Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Status Nichtraucher - wichtig oder eher eine Nebensache?65
Wir alles wissen mittlerweile, dass Rauchen nicht gesund ist und…
zum Thema
User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher82
Da ich nach einem Jahr JOYclub doch hier schon meine Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Auch ich kenne als Ex-Raucherin beide Seiten
Auf der einen Seite pflege ich gerne den Kontakt mit den Raucher*innen in meinem Bekanntenkreis; auf der anderen halte ich es immer weniger aus, dem Rauch ausgesetzt zu sein und habe mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen.
Einerseits bin ich gerne tolerant und gestehe jedem gleichgültig welches Laster zu; andererseits mag ich mir selber nicht mehr als unbedingt nötig schaden und setze mich daher dem Rauch anderer nur ungern und kurzfristig aus.
Weniger problematisch ist für mich aber der Kontakt nach dem Rauchen; da kann ich Geruch oder Geschmack eher ignorieren.

Da meine eigene Liebes- und Leidensgeschichte mit dem Nikotin aber eine sehr wechselhafte und steinige und von zahlreichen Fehlschlägen und Rückfällen begleitete war, würde ich mich ungern durch einen ständig und abhängig rauchenden Partner wieder einmal in Versuchung führen lassen, der Sucht nach *zig* noch einmal zu erliegen.

PS: Gut erträglich finde ich dagegen E-Zigs mit irgendwelchen ChiChi-Aromen wie Vanilla und Ähnlichem.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Ich mag es nicht, wenn in meiner direkten Nähe geraucht wird, weil ich den Qualm eklig finde und der Anblick mich an meine kettenrauchende Oma erinnert. Auch den Anblick von Aschenbechern finde ich eklig.
Ob einer vor drei Stunden geraucht hat, ist mir aber egal. Ich weiß nicht mal, ob ich das bemerken würde, da ich nicht sehr geruchsempfindlich bin. Klar, die gelben Nikotinfinger finde ich auch eklig, aber die haben ja Leute, die nicht dauernd rauchen, nicht. Wenn es also jemand aushält für die Dauer des Dates nicht zu rauchen, dann wäre mir das erstmal egal, dass er Raucher ist.
Trotzdem würde ich, wäre ich auf der Suche nach etwas festem, keinen Raucher nehmen, denn dann müsste ich ja seinen ekligen Aschenbecher anschauen und ihn beim Rauchen sehen, denn so lange können sie nicht darauf verzichten, meiner Erfahrung nach.
Ich möchte mich als erstes bei allen  bedanken, die diesen Thread mit  Zeilen geschmückt haben. *danke*
Ich selbst möchte die Begegnungen, gleich ob Frau oder Mann nicht missen, die mir sympathisch,  Freude bereitet, mir geholfen haben...,  auch wenn sie Raucher sind oder waren.
Es gibt natürlich auch unverantwortliche Raucher, was das Rauchen betrifft,  so wie es unverantwortliche Nichtraucher und Raucher  gibt, bei anderen Dingen. Der Garten ist groß und facettenreich, jeder empfindet und handelt anders.
Zurück zum Thema.
In der virtuellen Welt, hier bei der Suche nach einem passenden Gegenüber, sind Vorurteile gegenüber Rauchern, die zu einem Ko Kriterium führen, sicher gewichtiger als wie in der realen Welt. Dies ist aus meiner Sicht auch nicht viel anders, wenn jemand hier einen abwegigen Fetisch hat oder eine Affäre sucht, um mal zwei Beispiele zu nennen. Dieses  verändert sich, wenn man den Menschen einfach so begegnet und die Sympathie trotz des Makels ,,Raucher" dennoch greift und verbindet. Dies wurde auch schon hier  im Faden sehr schön angeschnitten.
Genau damit  wurde ich in der Vergangenheit konfrontiert, was die Sympathie sexueller Hinsicht betrifft, trotz des Klimmstängels.
Es hat sich derzeit bei mir so entwickelt, das ich zwar die sexuellen Reize mag,  aber im Gegenzug der Reiz nach Sex, durch den Makel des  Klimmstängels,  sich  zunehmend verflüchtigt hat.
Ich hätte nie gedacht, das trotz eines hohen Levels an sexueller Attraktivität, sich dies bei mir so einstellen konnte, ich war ja selbst Raucher.
Es ist für mich eine interessante Erfahrung gewesen. 
Natürlich kann ich mit Rauchern  Zeit verbringen, aber sich schmecken, sich beschnuppern, Sex haben, nicht.
*danke*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******lut:

Es hat sich derzeit bei mir so entwickelt, das ich zwar die sexuellen Reize mag,  aber im Gegenzug der Reiz nach Sex, durch den Makel des  Klimmstängels,  sich  zunehmend verflüchtigt hat.
Ich hätte nie gedacht, das trotz eines hohen Levels an sexueller Attraktivität, sich dies bei mir so einstellen konnte, ich war ja selbst Raucher.
Es ist für mich eine interessante Erfahrung gewesen. 
Natürlich kann ich mit Rauchern  Zeit verbringen, aber sich schmecken, sich beschnuppern, Sex haben, nicht.

Das geht mir recht ähnlich - bis auf besagte Ausnahme, der, trotz dieses Makels, für mich nicht an Sexyness eingebüßt hat. Bei ihm sind es die sehr vielen, sehr bedeutenden, positiven Merkmale, die das überwiegen. Eine rühmliche und absolut einzigartige Ausnahme, weil ich Rauchen ansonsten tatsächlich sehr unsexy finde.

Nicht nur bin ich selbst ehemalige Raucherin und habe Angst, "schwach" zu werden, ich habe auch aus guten Gründen aufgehört: Ich bin Asthmatikerin und will einfach nicht ständig Rauch einatmen müssen. Ich habe Angst, dass es mir langfristig schaden könnte, auch wenn ich durch ein tolles Medikament seit neun Jahren komplett symptomfrei lebe. Zudem empfinde ich es eigentlich als unsexy, wenn jemand sich selbst so sehr schadet.

Unter meinen Freunden gibt es viele Raucher, ich habe nichts gegen Raucher. Ich finde sie normalerweise nur nicht sexy.
Nikotingeruch? Nein, danke!
Zitat von *******lut:
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium für ein Sexdate ?

Aber sowas von!
Nicht nur Raucher, sondern auch Gelegenheitsraucher. *nono*
Warum auch Gelegenheitsraucher?
Weil ich und die Gelegenheitsraucher i.d.R. etwas anderes unter diesem Begriff verstehen.
Ich verstehe darunter z.B. 1x im Monat an einem Abend beim Feiern ein paar Ziggis zu schmauchen.
Meine Erfahrung mit "Gelegenheitsrauchern" hier ist: Rauchen, bei jeder Gelegenheit. *roll*

Der Gestank nach Nikotin ist widerlich, giftig, unerträglich ...
Ich habe einmal einen Raucher geküsst, weil ich ihn einfach so anziehend fand. Aber ... *wuerg* Es ging einfach nicht!

Ich treffe mich generell nicht mit Rauchern, weder zum Sexdate noch zu anderen Anlässen. *nein*
Ich will sie nicht in meiner Nähe haben. Mit ihnen hier zu schreiben ist aber kein Problem für mich. *ja* Hauptsache, ich muss ihren Gestank nicht riechen. *cool*
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ich selber finde es abtörnend wenn es stark nach Rauch riecht... insbesondere beim Rumknutschen. Lecke ja nicht gerne einen Aschenbecher aus. *zwinker*
Aber wenn mein Date danach eine raucht, kann ich damit leben.
Ich bin so ein Duftmensch.
Ich mag den Geruch vom Rauchen nicht.
Der Mensch riecht einfach unangenehm.
Da ist meine Libido komplett weg.
Ausserdem schmeckt der Sperma bitter. 🙄
Zitat von *******eder:
Ich bin so ein Duftmensch.
Ich mag den Geruch vom Rauchen nicht.
Der Mensch riecht einfach unangenehm.
Da ist meine Libido komplett weg.
Ausserdem schmeckt der Sperma bitter. 🙄

*ja* zum Thema "Sperma schmeckt bitter", auch wenn ich hier im Forum die Erfahrung gemacht habe, dass diese Tatsache geleugnet wird.
Übrigens schmeckt Sperma m.E.n. auch von Koffein bitter ... *wuerg*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Fürr mich wäre ein militanter Nichtraucher eine Nichtpassung.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Hauptsache, ich muss ihren Gestank nicht riechen.
Ein sprachlicher Ausrutscher?

Aber verstehen kann ich das auch als Raucher. Ähnlich geht es mir mit überparfumierten Personen, vorwiegend Damen.
Für einen ONS wäre eine (moderate) Raucherin kein Problem, für etwas Längeres auf jeden Fall. Ich hasse den Zigarettengeruch der sich in jeder Faser und Pore festsetzt. Ist gar nicht meins. Ich find das bereits in den öffentlichen ekelig wenn jemand verrauchte Kleidung hat und bei mir in der Nähe sitzt.
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie geraucht und mir ist es egal, ob mein Date raucht oder nicht.

Mein Partner raucht auch und das nicht wenig, noch nie habe ich beim Küssen Zigarettengeschmack gehabt, gibt ja Mundspray.

Was ich allerdings nicht mag, in einem kleinen Raum mit vielen Rauchern zu sein und ich stinke dann hinterher furchtbar nach Zigarettenqualm.
Ich bin Nichtraucherin und habe auch nie geraucht. Für ein Sexdate wäre es mir aber egal, so lange er nicht so süchtig ist, dass er währenddessen unterbrechen und rauchen muss. Unangenehm wäre auch, wenn er wirklich extrem nach Rauch stinkt, aber das ist bei den meisten "moderaten" Rauchern nicht der Fall.
Für eine Beziehung möchte ich es eher nicht. Ob es ein K.O.-Kriterium wäre, kann ich nicht sagen. Wenn alles andere super passen würde, wäre es wahrscheinlich keins. Aber es wäre sicher ein Faktor, der mich stören würde.

Liebe Grüße,
Jessica
Das Geschmacks- und Geruchsargument verstehe ich sehr gut. Aber da ich sowieso nicht gerne küsse, kann er- genau wie ich- rauchen.
Ich finde Duftwässerchen viel schlimmer und bin auch allergisch dagegen.
Der Sperma- Geschmackskiller- Nr.1 ist und bleibt für mich Knoblauch.
Bei Zigarren, Pfeife und Shit nicht ... bei Zigaretten definitiv.
Zitat von *********ik55:
Gibt ja auch die E-Zigaretten-Raucher heutzutage. Das ist glaub ich auch noch ein Unterschied zu den richtigen Zigaretten-/Zigarrenrauchern. *zwinker* Die kriegen zumindest keine gelben Finger vom Rauchen. Die würde ich mir dann einem richtigen Raucher vorziehen.

Ganz schlimm... da stehen breitschultrige, bärtige Männer vor dir, 2 m hoch und breit wie ein Schrank und ziehen ein Himbeer-Vanille-Tonkabohne-duftwölkchen hinter sich her.

Ansonsten kommt es auf den Mann an. Ich kenne Leute, die nach einer Zigarette die abartigsten Ausdünstungen haben und welche, bei denen ich nichts rieche. Ich muss also probeschnüffeln *zwinker*
Zitat von *****982:
Zitat von *********ik55:
Gibt ja auch die E-Zigaretten-Raucher heutzutage. Das ist glaub ich auch noch ein Unterschied zu den richtigen Zigaretten-/Zigarrenrauchern. *zwinker* Die kriegen zumindest keine gelben Finger vom Rauchen. Die würde ich mir dann einem richtigen Raucher vorziehen.

Ganz schlimm... da stehen breitschultrige, bärtige Männer vor dir, 2 m hoch und breit wie ein Schrank und ziehen ein Himbeer-Vanille-Tonkabohne-duftwölkchen hinter sich her.

*haumichwech*
@*****982
*lol* *haumichwech* *lol*
Das hat mich jetzt echt gekillt!

Mir sind die Dampfer auch suspekt.
Muss immer an die Raupe aus "Alice im Wunderland" denken.
Ich bin Gelegenheitsraucher d.h. ich hab Phasen wo ich über Wochen nicht rauche oder sehr sehr wenig.

Generell rauche ich niemals in meiner Wohnung, nicht wen Kinder dabei sind und niemals wen ich mit Partner unterwegs bin.

Ich küsse nämlich verdammt gerne und es ist widerlich einen aktiven Raucher zu küssen!

Hatte ich mal vor vielen Jahren, dass war so abartig das ich diese "Beziehung" beendet hab.

Für mich- wie gesagt ich rauche auch- ist das ein KO Kriterium.

Was ich nicht will tu ich keinem anderen an, deswegen verzichte ich dann drauf- kann ich ohne Probleme!
Da ich nicht gerne einen Aschenbecher küsse, ist Rauchen für mich ein KO-Kriterium.
Ja. PUNKT .... liegt an meiner Vita.... Ende.
Wenn Aschenbecher dicke Schwänze hätten, was dann?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich mag den Geruch von Nikotin und Ezigaretten generell nicht (vergangenheitsbedingt).

Deswegen ist in meiner Wohnung striktes Rauchverbot. Draußen achte ich schon selbst drauf, nicht im Wind zu stehen.

Und wenn die Raucherin (wenn ich hier eine treffen sollte) sich vorm Sex und Küssen die Zähne putzt oder Mund spült und sich an mein Rauchverbot in der Wohnung hält, hab ich damit kein Problem.
Stört mich ehrlich gesagt gar nicht. Ich bin jetzt seit bisschen über 2 Jahren Nichtraucher, mein Mann jedoch raucht immer noch und weder die Tatsache als solches noch der Geruch stört mich. Auch bei anderen nicht.
Schlimm war es nur die ersten 2 Wochen, da empfand ich es als ekelhaft, seitdem gar nichts mehr.
Zitat von ****hil:
Wenn Aschenbecher dicke Schwänze hätten, was dann?


Ist mir ziemlich Latte, behalte ihn!

P.s.: der dickste Schwanz bringt nix wen der Mensch der dran hängt nicht passt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.