Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter. Habt ihr Ideen oder links zu entsprechenden Themen?Mein sub steht total auf mehr oder weniger unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit. Bei unserem ersten Treffen in einer Bar, habe ich ihm gegen Ende gesagt, er soll die Handflächen auf den Tisch legen und bin dann zur Toilette gegangen. Ihn da so sitzen zu sehen und sein Gesichtsausdruck dabei, hat mir sehr gefallen und wie ich von ihm später erfahren habe, hat es ihn sehr gekickt. Die Session haben wir dann im Hotel fortgesetzt.
Er ist sich seiner Neigung schon lange bewusst und hat auch schon etwas Erfahrung, also kein totaler Anfänger mehr.
Bei unserem nächsten Treffen in einer Bar, habe ich ihn zur Toilette geschickt, damit er sich einen Plug verpasst und ihn danach vor mir auf die Knie geschickt um meinen Schal aufzuheben. Der Effekt auf uns beide war wieder sehr intensiv.
Ich könnte mir bei ihm auch Ohrfeigen in der Öffentlichkeit vorstellen.
Hat jemand noch eine feine, gemeine Idee? Ich möchte da noch deutlich kreativer werden und brauche input.
Nächste Woche möchte ich vor dem Spiel mit ihm auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Da wird er wohl das erste Mal sein Halsband in der Öffentlichkeit tragen.