Es gibt z.B. auch Parfumes, die für mich ein "Totschlagargument" wären. Da haut es einem fast aus den Socken. Alles stinkt dann danach etc etc. Das bringt man kaum mehr weg.
Desshalb aber generell Parfumes als K.O. Argument zu betiteln fände ich fehl am Platz.
An der ganzen Diskussion stört mich nur dieses extreme: "Wenn ich nur schon in einem Profil den Ausdruck Raucher sehe, egal ob mal gelegentlich oder häufiger, ist es schon ein totales No Go Argument ".
Würde da echt so ein junger Eastwood weggeschubst weil er gelegentlich für Filmaufnahmen Zigarillos im Mund hatte ? ( ansonsten Nichtraucher).
Aurora Ramazzotti, Catherine Zeta-Jones, Catherine Deneuve, Uma Thurman, Kate Moss, Melanie Griffith, Ben Affleck, Elijah Wood, Naomi Campbell, Kiefer Sutherland, Lindsay Lohan, Miley Cyrus oder Vanessa Hudgens .... da würden alle davon rennen? ... Hiiiilfe die rauchen.
Oder früher: Faye Dunaway in “Bonnie & Clyde”, Paul Newman in “Der Clou”, Marlon Brando, Marilyn Monroe, Steve McQueen, Marlene Dietrich. Weichet von mir !
Da stelle ich persönlich Charisma, Anziehungskraft, Persönlichkeit etc. über Raucharoma, zumal sich dieses auch mildern lässt und man Klamotten waschen kann.
Bei entsprechender Erregung gibts dann sowieso ( zumindest bei mir) den Moment, wo so "Kleinigkeiten" Nebensachen und unbedeutend werden.
Da steckt meine Zunge auch mal in einem süssen Hintern und da war beileibe auch nicht alles immer wohlriechend was sich da vorher schon mal befunden hat.