Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Status Nichtraucher - wichtig oder eher eine Nebensache?65
Wir alles wissen mittlerweile, dass Rauchen nicht gesund ist und…
zum Thema
Kommentiert Ihr den Status Eurer Kontakte?27
Halli Hallo in die bunte Welt der Joy-Mitglieder ich mag das ja gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?

*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Im Thread, in dem es um Daten von Mitgliedern mit Haustieren ging, wurde auch so heftig diskutiert.
Ich oute mich mal als Gelegenheitsraucherin- ich rauche bei jeder Gelegenheit.
Ist aber kein Problem, weil ich allermeistens froh bin, wenn mir Menschen von der Pelle bleiben.
Ich gestehe also jedem gerne zu, mich nicht "daten" zu wollen. Das kratzt wirklich kein bißchen an meinem Ehrgefühl und ich bin auch nicht "der tolle Mensch, den man dann halt verpasst hat".
Ganz ernsthaft: ich kann Menschen verstehen, die etwas nicht gerne riechen. Das ist übrigens auch meine größte Angst, sollte ich je mit dem Rauchen aufhören: dass mein Geruchssinn NOCH feiner wird. Leider ist er das nämlich schon, trotz rauchens.
Als ich noch geraucht habe, habe ich mir wenig Gedanken um den Rauchstatus meines Gegenübers gemacht.

Dann habe ich eines Tages eine Frau kennengelernt, die Nichtraucherin war. Ich hatte meinen Grund aufzuhören. Hätte es nicht gemusst aber wollte nicht, dass sie mich als Raucher küsst. Und Rauchatem stinkt nun mal wie ein Aschenbecher, der abgekühlt ist.

Seitdem rauche ich nicht mehr und eine Raucherin wäre damit uninteressant geworden.

Also ist es ein NoGo geworden! Aber sie könnte ja auch aufhören *lach*

VG Bee *wink*
******_HH Mann
40 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Schmeckt einfach nicht und darum *ja*... für mich ist derjenige nichts. Ob er während des Dates nicht raucht, spielt dabei keine Rolle. Hatte ich schon... schmeckt trotzdem nicht *zwinker*

Genau so sehe ich das auch. Ich finde die Finger riechen zumeist nach Rauch und speziell bei Frauen mit langen Haaren sammelt sich der Geruch doch sehr stark.

Für mich auch ein No-Go, da mir Geruch und "sich riechen" können sehr wichtig ist.
Zitat von *******en67:
Im Thread, in dem es um Daten von Mitgliedern mit Haustieren ging, wurde auch so heftig diskutiert.

Dating für BI-MMF ist auch gerade aktuell, läuft aber noch mau. Da fiel mir übrigens gerade ein Thema ein: "KO-Kriterium Stehpinkeln" - habe zum Glück vorher mal die Forensuche bemüht und festgestellt, dass es dazu in 3/16 schon mal was gab. Ging aber nicht so viral wie das mit dem Rauchen.
ich bin NR, schon immer. meine eltern rauchten und viele freunde und kollegen. die meisten sind in den letzten jahren auf dampfer umgestiegen.

es stört mich absolut nicht, die meisten meiner beziehungen rauchten auch. vielleicht empfinde ich den geruch als nicht so schlimm da ich in verranzten clubs und kneipen "aufgewachsen" bin in denen man noch rauchen durfte, so als kind der 80/90er jahre *zwinker*

alkoholfahnen finde ich ekelhafter.
*my2cents*
*******l_bw Mann
185 Beiträge
Ab und zu rauche ich auch mal eine Zigarette vielleicht 5 bis 10 Stück pro Jahr.
Dies gestehe ich meinem Date natürlich auch zu.
Dauerraucher wäre für mich aber ein No Go!
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber definitiv NEIN!
Solange derjenige mich nicht in Rauch einhüllt, ist alles gut. Ich habe letztens hier einen jungen Mann kennengelernt und ich hätte was verpasst, wenn ich ihn nicht geküsst hätte. Er hat mir geschmeckt *knutsch3* , auch wenn ich selbst schon immer Nichtraucherin bin. In meiner Wohnung wird nicht geraucht, dafür gibts Balkone und wie derjenige es selbst handhabt, darüber habe ich nicht zu urteilen.
Ich habe nie geraucht aber mich stört es nicht besonders, wenn andere Rauchen. Unangenehm finde ich es nur, wenn so viel geraucht wird, dass die Luft im Raum schlecht wird.
Ich küsse gerne Raucher, ich mag den typischen Rauchgeschmack im Mund, er erinnert mich an die ersten Zungenküsse in meiner Jugend - damals hat jeder geraucht, nur ich nicht.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Als Nichtraucherin würde es mich schon stören, einen Kettenraucher zu küssen, ohne dass ER ein fishermen friends gegessen hätte.
Soviel Rücksicht erwarte ich da schon.
Ansonsten stört mich rauchen nur, wenn der Qualm direkt in meine Augen zieht.

Und ja, Sperma von Nichtrauchern schmeckt mir tatsächlich besser. *mrgreen*
*******l_bw Mann
185 Beiträge
Zitat von *******elle:
Als Nichtraucherin würde es mich schon stören, einen Kettenraucher zu küssen, ohne dass ER ein fishermen friends gegessen hätte.
Soviel Rücksicht erwarte ich da schon.
Ansonsten stört mich rauchen nur, wenn der Qualm direkt in meine Augen zieht.

Kann man das tatsächlich unterscheiden?
**********stand Mann
186 Beiträge
Ich bin Nichtraucher... aber durchaus tolerant, solange nur im Freien geraucht wird *zwinker*
****co Mann
1.326 Beiträge
und ist es auch bei Frauen - sie rieschen und schmecken ohne Rauch sooooo gut
****ely Frau
1.734 Beiträge
Ich bin schon 20 Jahre Nichtraucher und konnte mir eigentlich nicht unbedingt vorstellen einen Raucher zu daten. Aber ich hab auch nicht wirklich danach selektiert.
Dadurch hab ich zwei tolle Männer kennengelernt, die zwar rauchen, aber mit denen das küssen trotzdem sehr viel Spaß macht. Der Geruch und Geschmack ist für mich nicht unangenehm, im Gegenteil. Im übrigen schmeckt das Sperma auch überhaupt nicht schlecht. Also ich bin sehr angenehm überrascht worden 😀
k.o.-Kriterium?
Definitiv ja!

Bei einem Profil geht bei mir sofort der Blick in die "technischen" Daten. Wenn bei 'Raucher' <<gelegentlich>> oder "ja" steht, dann labele ich dieses Profil sofort auf "nichts für mich".

Konsequent? Ja.

Konsequenzen? Ja! Beim Scrollen sind schon mal die meisten weggefiltert.
*rotfl*

Damit lebe ich gut. Umgekehrt hat mich und wird mich auch nie eine Frau anschreiben, die mir sagt '...für Dich höre ich auf zu rauchen!'

... so what!?
*******elle Frau
35.899 Beiträge
@*******l_bw
Ob man oder Mann das kann, weiss ich nicht.
Ich kann das schon.
*******l_bw Mann
185 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******l_bw
Ob man oder Mann das kann, weiss ich nicht.
Ich kann das schon.
Ich bin Hetero deshalb kann ich dies nicht beurteilen. Ich kann nur sagen der Liebessaft bei Frauen die nicht rauchen schmeckt mir besser
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Und wieso sollte das dann für den Mann nicht gelten?
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******lut:
Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium für ein Sexdate ?

Ich selbst habe facettenreich Rauchwaren konsumiert und bin seit mehr als zwei Jahrzehnten Nichtraucher. Als Nichtraucher gab es natürlich Sexkontakte zu Frauen.  
Mich selbst hat es damals nicht gestört.  Mittlerweile ist es für mich ein Ko Kriterium. Gründe gibt es einige, einer davon ist, das ich den Qualm nicht vertrage und sofort Kopfweh bekomme.
*danke* Morgenglut

Ja, ganz klar. Habe da auch schon alles durch von "für dich verzichte ich heute abend"/ ich rauche nur draussen/ Gurgel danach mit Mundwasser....

Es riechen ja auch die Hände, Klamotten usw.

2x im Jahr kommt es vor, dass ich in geselliger Runde eine Kippe schnorre. Dann mag das an diesem Abend mal anders sein, sonst bin ich da aber rigoros...
*******l_bw Mann
185 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und wieso sollte das dann für den Mann nicht gelten?
Natürlich gilt das dann auch, ich habe Dich ja mit meiner Aussage bestätigt
******els Paar
1.234 Beiträge
Die Hände und Klamotten riechen nur wenn man in geschlossenen Räumen raucht. Ebenso die Haare. Den Großteil des Aschenbechergeschmacks im Mund bekommt man weg indem man direkt nach der Zigarette was trinkt. Den Rest erledigt dann ein Kaugummi.
Versprochen das klappt. Frau Schnupel ist eine empfindliche Nichtraucherin, ich bin aber erst vor knapp 2 Jahren auf E Zigarette umgestiegen.
******ake Frau
1.237 Beiträge
Raucher sind erstmal kein ko Kriterium. Mein Mann raucht auch.
Jedoch kommt es da bei mir auf Masse, Intensität und die Marke an.
Ich bekomme bei starkem konsum auch Kopfschmerzen und muss iwann Fenster öffnen. Zigarillos und Zigarren vertrage ich vom Geruch her gar nicht.

Aber solange mir niemand den Rauch ins Gesicht pustet ist es mir egal.

Finde im übrigen den Geruch von e Zigaretten genauso schlimm.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ******ake:
Finde im übrigen den Geruch von e Zigaretten genauso schlimm.

Das finde ich nun interessant. Woran liegts? "Den" Geruch gibts ja so erstmal gar nicht. Ich hab hier z.B. so 9 oder 10 Geschmacksrichtungen stehen. Und das ist ja nur ein Bruchteil des Möglichen. Da gibts die abstrusesten Dinge. Eichenholzgeschmack z.B. *ggg*
*******n_66 Mann
917 Beiträge
Hallo für mich schon denn ich stecke meine zunge doch in keinen Aschenbecher
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von ******els:
Das finde ich nun interessant. Woran liegts? "Den" Geruch gibts ja so erstmal gar nicht. Ich hab hier z.B. so 9 oder 10 Geschmacksrichtungen stehen. Und das ist ja nur ein Bruchteil des Möglichen. Da gibts die abstrusesten Dinge.

Da kann ich dann nur Spermageschmack empfehlen, damit das Sperma auch nach Sperma schmeckt. *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.