Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen
Hallo zusammen. Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion. Es ging darum das z.B. meine Frau nach zwei Geburten Ihre Brust nicht mehr erotisch findet. Ich persönlich finde Ihre Brüste sehr ansprechend und wäre sehr glücklich wenn diese immer schon so gewesen wären. Ich gebe zu ich stehe auf Natürlichkeit und finde Hängebrüste geil. Es geht aber nicht um mich. Erfahrungen mit Silikonbrüsten hab ich auch noch nicht und gehe mal zwiespältig in das Thema hinein. Interessant fand ich das gleich 3 der anwesenden Damen ebenfalls junge Mütter sich mit exakt den gleichen Gedanken spielen. Nun zu der Frage und den Fotowünschen. Habt Ihr Bilder vor und nach der OP oder Fotos vor und nach dem Stillen für uns? Wir würden uns sehr freuen. Ich bin der Meinung das eine Brust nach dem Stillen besser aussieht als zuvor und das man durch eine OP die Sache nicht besser sondern künstlicher macht. Ich lasse mich gerne belehren und bin mal gespannt. Entscheiden werde ich die Sache aber wohl nicht. LG und Danke für euere Antworten und Bilder