Der Weihnachtszeit ist nun vorbei, dennoch kann ich vielleicht mit einer Idee beitragen. Die folgende Anleitung klingt sehr steril, in der Praxis läuft das dann natürlich viel dynamischer, individueller – nach deiner Lust – ab.
1.Ihr trefft euch zunächst im privaten Raum, er solle die Jeans herunterlassen und die Augen schließen. Entferne seine Unterhose.
2.Du nimmst eine Lederschnur (3-5mm x 1,5m) und umwickelst seinen Penis inkl. Hoden mehrmals – fest, aber nicht zu fest. Ein wenig Blutstau ist ok. Etwas Spannung und die Hoden werden sehr sensibel. Verknote die Seile und du führst sie zwischen seinem Po nach hinten.
3.Ziehe nun die Jeans nach oben und schließe den Gürtel fest zu. Die zwei Lederriemen führst du zwischen die Gürtelhalterung(Schlaufen), sodass diese nicht zur Seite abdriften.
4.Teste deine Konstruktion: Wie bei einer Marionette sollte bei jedem Zug am Seil sein Penis(eichel) in der Jeans reiben. Die Bewegung der Hoden sollte ihm ebenfalls ein Stöhnen entlocken. Die Lederrieben zwischen seinem Po reiben am sensiblen Anus. (GGF. kann man in die Schnur noch Konten machen, um die Reibung zu verstärken. Die Reibung von Leder ist optimal/intensiv)
5.Gehe nun mit ihm in die Öffentlichkeit (z.B. in einen Park)
6. Finde eine ruhige Ecke mit Parkbank. Setze dich hin. Als guter Sklave wird er sich nicht neben dich setzen, sondern vor dir in die Hocke gehen. Andernfalls mach ihm klar, was ein guter Sklave tun würde.
7.Lasse dich verwöhnen. Die Zigarette anzünden, den Klaffe halten, über die Beine streichen (erwärmen).
8. Zwinge ihn auf deine Schuhe zu schauen, er solle sich untersehen auch nur irgendetwas anders zu betrachten. Andernfalls Backpfeife.
9.Schaue dich um, ist die Gegend für dieses Spiel geeignet. Genieße den Anblick, wie er hocherregt vor dir sitzt und sein Penis gegen die Jeans drückt. Je nach Alter und Empfindlichkeit ist er zu diesem Zeitpunkt schon explosionsgefährdet.
10.Lass dir die Lederschnüre geben und schicke ihn auf die Knie, positioniere ihn breitbeinig vor dir. Ein leichter Tritt in die hochsensiblen Eier wird ihn stöhnen lassen.
11. Nun soll er deinen Stiefel/Schuh küssen, ziehe dabei an den Lederriemen rhythmisch. Dominiere ihn verbal: „wusste doch, dass nur das deine Position ist“ „ich muss dich ja noch nicht mal berühren“.. dir fällt schon das passende ein. Durch Zug am Seil sollte er gezwungen sein, den Kopf nicht vom Schuh zu lösen.
12.Es wird nicht lange dauern bis er zittert. Die sensiblen Hoden, die Eichel an der Jeans, der hohe Penisblutdruck (durch das Abbinden und die Körperhaltung!) sowie die perfekte Reibung am Po sind das Physische. Deine Verbaldominanz und die Aufregung des Öffentlichen Spieles potenzieren die Lusterfahrung.
Viel Erfolg & Spaß
Das ist die Art von Feuerwerk, die wir alle an Silvester wünschen 😊