Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Status Nichtraucher - wichtig oder eher eine Nebensache?65
Wir alles wissen mittlerweile, dass Rauchen nicht gesund ist und…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?

******dus Mann
1.053 Beiträge
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau, ein KO Kriterium für ein Sexdate?

Für mich ja. Wenn ich es mitbekomme, weil man vor mir raucht oder riecht wie ein Aschenbecher *g*
*****owl Paar
778 Beiträge
Also wir sind selber Nichtraucher.
Finden aber das man bei Rauchern auch ein wenig differenzieren kann.

Die ich Rauche mal 1-2 Zigaretten am Abend Raucher stören uns nicht wirklich.

Die jenigen die wirklich jede Halbe Stunde / Stunde rauchen schon eher.
Was wir garnicht mögen ist der Zigarettengeruch, daher wird bei uns nur draußen geraucht.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
K.O.Kriterium ist es bei uns nicht. Nur wenn ein Raucher wirklich pünktlich alle halbe Stunde ins Freie abdüst um zu paffen stört es gewaltig. Meistens gehen wir aber dann auch mit raus. Sind zwar selbst Nichtraucher aber was solls. So richtig üble Gerüche sind uns auch noch nicht begegnet.

G/w
**********elzer Mann
963 Beiträge
Ich rauche auch nicht mehr, aber als ich es nicht tat,war rauchen in geschlossenen Räumen für mich ein No-Go. War auch für mich ein Abtuner,wenn man den Geruch des kalten Rauchens bemerkte. Aber wenn jemand Mal rausgesucht,um eine zu genießen,stört mich das eigentlich nicht
Absolut ja!
Selbst bei Gelegenheitsrauchern riecht die Haut, der Atem, der Intimbereich danach.....
******arp Mann
3.256 Beiträge
Ich rauche und dampfe alternativ. Es ist ok für mich, im geschützten Bereich zu rauchen, z.b. auf Terrasse. Ich nehme also Rücksicht auf Nichtraucher, erwarte aber dies auch mir gegenüber. Da die Zigarette primär ein Genußmittel ist, wäre es bedauerlich, dies nicht miteinander teilen zu können. Für mich jedoch nicht gleich KO-Kriterium *zwinker* Bei Veganismus u.ä. sieht das wieder ganz anders aus...! Abgesehen davon lassen sich Zigaretten und deren Hinterlassenschaften wunderbar im BDSM einbringen. Aber es reicht ja, wenn ich rauche...
Zitat von **********en_by:
Absolut ja!
Selbst bei Gelegenheitsrauchern riecht die Haut, der Atem, der Intimbereich danach.....

Echt jetzt, der Intimbereich auch? Ich dachte, geraucht wird oben *gruebel*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von ********tter:
Zitat von **********en_by:
Absolut ja!

Echt jetzt, der Intimbereich auch? Ich dachte, geraucht wird oben *gruebel*

Im allgemeinen *haumichwech*
*danke* für die rege Teilnahme *hutab*
Weil des öfteren der Ausdruck  Genussraucher gefallen ist.
Wo ich noch facettenreicher Raucher war, entwickelte ich mich immer mehr zum Genussraucher und fand tatsächlich darin, meinen Weg, um mit dem Rauchen aufzuhören.
Diese Art Genussmenschstrategie, steckt immer noch in mir drin.
Zum Beispiel, wenn ich ein Glas Wein trinke (kommt im Jahr unter zehn mal vor),  da muss für mich die Stimmung und die ganze Atmosphäre, das Drumherum, einfach  passen. Zeitdruck zum Beispiel, wäre ein Faktor, wo ich  auf das Gläschen Wein verzichte.
Hier eine irre Erfahrung!
Ich selbst erlebte nach sieben Jahren des Nicht- Rauchens, wie eine Altlast vom Rauchen, sich   über meinem  Mund verabschiedete.
Es war ein absurder  Nikotingeschmack. Ich muss aber dazu sagen, ich trieb damals  Sport in einem nicht niedrigen Level. Nach dieser Erfahrung wurde mir erst richtig bewusst, was Rauchen anrichtet. Es kann durchaus sein, das dies der Impuls war, was  meine Einstellung zum Thema betrifft, was natürlich erst dorthin reifte. Mich störten Nikotinküsse nicht immer usw., nun ist es ein Grund nicht zu daten.
Ich als Exraucher bin tatsächlich auch davon überzeugt, das Exraucher,  die schlimmsten Nichtraucher sind.
hier wurde das Pfeiffenrauchen angesprochen, das rieche ich auch ganz gerne

Vermutlich weil es seltener ist und das Pfeiffenrauchen auch irgendwie anders ist als das gewöhnliche Zigarettenrauchen

Ist irgendwie anspruchsvoller und mehr Genuß, eine Auszeit die man mit Pfeiffe genießt, das fühlt sich anders für mich an
*********Domo Paar
34 Beiträge
Für mich sind Raucher ein absolutes k.o. Kriterium, das gilt für eine Partnerin ebenso wie für Mitspieler
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Da kann ich @******an3 nur zustimmen
********ix90 Frau
480 Beiträge
Ich selbst bin Nichtraucherin und habe auch noch nie geraucht. Empfinde es als störend, wenn jemand penetrant nach Rauch riecht und schmeckt, oder man das Gefühl hat von dem Geruch erschlagen zu werden beim Betreten einer Raucherwohnung. Wenn jemand allerdings e-Zigarette mit süßlichem oder fruchtigem Geruch dampft, dann geht es für mich in Ordnung, jedoch auch nicht innerhalb der Wohnung. Ich würde definitv eine Nichtraucherin vorziehen, sollte jedoch bei einer gelegentlichen Raucherin (keine Glimmstängel, nur e-Zigarette) sonst alles andere stimmen, würde ich sie nicht aufgrund ihres Lasters partout für mich ausschließen.
*****art Paar
384 Beiträge
Raucher reden oft von gegenseitiger Toleranz. Aber: wenn in einem Raum auch nur 1 Person raucht, dann werden x andere Nichtrauchende dadurch belästigt. Auch gesundheitlich. Wenn ich hingegen nicht rauche, belästige ich niemanden. So einfach ist das!

Lieblingszitat von IHR:
Kissing a smoker is like licking an ashtray.

ER sagt dann dazu:
Kiss a nonsmoker - and enjoy the difference *zwinker*
*****r58 Mann
TE: "Ich selbst habe facettenreich Rauchwaren konsumiert."
Rauchwaren sind Pelze. Wer`s nicht glaubt, einfach mal googeln.
******arp Mann
3.256 Beiträge
Zitat von *****art:

Kissing a smoker is like licking an ashtray.

Auch als Raucher wollte ich Sub erst mal nicht küssen, wenn Sie gerade meinen Aschenbecher ausgeleckt hat. Solange hält das aber auch nicht an, das kriegt man schnell weg. In der Zwischenzeit kann ich ja noch eine rauchen. Es ist also durchaus von Vorteil, wenn wenigstens einer raucht und man das auch zu nutzen weiß. Zumindest im BDSM.

Ich weiß, dass das hier nicht die BDSM-Ecke ist, dennoch haben auch BDSMer Sex, darunter Raucher wie Nichtraucher. Insofern gehe ich davon aus, dass auch BDSMer hier mitlesen/schreiben. Sonst bitte überlesen *g*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von *****r58:
TE: "Ich selbst habe facettenreich Rauchwaren konsumiert."
Rauchwaren sind Pelze. Wer`s nicht glaubt, einfach mal googeln.

War auch mein erster Gedanke - ich habe dann aber gegoogelt und gesehen, dass inzwischen auch "Tabakerzeugnisse, die geraucht werden können", als Rauchwaren bezeichnet werden.

*zumthema*
**********nners Paar
30 Beiträge
Kurz und knapp: JA, rauchen ist K.O.-Kriterium für uns. Und da nerven uns besonders die Gelegenheitsraucher, welche bei jeder sich bietenden Gelegenheit *zig*

Stinkt nach Stunden noch an Kleidung, Händen, Zunge... Nein, danke.
**st
Zitat von *****art:
Wenn ich hingegen nicht rauche, belästige ich niemanden. So einfach ist das!

Doch, es gibt auch Nichtraucher, die die Raucher belästigen. Nämlich mit ellenlangen Vorträgen über die Gesundheitsschädlichkeit des Rauchens. *zwinker*
*****art Paar
384 Beiträge
Ja, aber von ellenlangen Vorträgen ist noch kein Mensch körperlich krank geworden wie vom erzwungenen Passivrauchen!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das kommt nur dann wenn sie selbst dem Rauch ausgesetzt sind.

Sonst macht das ja keinen Sinn.
**st
Zitat von *****art:
Ja, aber von ellenlangen Vorträgen ist noch kein Mensch körperlich krank geworden wie vom erzwungenen Passivrauchen!

Ellenlange Vorträge können mich psychisch beeinträchtigen. *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Bringen Dich vermutlich aber nicht um.

Außer du wirfst dich mit Fluppe vor den Zug,

Dann lag es auch an der Kippe.,
Auf deinem Grabstein würde dann stehen „ ein Leben ohne Fluppe ist nicht möglich „

*mrgreen*

Nur Späßle gemacht .. *hi5*
Wow. Was für eine reger Gedankenaustausch.....
Ich als Gelegenheitsraucher, der auf Arbeit morgens gern eine Zigarette
zum Kaffee genießt, und je nach Stresslevel auf Arbeit mal mehr mal weniger raucht
gestehe, das mich starker kalter Rauchgeruch auch abtörnt.
Und ich stimme denjenigen zu, die sagen ja man riecht es wenn jemand selbst 3 Stunden vorm Date eine geraucht hat. Selbst ich merke das.
Ich habe es aber auch schon mehrmals erlebt das Nichtraucherinnen, es nicht mitbekommen haben das ich gelegentlich rauche und erstaunt waren, das ich nach dem Frühstück eine Schachtel Zigaretten in die Hosentasche stecke.....☺️
Und egal welcher Fraktion man nun angehört, viel schlimmer finde ich plumpe, hirnlose und beleidigende Kommentare, denn eins sei gesagt... ein niedriger IQ und Charakter bleibt....ich kann aber aufhören zu rauchen.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ich finde was gar nicht geht, das sind Nichtraucher die etwas geräuchertes gegessen oder Whisky mit Raucharoma getrunken haben. *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.