„Wir Raucher hier sind alles erwachsene Leute, die ganz bestimmt wissen, dass das Rauchen nicht gesund ist. Da müssen uns die Nichtraucher nicht ständig darauf hinweisen.
Sonst fange ich mal an, den Alkohol trinkenden Nichtrauchern ellenlange Vorträge über die Gesundheitsrisiken des Alkohols zu halten.
Wollt ihr das?
Ja, ich will.
Es geht doch in dieser Diskussion nicht über das Rauchen an sich.
Wer es will, soll es machen.
Ist ein freies Land.
Bitte akzeptiert dann als Raucher aber auch, das es Menschen gibt die es ablehnen.
Und dann auch den entsprechenden Menschen nicht als sexual Partner haben möchten.
Daher KO Kriterium.
Das verzichten auf Raucher als Sexualpartner ist genauso eine freie Entscheidung, keine Diskriminierung von irgendjemanden.
Was mich persönlich in dieser Diskussion etwas stört, ist das Raucher unbedingt von Nichtrauchern auserkoren werden wollen.
Eine vergleichbare Diskussion gibt es in der Vegan Gruppe.
Da geht darum, das Konsum von tierischen Produkten oder Fleisch ein KO Kriterium ist.
Da wollen auf einmal ganz viele Fleischesser unbedingt von Veganern gevögelt werden.
Genau wie hier ist dann die Rede von Ausgrenzung und Diskrimierungen.
Schon ein bisschen schräg die Diskussion.
Was muss man sich alles als Nichtraucher oder Veganer in der Vergangenheit immer für einen Stuss anhören.
Wurde vollgequalmt und es gab nur Beilagen zu essen.
Das war und ist ausgrenzend.
Das nicht jeder oder jede nun jeden Menschen vögeln will, sondern sein persönliches Beuteschema hat, ist doch nicht so schwer zu akzeptieren.
Oder ist diese freie Wahl der Sexualpartner nicht mehr erlaubt?