist das weit aus besser als im winter sommer sachen tragen *mrgreen*
*****s38 Mann
1 Beitrag
Wie wärs mit einem Peniskäfig *ggg*
Hallo 🙂, evtl könnte ich mir vorstellen, zum Beispiel In einem Restaurant, etwas ub ter dem Tisch fallen zu lassen und ihn dann bitten es auf zu heben. Evtl dauert das unter dem Tisch etwas länger da er ihre Beine küsst... Obwohl ich nicht weiß ob das 100 Prozent unauffällig ist.
Der Weihnachtszeit ist nun vorbei, dennoch kann ich vielleicht mit einer Idee beitragen. Die folgende Anleitung klingt sehr steril, in der Praxis läuft das dann natürlich viel dynamischer, individueller – nach deiner Lust – ab.

1.Ihr trefft euch zunächst im privaten Raum, er solle die Jeans herunterlassen und die Augen schließen. Entferne seine Unterhose.
2.Du nimmst eine Lederschnur (3-5mm x 1,5m) und umwickelst seinen Penis inkl. Hoden mehrmals – fest, aber nicht zu fest. Ein wenig Blutstau ist ok. Etwas Spannung und die Hoden werden sehr sensibel. Verknote die Seile und du führst sie zwischen seinem Po nach hinten.

3.Ziehe nun die Jeans nach oben und schließe den Gürtel fest zu. Die zwei Lederriemen führst du zwischen die Gürtelhalterung(Schlaufen), sodass diese nicht zur Seite abdriften.

4.Teste deine Konstruktion: Wie bei einer Marionette sollte bei jedem Zug am Seil sein Penis(eichel) in der Jeans reiben. Die Bewegung der Hoden sollte ihm ebenfalls ein Stöhnen entlocken. Die Lederrieben zwischen seinem Po reiben am sensiblen Anus. (GGF. kann man in die Schnur noch Konten machen, um die Reibung zu verstärken. Die Reibung von Leder ist optimal/intensiv)

5.Gehe nun mit ihm in die Öffentlichkeit (z.B. in einen Park)
6. Finde eine ruhige Ecke mit Parkbank. Setze dich hin. Als guter Sklave wird er sich nicht neben dich setzen, sondern vor dir in die Hocke gehen. Andernfalls mach ihm klar, was ein guter Sklave tun würde.

7.Lasse dich verwöhnen. Die Zigarette anzünden, den Klaffe halten, über die Beine streichen (erwärmen).
8. Zwinge ihn auf deine Schuhe zu schauen, er solle sich untersehen auch nur irgendetwas anders zu betrachten. Andernfalls Backpfeife.

9.Schaue dich um, ist die Gegend für dieses Spiel geeignet. Genieße den Anblick, wie er hocherregt vor dir sitzt und sein Penis gegen die Jeans drückt. Je nach Alter und Empfindlichkeit ist er zu diesem Zeitpunkt schon explosionsgefährdet.

10.Lass dir die Lederschnüre geben und schicke ihn auf die Knie, positioniere ihn breitbeinig vor dir. Ein leichter Tritt in die hochsensiblen Eier wird ihn stöhnen lassen.

11. Nun soll er deinen Stiefel/Schuh küssen, ziehe dabei an den Lederriemen rhythmisch. Dominiere ihn verbal: „wusste doch, dass nur das deine Position ist“ „ich muss dich ja noch nicht mal berühren“.. dir fällt schon das passende ein. Durch Zug am Seil sollte er gezwungen sein, den Kopf nicht vom Schuh zu lösen.

12.Es wird nicht lange dauern bis er zittert. Die sensiblen Hoden, die Eichel an der Jeans, der hohe Penisblutdruck (durch das Abbinden und die Körperhaltung!) sowie die perfekte Reibung am Po sind das Physische. Deine Verbaldominanz und die Aufregung des Öffentlichen Spieles potenzieren die Lusterfahrung.

Viel Erfolg & Spaß
Das ist die Art von Feuerwerk, die wir alle an Silvester wünschen 😊
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Interessanter Vorschlag aber ganz ehrlich: unter unauffällig stelle ich mir etwas anderes vor
*********lawi Paar
45 Beiträge
Wir benuzen einen ferngesteuerten Stromgreät um seinen Hoden (bei eine sklavin stromdildo) und einen Stachelmanschette mit eine Führungskette welche durch Hosentasche rausgeführt beim Händschenhalten unauffälig dran gezogen werden kann. Dann kan Dom Befehle geben wie frag den /die Pasanten den weg oder urzeit wärend er spricht per knopfdruck ihn zucken Lassen. Dann zum Restourant befehlen mit gefalteten Händen noch nicht essen wie ein Hund vor essensnapf auf fingerschnippen wartet chili in sein essen tun. Beim essen bestellen beim kellner heimlich stromknopf drucken über sein zucken und stotern amüsieren.
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
@*********rvant
Vielen Dank für deinen anschaulichen Vorschlag. Sehr viel davon gefällt mir gut und wird ausprobiert. Etwas unauffälliger zwar aber das kommt ja auch immer drauf an, wo man in der Öffentlichkeit ist.
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
So Lederschnur ist dann mal bestellt 😏😉
Schutz
Man kann durch Jacken (an oder als Schutzschild), Mäntel, Positionierung ihrer Handtasche sehr genau bestimmen, wer was sehen kann – selbst bei Tageslicht. Denn der Sub ist sehr nahe, einsehbar ist die Szene nur direkt daneben. Wenn er ein breites Kreuz hat, verdeckt das bereits alles was davor passiert.
Steigerung
Selbst wenn er vor ihr in der Hocke ist und die (rechte) Hand direkt zwischen ihre Beine fährt, dort die flache Hand nach oben schiebt, sodass die Lippen zwischen die Finger gleiten, der Mittelfinger über ihre Klit streichelt und die Herrin dezent massiert, siehst es für Außenstehende so aus, als würde er seinen Arm abstützen. Mit seinem Daumen und dem Arm reibt er zusätzlich etwas an ihren etwas zusammengedrückten Schenkeln.
Die größere Herausforderung ist ihre sexuelle Erregung: Offener Mund, Lachen, rotes Gesicht, Kopf zur Seite legen, Stöhnen zu verbergen. Statt passiv, steif mundfaul zu sein, quatscht man sie von unten unterwürfig mit Trash Talk an: „Hast du einen schönen Tag? .. Wie läuft eigentlich dieses Projekt?“ Egal wie dumm die Fragen sind, sie wird lachen und ihre Emotionen zeigen. Für Außenstehende ist er ein lustiger Gesprächspartner, niemals würden diese erkennen was wirklich abläuft.

Hemmschwelle wird zur Lustwelle
Nach meiner Erfahrung sind Frauen zunächst tatsächlich etwas ängstlich. Wenn dann aber der Zug fährt und alle Dämme brächen, haben sie plötzlich überhaupt keine Angst mehr davor entdeckt zu werden. Es ist als wären sie plötzlich völlig betrunken und enthemmt. Der Lustzug, den ich dezent angeschoben habe, macht mir nun Angst.

Für mich geht es nicht darum einen Orgasmus zu erzwingen - es genügt, wenn der Herzschlag für längere Zeit in die Körpermitte wandert.

Erfahrung
Obwohl ich schon oft Frauen in der Öffentlichkeit massiert habe (Am Stadtbach kaltes Wasser über die Beine verteilen, streicheln...) habe ich noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Solange er kein Halsband trägt oder sexuell völlig ergriffen ist, sollte alles ok sein. Denn: keine nackte Haut, keine kopulieren Bewegungen. Und wenn dann jemand (meist Frauen) aus 100m neugierig rüber schaut, dann empfinde ich das eher als Kompliment. Wer sich an dieser sehr dezenten Form von Erotik stört, der soll eben wegschauen.
*****ahl Mann
690 Beiträge
Von einer holländischen Firma gibt es sogenannte reißfeste Pflegeoveralls. Die sehen auf den ersten Blick wie ein Arbeitsanzug aus, besonders mit einer Jacke drüber, so dass der Rückenreißverschluss verdeckt ist.
Für den Träger ist das aber schon einschränkend, vor allem wenn man es nicht gewohnt ist.
Der Klogang ist umständlich und beim Sitzen zwickt es gerne mal am Hals.
Gibt es auch in abschließbar. Sowie in verschiedenen Farben. Grau und dunkelblau ist recht unauffällig, gibt auch leuchtend rot und blau, sowie ein dunkleres rot und grün.
Varianten: Mit Windel kombinieren oder mit einer kurzen Jacke. Da könnte eine Person hinter einem den Ansatz vom Rückenreißverschluss sehen. So genau schaut natürlich niemand hin, aber der Träger sieht ja nicht was hinter ihm los ist.
**am Mann
5 Beiträge
Hallo Lilli_fee,

Die Weihnachtsmarktsaison ist ja vorbei, aber vielleicht wollt Ihr ja trotzdem noch ab und zu unauffällig in der Öffentlichkeit spielen.

Was ich Euch empfehle ist ein Hodenbeutel mit Spikes, den er unauffällig unter der Kleidung trägt. Besonders beim sitzen zeigt der seine Wirkung...

Einfach und effektiv ist auch ein simpler Starbucksbecher mit Deckel - keiner außer Euch weiß, mit was Du ihn gefüllt hast und er kann in aller Öffentlichkeit daraus trinken😉
**********t1212 Mann
2.536 Beiträge
Eine wie ich finde gute Idee ist, sich unvermittelt im Restaurant seinen Slip so geben zu lassen, dass es niemand bemerkt.

Eine Variante ist, es ihm selbst komplett zu überlassen, wie und wo er ihn auszieht.

Die schwierigere Version ist, er darf den Raum nich verlassen...geht auch, aber etwas langwieriger, wenn es unauffällig sein soll.

Habe ich mal in einer Geschichte beschrieben *zwinker*
******e69 Mann
12 Beiträge
Für Tage mit Sonnenschein *zwinker*
Eine eng anliegende, verspiegelte Sonnenbrille auf der Innenseite abkleben, so dass man nicht mehr hindurchsehen kann.
Hier ist natürlich ein sehr sorgsamer Umgang mit Sub vonnöten, aber ein kleiner Spaziergang, bei dem Du Sub im Arm hältst, oder Du dich einhakst, sollte funktionieren.
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von ******e69:

aber ein kleiner Spaziergang, bei dem Du Sub im Arm hältst, oder Du dich einhakst, sollte funktionieren.

Oder an einem belebten Platz auf eine Bank setzen und gemeinsam die Aussicht genießen. Der eine mehr, der andere weniger.
******e69 Mann
12 Beiträge
Nutze die Jahreszeit, gerade im Winter geht was
In der Öffentlichkeit geknebelt zu sein; wer diese Vorstellung mag, hat in der kalten Winterzeit viel Gelegenheit dazu. Zur Veranschaulichung ein Selbst-Experiment *schweig*
Nix für draußen! A1
Nix für draußen! A2
Nix für draußen! B1
Nix für draußen! B2
Geht doch :-))
Gemein?

Brenneseln in den Slip.

Ich habe mal einen Penisring aus Metall gesehen mit Spikes nach innen.
Wenn er eine Erektion bekommt........

Sind links hier erlaubt?
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von *******nd01:


Ich habe mal einen Penisring aus Metall gesehen mit Spikes nach innen.
Wenn er eine Erektion bekommt........


Nennt sich KTB bzw. kali teeth bracelet

Und nein, die China Standardgröße passt nicht für jeden. Es gibt aber auch Hersteller die auf Maß fertigen.
z.B.









ach das mag ich jetzt doch nicht schreiben *zwinker*
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Das ist z.B. ein KTB aus China
Ist schon recht böse, wenn die Erregung einen gewissen "Härtegrad" erreicht. Ist eher was für die "Blutpenis" Fraktion, da im unerregten Zustand noch halbwegs tragbar.

Nur fang schon mal an zu betteln, wenn die Erregung "steigt"....
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Das ist z.B. ein KTB aus China

Ich hab so ein Ding hier. Aufgrund der schlechten Qualität ist das allenfalls ein Spielzeug fürs Schlafzimmer.
Ohne "Aufsicht" in einer Hose getragen besteht erhebliche Verletzungsgefahr.
Und wenn es wirklich mit Bluten und Rettungsdienst zur Sache geht, ist das gar nicht mehr unauffällig.

--> also Finger weg von dem Schrott.
*********aige Paar
719 Beiträge
Lady Pandora schreibt:

Mit der versteckten Leine unter der Jacke durch den Zoo zu gehen hat uns sehr viel Spaß gemacht... *smile*

Ich liebe dieses Forum *sweetkiss*.
*******987 Frau
9.055 Beiträge
@*********aige da kommt man ja ins Träumen und Wünschen. *love3*
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ener:
Der Weihnachtszeit ist nun vorbei, dennoch kann ich vielleicht mit einer Idee beitragen. Die folgende Anleitung klingt sehr steril, in der Praxis läuft das dann natürlich viel dynamischer, individueller – nach deiner Lust – ab.

1.Ihr trefft euch zunächst im privaten Raum, er solle die Jeans herunterlassen und die Augen schließen. Entferne seine Unterhose.
2.Du nimmst eine Lederschnur (3-5mm x 1,5m) und umwickelst seinen Penis inkl. Hoden mehrmals – fest, aber nicht zu fest. Ein wenig Blutstau ist ok. Etwas Spannung und die Hoden werden sehr sensibel. Verknote die Seile und du führst sie zwischen seinem Po nach hinten.

3.Ziehe nun die Jeans nach oben und schließe den Gürtel fest zu. Die zwei Lederriemen führst du zwischen die Gürtelhalterung(Schlaufen), sodass diese nicht zur Seite abdriften.

4.Teste deine Konstruktion: Wie bei einer Marionette sollte bei jedem Zug am Seil sein Penis(eichel) in der Jeans reiben. Die Bewegung der Hoden sollte ihm ebenfalls ein Stöhnen entlocken. Die Lederrieben zwischen seinem Po reiben am sensiblen Anus. (GGF. kann man in die Schnur noch Konten machen, um die Reibung zu verstärken. Die Reibung von Leder ist optimal/intensiv)

5.Gehe nun mit ihm in die Öffentlichkeit (z.B. in einen Park)

Der erste Versuch hat sehr gut funktioniert. Die Lederschnur kommt definitiv ins Repertoire. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen ihn das mal selbst machen zu lassen und damit ins Büro zu schicken.
Schnürsenkel binden in der Öffentlichkeit, um seiner Miss seine Hingabe zu zeigen, gefällt uns beiden auch sehr gut.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Hallo

es gibt in der Mittelalterszene schöne lange Umhänge mit Kapuze, da sieht niemand wenn die Hände auf den Rücken gefesselt sind.

Oder ihm einen Strickponcho überziehen, wenn der lang genug ist, können auch da die Hände unauffällig auf dem Rücken gefesselt werden.

Mann kann auch durchaus einen Rock tragen, umso besser wenn ihm das peinlich ist.

Eine meiner Herrinen hat mir mal beim Bummel in einer Ecke die Hände gefesselt und ihren Umhang/Mantel so drüber gehängt das von den gefesselten Händen nichts zu sehen war, war genial.

Sie können ihm auch ein kleines Tuch in den Mund stecken, er darf dann den Mund nicht öffnen und ist dadurch unsichtbar geknebelt, wenn Sie das Tuch vorher so zusammenknüllen das es verknotet werden kann, besteht keine Verschluckgefahr.

Oder ihm ein schönes geblümtes Halstuch umbinden....

Viel Spaß
*******FFM6 Mann
4 Beiträge
Meiner sub habe ich häufig Aufgaben in der Öffentlichkeit gegeben. Ein Klassiker ist dass Sie aufs Klo gehen soll und sich den Slip aus ziehen. Wenn sie wiederkommt gibt sie mir den Slip. Das kann man unauffällig machen in dem man sich die Hände gibt.
Jetzt ist ein netter Frauen Tanga sicher leichter zu übergeben als eine Shorts von einem Mann.
Hin und wieder habe ich sie auch aufs Klo geschickt und ihr einen Stift mitgegeben. Sie sollte sich dann selber dinge auf den Körper schreiben und es mir später zeigen.
Schön ist natürlich auch ihr zu befehlen nach einem Blowjob das Sperma noch lange im Mund zu behalten. Sie darf es erst schlucken wenn wir am Tisch sitzen und ich es erlaube.
Ahh, da geht so wunderbar viel in der Öffentlichkeit..... (also vor Corona zumindest)
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Hallo

jetzt wo viele Mundschutz tragen, kann man das auch nützen um geknebelt spazieren zu gehen, Mundschutz drüber und raus.
Bzw. geknebelt spazieren geführt zu werden, so kann man diese üble Zeit zu was schönem nützen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.