Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Status Nichtraucher - wichtig oder eher eine Nebensache?65
Wir alles wissen mittlerweile, dass Rauchen nicht gesund ist und…
zum Thema
Mein Mann - meine Frau: Wie ist der Begriff für euch belegt?445
Gestern hatte ich in meinem WhatsApp Status drin stehen, dass ich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Der einzige Mann, den ich je begehrt habe, ist Raucher… Nikotin an seinen Händen zu schmecken war herrlich ... fast ein Grund selbst zu rauchen und am Finger zu lutschen
Ganz schlimm... da stehen breitschultrige, bärtige Männer vor dir, 2 m hoch und breit wie ein Schrank und ziehen ein Himbeer-Vanille-Tonkabohne-duftwölkchen hinter sich her.

Wie von dem wohl das Sperma schmeckt *lol*
Schon erstaunlich, vor 20 Jahren hat keiner danach gefragt Wer, Wo, Wie raucht !!!
Heute ist es eines der wichtigsten Themen
das sogar in Anfeindungen ausartet!?
Traurig *traurig*
Darf ich mich an dieser Stelle für diverse orale Experimente ins Spiel bringen?
@****hil
*lol* aber 300 km Sicherheitsabstand liegen zwischen uns.
*******irst Mann
56 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Jetzt könnt man fies sein und anmerken, dass es Essen gibt das je nach persönlichem Empfinden, auch nicht immer gerade erhebend riecht..
Aber egal.
Mich verwundert eher, die so strikte Reaktion, egal wie ein Mensch sonst ist: Wenn der Verdacht auf Raucher besteht, ist es generell eine unerwünschte Person.
Selbst wenn der / die jenige noch so rücksichtsvoll sein könnte und abgesehen von einem gewissen Rauch Aroma, das Gelbe vom Ei.
Da hilft dann nichts.
Wie lange ist übrigens die Frist wenn man nicht mehr raucht, um wieder die Akzeptanz der Menscheit erlangen zu können?

Nicht generell unerwünschte Person ... aber vielleicht kein/e Kandidat/in für intime Stunden.
Kann man blöd finden aber nicht ändern - eigentlich ganz gut dass Jede/r andere Kriterien hat, oder ?
Zitat von *********he_67:
@****hil
*lol* aber 300 km Sicherheitsabstand liegen zwischen uns.

Raucher sind Weitspritzer - weiß doch jeder ...
Zitat von *******irst:
Schon erstaunlich, vor 20 Jahren hat keiner danach gefragt Wer, Wo, Wie raucht !!!
Heute ist es eines der wichtigsten Themen
das sogar in Anfeindungen ausartet!?
Traurig *traurig*

Es steht ja nun eben jeden frei, mit wem er seine Intimitäten verbringen möchte. Für manche sind Raucher eben genau so ein Ausschluss, wie vielleicht mollige, ältere oder jüngere usw.

Für die Öffentlichkeit, wäre vielleicht mehr Rücksichtnahme, hätte es kein Nichtraucherschutz Gesetz geben müssen.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Ja, das ist ein KO-Kriterium für mich - auch wenn ich mir damit Türen zuschlage.

Ich bin sehr geruchs- und geschmacksempfindlich, der frische Rauch nimmt mir die Luft,
der Geruch in Haaren, auf der Haut und natürlich im Atem ist für mich absolut unsexy.
Nur wer schlimmsten Körpergeruch kennt, kann ahnen, wie unangenehm das ist.

Für mich wäre es sicher vorteilhafter, wenn es mich nicht so eklatant stören würde - nicht zu ändern!
Ich muss jetzt doch noch einmal kurz meinen Senf dazugeben, was 1-2 hier erwähnte Themen angeht:

Zum Geschmack des Spermas bei Rauchern muss ich ganz klar sagen, dass ich da bisher keinerlei negativen Auswirkungen feststellen konnte. Ich traf über eine lange Zeit einen recht häufig rauchenden Veganer/Vegetarier, welcher sehr viel Süßkram konsumierte und der Herr schmeckte wirklich äußerst angenehm. *g*
Auch meine letzten Partner waren Raucher und ich konnte keinen Unterschied zu den Nichtrauchern schmecken.
Ich selber habe einen sehr feinen Geruchs- und Geschmackssinn und vermag da schon Unterschiede festzustellen.
Was bisher wirklich sehr unangenehm schmeckte war ein Mann, welcher sehr viel knoblauchhaltig gegessen hatte, das war richtig scharf und eklig auf der Zunge!

Das andere Thema ist die sexuelle Ausstrahlung bei Rauchern...
Es mag Menschen geben, für die ist eine Zigarette rauchende Person ein Fetisch. Das ist es bei mir keinesfalls. Jedoch empfinde ich generell den Anblick eines Rauchers um Längen als erotischer, als wenn vor mir gedampft wird!
Ich habe einem Herrenbesuch bei mir schon Geld in die Hand gedrückt, damit er sich im Kiosk unten im Haus Tabak kauft, weil ich es total albern, unsexy und auch unmännlich fand, wie er nach dem Sex mit diesem...DING...auf meinem Balkon saß...

Könnte ich es mir aussuchen, dann wäre es mir natürlich lieber, dass niemand raucht, denn auch ich weiß um die vielseitigen Negativaspekte, jedoch würde ich nie einen schönen Menschen abweisen, an dem ich interessiert bin, nur weil er raucht!
Zitat von *******ar72:
Zitat von *****_67:
Das scheint wohl so nicht zu stimmen .

Ich hörte neulich einen Bericht darüber das es noch nicht erwiesen sei.

Die Grundbasis ist immer noch Tabak mit seinen über 400 verschiedenen Schadstoffen .

Er wird nur in anderer Form konsumiert

Leider eine weit verbreitete, fatale Fehlinformation. In E-Zigaretten gibt es kein Gramm Tabak, keine Verbrennungsprodukte usw. Da leisten diverse Lobbies gute Arbeit...
Die 95% stammen aus einer Studie der Public Health in England (staatliche Gesunheitsorganisation). Dort werden inzwischen in staatlichen Krankenhäusern Dampfer Shops eröffnet, um Rauchern den Umstieg zu erleichtern und zu ermögllichen...

Jetzt möchte ich aber doch mal zur Vorsicht mahnen, jeder bitte noch mal selbst nachgoogeln, nicht einfach alles glauben, was geschrieben wird ... DampferShops in Krankenhäusern, unfassbar ...
**********_1985 Paar
2.218 Beiträge
Wir haben die Erfahrungen bisher gemacht, dass wir keine Chancen hatten bisher. Sie ist Raucherun und er hat etwas mehr auf den Rippen. Aber wir stehen dazu. Mal schauen ob es trotzdem mal zu einem Date reicht
Ein eindeutiges und klares: Kommt drauf an. *ggg*
Tendenz geht zu Ausschlußkriterium. Aber es gibt auch einige wenige Männer, die nur draussen rauchen, nicht wirklich nach Rauch stinken usw.
Da soll mir das dann egal sein.
Zitat von ****la2:

Klar haben sich vor 20 Jahren auch schon Nichtraucher an Rauchern gestört.
Zitat von ****hil:
Zitat von *******ar72:
Zitat von *****_67:
Das scheint wohl so nicht zu stimmen .

Ich hörte neulich einen Bericht darüber das es noch nicht erwiesen sei.

Die Grundbasis ist immer noch Tabak mit seinen über 400 verschiedenen Schadstoffen .

Er wird nur in anderer Form konsumiert

Leider eine weit verbreitete, fatale Fehlinformation. In E-Zigaretten gibt es kein Gramm Tabak, keine Verbrennungsprodukte usw. Da leisten diverse Lobbies gute Arbeit...
Die 95% stammen aus einer Studie der Public Health in England (staatliche Gesunheitsorganisation). Dort werden inzwischen in staatlichen Krankenhäusern Dampfer Shops eröffnet, um Rauchern den Umstieg zu erleichtern und zu ermögllichen...

Jetzt möchte ich aber doch mal zur Vorsicht mahnen, jeder bitte noch mal selbst nachgoogeln, nicht einfach alles glauben, was geschrieben wird ... DampferShops in Krankenhäusern, unfassbar ...

Google doch mal nach "England Dampfer Shop Krankenhaus", möchte jetzt nicht tmit einer Linkliste aufwarten, das kann jeder selber *zwinker* Selbst das DKFZ und das BfR haben inzwischen eingestanden, dass die E-Zigarette eine gesündere Alternative ist. Dann wäre da noch der Film "A Billion lives". Wenn es interessiert, der findet auch entsprechende Infos. Und wer Fragen hat, darf sich auch gerne per PN an uns wenden.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mir ist es ja persönlich egal ob der Raucher gesünder raucht oder nicht .
Er entscheidet das er raucht .

Oder ob in Krankenhäusern solche Ecken aufgemacht werden.

Raucherecken gab es immer schon, auch in Krankenhäusern.
Das ist nichts Neues .
**********elcca Paar
674 Beiträge
Richtig krass die Raucher die vor der Thoraxklinik stehen in HD...da hängen noch die Dränageschläuche aus den OP- Wunden raus, dennoch wir gleich die nächste Zigarette angezündet.....Rauchen ist nicht nur beim Sex ein KO- Kriterium...
*******lli Paar
140 Beiträge
wir rauchen beide nicht...

wir lieben gute gerüche, wir schmusen gerne, wir lecken gerne... und irgendwie passt das halt nicht ganz zusammen...

K.O. kriterium - nicht immer - bedingt... bei manchen leuten ist es klar - es riecht und schmeckt einfach alles nur nach qualm und es geht einfach nicht...
manche rauchen "gelegentlich" und verstehen es dann geschickt mit gutem duft oder entsprechender mundhygiene nicht nach qualm zu "stinken"...

...es ist so schwierig, denn es gibt so viele wirklich nette leute, da würde einfach alles passen, wenn da nicht der glimmstängel wäre... und da hat man es dann halt schwer...weils halt nicht angenehm ist...

irgendwie versteht mans halt nicht...
...und irgendwie bevorzugen wirs halt einfach ohne rauch...

aber man muss auch sagen, dass es auch ohne rauch manchmal ekelig ist - knoblauch oder zuviel alkohol ist mindestens genau das gleiche K.O. kriterium...

darum gibts in unserer spieltasche auch immer eine menge firn bonbons *zwinker*
****cy Mann
52 Beiträge
.

Google doch mal nach "England Dampfer Shop Krankenhaus", möchte jetzt nicht tmit einer Linkliste aufwarten, das kann jeder selber *zwinker*

Die haben den Pfund, den Brexit UND fahren auf der falschen Seite....
Ob die Engländer jetzt ein sooo gutes Vorbild sind, ich weiß ja nicht *lol*
*******lli Paar
140 Beiträge
ach ja... und was noch fehlt ist, dass es einfach angenehmer ist wenn im club nimmer geraucht wird - das gewand stinkt nicht mehr... schön und angenehm!
Halli Hallo und guten Morgen *nikolaus*
Unser Jahr geht dem Ende zu, viele Vorsätze für's neue Jahr spuken in unseren Gedanken. Darunter auch,  das Raucher ihr Laster ablegen möchten. Vielleicht hilft sogar dieser Thread dabei, und wenn es nur ein Funke für einen Anfang ist.
Herzlichen Dank für die rege Beteiligung *hutab*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Es gibt z.B. auch Parfumes, die für mich ein "Totschlagargument" wären. Da haut es einem fast aus den Socken. Alles stinkt dann danach etc etc. Das bringt man kaum mehr weg.
Desshalb aber generell Parfumes als K.O. Argument zu betiteln fände ich fehl am Platz.
An der ganzen Diskussion stört mich nur dieses extreme: "Wenn ich nur schon in einem Profil den Ausdruck Raucher sehe, egal ob mal gelegentlich oder häufiger, ist es schon ein totales No Go Argument ".
Würde da echt so ein junger Eastwood weggeschubst weil er gelegentlich für Filmaufnahmen Zigarillos im Mund hatte ? ( ansonsten Nichtraucher).
Aurora Ramazzotti, Catherine Zeta-Jones, Catherine Deneuve, Uma Thurman, Kate Moss, Melanie Griffith, Ben Affleck, Elijah Wood, Naomi Campbell, Kiefer Sutherland, Lindsay Lohan, Miley Cyrus oder Vanessa Hudgens .... da würden alle davon rennen? ... Hiiiilfe die rauchen.
Oder früher: Faye Dunaway in “Bonnie & Clyde”, Paul Newman in “Der Clou”, Marlon Brando, Marilyn Monroe, Steve McQueen, Marlene Dietrich. Weichet von mir !
Da stelle ich persönlich Charisma, Anziehungskraft, Persönlichkeit etc. über Raucharoma, zumal sich dieses auch mildern lässt und man Klamotten waschen kann.
Bei entsprechender Erregung gibts dann sowieso ( zumindest bei mir) den Moment, wo so "Kleinigkeiten" Nebensachen und unbedeutend werden.
Da steckt meine Zunge auch mal in einem süssen Hintern und da war beileibe auch nicht alles immer wohlriechend was sich da vorher schon mal befunden hat.
****co Mann
1.326 Beiträge
Zitat von ******376:
Der einzige Mann, den ich je begehrt habe, ist Raucher… Nikotin an seinen Händen zu schmecken war herrlich ... fast ein Grund selbst zu rauchen und am Finger zu lutschen

****co Mann
1.326 Beiträge
Keine Bilder, keimten und kein Geschmack bitte
*haumichwech* *wein* Lass es ich habe es noch nicht probiert und wollte es auch nicht wissen , aber wenn jemand viel raucht geht es überall hin, auch bei Frauen,
Ich denke wir Nichtraucher bleiben unter uns und die Raucher unter sich. Ich möchte nicht das Gefühl haben den Rauchern ihre Freude zu vermiesen. Ich habe halt um die Zigarettenlänge mehr Zeit für eine Nichtraucherin,
Liebe Grüße Jochen Brinco
Und bitte deswegen keinen Stress
****XY Frau
2.818 Beiträge
Das mag für einige - besonders für Raucher - kleinlich sein, aber ich bin mit rauchenden Eltern groß geworden, das fand ich da schon immer furchtbar, das ich den Geruch einfach nicht losgeworden bin

Das war bei mir auch so, starker Kettenraucher (Vater) und das ohne Rücksicht auf Verluste. Mit ein Grund warum ich das nicht möchte, dass hat gereicht.

Selbst heute erlebe ich es im familiären Bereich noch, dass man qualmt, egal ob einer noch das Essen auf dem Teller hat .... es gibt tolerante Raucher, aber auch noch genug andere denen das egal ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.