mir stellt sich die Frage an den TE? Was willst du tatsächlich mit deiner Frage,deinem Thema erreichen?Was genau ist die echte Intention?
Warum ich frage?
Du bekommst eine passende Antwort gleich an zweiter Stelle und bügelst dann den Kommentator ab
das finde ich dann schon komisch
• Woran mag das liegen?
• Machen sie beim Wünschen vll. etwas falsch und falls ja, was?
• Oder funktioniert das Gesetz womöglich gar nicht und ist nur Esoterik oder Aberglaube?
• Habt ihr es auch schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit?
• Wie ist eure persönliche Meinung und Erfahrung zu diesem Gesetz?
so..woran mag es also liegen: naja ,zum Beispiel daran
****co:
wir zweifeln zu sehr daran dass es möglich ist
und das macht es kaputt
es geht um die Schwingung
wenn ich mich einsam fühle ist Einsamkeit meine Schwingung
aus der Position zb einen Partner anzuziehen mit dem man glücklich ist, ist schwierig
Beim wünschen macht keiner was falsch ,genau betrachtet. Allerdings für den Zustand der Wunscherfüllung dann schon. Zweifel ,wie oben beschrieben, Wunschfesthaltung, Ungeduld , Blindheit und vor allem Switchen. Besser gesagt UMswitchen. Dazu gesellet sich die starke Kraft Willen. Was will man wiirklich und warum?
Diese ganzen Punkte lassen sich super kombinieren und können einem , falsch benutzt, das (Wunsch) Leben schwer machen.
Den Punkt drei kann ich locker überspringen und negieren weil ich ihn durch Punkt vier für mich entkräftet habe.
Ich habe das Resonanzgesetz schon mehr als oft bewußt positiv für mich nutzen können,als auch negativ. Ganz nebenbei.Man kann es nicht nicht benutzen. Es ist keine Lampe die man anmacht,wenn man Licht braucht. Diese Lampe scheint immer . Nur ist man selber dafür verantwortlich was man damit beleuchtet. Wer sich dessen nicht bewuß ist,leuchte eben unbewußt wild hin und her.
mein persönliches Fazit dazu: auch schon hier im thema zu finden
"Achte auf deinen Gedanken,
denn sie werden worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal. "
(aus dem Talmund)
übrigends müsste die Themenfrage eher heissen: warum bekomme ich was? was wollte ich?