Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Status Nichtraucher - wichtig oder eher eine Nebensache?65
Wir alles wissen mittlerweile, dass Rauchen nicht gesund ist und…
zum Thema
User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher82
Da ich nach einem Jahr JOYclub doch hier schon meine Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?

****car Paar
1.999 Beiträge
Wenn ich die Profile mal anschaue, bleibe ich bei den Rauchern *rotfl*
Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge. *danke*
Löblich finde ich, wenn Raucher vor einem Date,  etwas mehr für die Zähne und Mundhöhle tun und frische Klamotten anziehen.
Selbst als Nichtraucher praktiziere ich dies, da spielt es keine Rolle, ob es nötig ist oder nicht. Nur so fühle ich mich dann einfach safe für's Date um ggf für das  Katz und Maus spielen mit der Zunge und mehr, gewappnet zu sein.
Im zunehmenden Alter sieht man eindeutig, die Spuren vom frühzeitigen Verschleiß der Haut und mehr. Meine Tante ist 80 geworden, sie schaut aus wie 60 und das ist kein Witz. Sie ist Nichtraucherin und würde unter fünfzigjährigen Frauen, die Rauchen, die höchste Form der Anerkennung, den Neid ernten *top*
*******eZH Frau
143 Beiträge
Bin auch sehr erstaunt, wieviele Mitglieder hier ein Problem mit Rauchern haben und ziemlich intolerant reagieren.
Bin selber Raucherin, und *nein*, habe weder verfärbte Zähne noch gelbe Nägel. Wenn ich einen Nichtraucher date nehme ich Rücksicht, rauche vor dem Date nicht und ziehe meine Klamotten für das Date erst 5 min vorher an, kann mich gut zurückhalten, obwohl... *lach*-die Zigarette danach muss sein... Kaugummi und Hände waschen auch.
Aber niemand motzt über all die „anderen“, kaputte, verfaulte Zähne, dreckige Fingernägel, Ausdünstungen infolge fehlender Hygiene und das schlimmste; bei einer Party mit Buffet die Männer, die nach Senf, Würstchen riechen und eine Bierfahne haben *flop*...die zu küssen ist für mich auch Hardcore!
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Ich habe noch nie geraucht und würde auch keinen Raucher mehr daten.
Ich habe es mal mit einem Raucher probiert, es geht für mich nicht
Nichts für mich
Für mich ist das ein klares Nein
Kein Interesse an Rauchern

Und ich denke das ist auch verständlich wenn man mit einem Raucher zusammen ist und geraucht wird sind im Anschluss die Klamotten für die Waschmaschine

Und wenn ich nach Hause komme und nach Rauch dufte ist jede Ausrede zwecklos

Küssen schmeckt auch nicht und lecken auch nicht
*******irst Mann
56 Beiträge
Zitat von *******eZH:
Bin auch sehr erstaunt, wieviele Mitglieder hier ein Problem mit Rauchern haben und ziemlich intolerant reagieren.
Bin selber Raucherin, und *nein*, habe weder verfärbte Zähne noch gelbe Nägel. Wenn ich einen Nichtraucher date nehme ich Rücksicht, rauche vor dem Date nicht und ziehe meine Klamotten für das Date erst 5 min vorher an, kann mich gut zurückhalten, obwohl... *lach*-die Zigarette danach muss sein... Kaugummi und Hände waschen auch.
Aber niemand motzt über all die „anderen“, kaputte, verfaulte Zähne, dreckige Fingernägel, Ausdünstungen infolge fehlender Hygiene und das schlimmste; bei einer Party mit Buffet die Männer, die nach Senf, Würstchen riechen und eine Bierfahne haben *flop*...die zu küssen ist für mich auch Hardcore!

Das hat m.e. nichts mit unsauber oder ungepflegt zu tun - es nützt in letzter Konsequenz doch eh nicht zu versuchen rauchen zu *verstecken*.

Es ist ein Kriterium wie x-andere.
Manchen geben vor unter 1,85 Körpergröße läuft gar nichts, oder sportlich/muskulös ist
Bedingung. So hat Jede/r seine ureigenen Filter - rauchen kann einer davon sein.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Geht für mich nicht ... ich mag den Geruch nicht und vertrage den Qualm auch gesundheitlich nicht.
Ich empfinde das Ablehnen von engerem, körperlichem Kontakt mit Rauchern nicht als intolerant. Wie kommt man dazu, jemandem ein Recht auf manche Vorlieben oder Kriterien in der Hinsicht abzusprechen?
Ich finde abgestanden Zigarettengeruch sehr unangenehm, ebenso eine Kuss, der danach schmeckt.
Ein Raucher hat doch nicht per se ein verbrieftes Recht auf Nähe zu jemandem *vogel*
Wenn ein Raucher den nicht aus den Klamotten bekommt, ist das nicht mein Problem und uch nicht meine Aufgabe, diesen Zustand zu ändern.

Allerdings ist das in meiner Wohnung so:
Wer gelegentlich ein Zigarettchen genießen möchte, auch jene "danach", dem leiste ich manchmal sogar Gesellschaft. Denn ich nehme mir die Freiheit, nicht zu rauchen oder gelegentlich eben doch.

Und dann ist da noch dieser eine besondere Fall, jener Mann, in dessen Gesamtpaket auch seine Zigarette gehört - ohne dass er jetzt bei mir, bei einem date mit mir den Kettenraucher raushängen lässt. Er ist eben so, dass ich gerne mal mit ihm mitrauche
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von *******eZH:

Da bin ich völlig bei dir - ist hier aber *offtopic*
@*******eZH
Grad nicht das Thema .... die sind auch ekelig für mich ...
neuer thread ?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Raucher, Trinker, Hurenböcke. Nix für mich.
Bevor ich mich damit auseinander setze rauche ich lieber in angenehmer Gesellschaft eine gute Zigarre!
Mit 19 hatte ich versucht, eine Beziehung mit einem Raucher aufzubauen.
Obwohl der nur 3 Zigaretten in meiner Gegenwart rauchte, konnte ich auf die Dauer den Gestank nicht ertragen. Das roch ich nicht nur in seinem Auto, sondern der Qualm hing auch in den Haaren und Kleidern.
Auch die Haut schmeckte nach Rauch - und Pfefferminze kann ich bis heute nicht ab.
Seitdem ist Rauchen für mich ein absolutes NoGo.

Und nein, ich habe selber nie geraucht.
******ssa Frau
611 Beiträge
Ich wünschte, es wäre kein K.O.-Kriterium, aber ja, das ist es.

Weil ich inzwischen regelrecht allergisch darauf reagiere, und das nicht im metaphorischen, sondern im wortwörtlichen Sinne.
Für mich ist es auch ein KO-Kriterium.
Ich bekomme sofort übelste Migräne...soviel zu den körperlichen Beschwerden.
Abgesehen davon mag ich den Geruch und vor allem den Geschmack beim Küssen nicht. Also leider ja....Rauchen - ganz wertfrei betrachtet- ist ein K.O Kriterium bei meiner Partnerwahl. Partner....egal für was.

*blume2*
**********veler Mann
36 Beiträge
Nach jedem längeren Abend in meiner Lieblingsbar (Raucherkneipe) verstehe ich jegliche Abneigung gegen Raucher. Da können alleine die Klamotten schon die halbe Wohnung verpesten. Ich würde dann mit mir auch keinen Sex haben wollen wenn ich nicht ebenfalls vollgeräuchert worden wäre *gg*
Zitat von *****kua:
Raucher, Trinker, Hurenböcke. Nix für mich.

Mist, gleich 3x verkackt ... *fluch*
Zitat von ******ana:
@*******eZH
Grad nicht das Thema .... die sind auch ekelig für mich ...
neuer thread ?

*ironie* Es ist tatsächlich so, das es einige Männer gibt, die sich in der Paarungszeit, die übers ganze Jahr präsent ist, dies mit der Rauschzeit von Wildschweinen fasst gleich tun und  dies mit Alkohol, Senf und Würstchen zu würzen verstehen.  *ironie*

Ist natürlich nicht JEDERFRAU  Ding. Mein Ding ebenso nicht!
Es gehört zwar nicht ganz zum Thema. Ich habe extra mein Lächeln in mein Profil gestellt, es gibt auch Nichtraucher,  die ein strahlendes Lächeln haben und u.a.  täglich Zahnseide benutzen *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******eZH:

Ich weiß nicht, warum so viele immer darauf bestehen, dass man alles und jeden tolerieren muss, wobei dabei Toleranz völlig falsch interpretiert und mit "Muss man mögen/sich drauf einlassen" gleichgesetzt wird.

Natürlich toleriere ich Raucher. Die können so viel rauchen, wie sie wollen, ich mach ihnen das nicht madig und will es ihnen auch nicht verbieten.

Aber ich muss es nicht sexy finden.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Für meinen Partner waren Rauchen und Hundehaltung ein Ausschlusskriterium.
Tja... und dann lerne er mich kennen... *lol*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mir persönlich ist es egal wer raucht .
Nur möchte ich nicht damit belästigt werden.
Weder draußen an der Luft noch in geschlossenen Räumen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Früher selbst starker Raucher, dann recht toleranter Nichtrauchter muss ich aber inzwischen für mich feststellen, dass ich den Rauch normaler Zigaretten immer ekliger finde. Ich versuche, die Straßenseite zu wechseln, sollten Leute vor mir laufen, die rauchen. Ich mags einfach nicht mehr riechen und einatmen. Und wenn ich mal in einem Raum bin, wo geraucht wird, versuche ich tatsächlich die Dauer zu verkürzen und bei der ersten Gelegenheit die Klamotten zu waschen und mich zu duschen.
Ich kann dieses Empfinden mir selbst nur teilweise erklären, möglicherweise mit dem Lungenkrebstod meiner Mama. Auch stört mich der Rauch einer Pfeife sehr viel weniger - das rieche ich sogar mal ganz gerne.

Ich weiß wirklich nicht, ob mich ein Mann der stark raucht, noch reizen könnte. Vielleicht wenn er in meiner Gegenwart darauf verzichten würde.
Ich bin Raucher und rauche sehr gerne. Und ich kann jeden Nichtraucher verstehen, für den Rauchen ein K.O.-Kriterium ist. Ich mag ja auch keine Leute mit Alkoholfahnen. Oder strenges Parfum. Und ich küsse auch niemanden, der vorher ein Fischbrötchen oder Leberwurst gegessen hat.
Wenn mich ein Raucher besucht, muss er damit leben, dass bei mir im Haus nicht geraucht wird. Ich rauche grundsätzlich draußen, bei jedem Wetter. Ich mag nämlich keine verräucherten Wohnungen und nach Rauch stinkende Klamotten.
Ich bin sehr froh darüber, dass in Restaurants nicht mehr geraucht werden darf. Wenn ich nach dem Essen eine rauchen möchte, gehe ich halt raus.
Als es bei der Bahn noch Raucherabteile gab, habe ich mich grundsätzlich ins Nichtraucherabteil gesetzt, weil dort nicht nur die Luft besser war, sondern auch sauberer und keine Bierdosen auf dem Boden rum kullerten.
Trotzdem rauche ich gerne und möchte auch nicht damit aufhören.
Dass mich deshalb bei vielen Nichtrauchern durch's Raster falle, ist halt mal so und belastet mich nicht.
Denn ich habe ja auch meine K.O.-Kriterien.

Und dass so mancher Nichtraucher einen regelrechten Hass auf Raucher haben, verstehe ich auch. Bei mir sind es betrunkene Menschen, die ich nicht ausstehen kann.
Dass hier so viele nur binär denken können, ist echt erschreckend.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Warum ist das erschreckend ??

Ich finde es im Gegenteil viel befremdlicher zu allem Ja zu sagen, nur weil ich mich nicht abgrenzen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.