Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1274 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Status Nichtraucher - wichtig oder eher eine Nebensache?65
Wir alles wissen mittlerweile, dass Rauchen nicht gesund ist und…
zum Thema
User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher82
Da ich nach einem Jahr JOYclub doch hier schon meine Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?

Zitat von ****hil:
Wenn Aschenbecher dicke Schwänze hätten, was dann?

Wieso glaubt Ihr Männer eigentlich, dass dicke Schwänze bei uns Mädels höchste Priorität haben? Bei mir müssen zuerst andere Dinge stimmen. Der Schwanz kommt bei mir an letzter Stelle.
Und Geld? Viel davon?
Ok, lass uns reden ... *herz3*
*****ich Mann
7.212 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOYler,

in diesem Thema geht es nicht um die Schwanzlänge oder das Vermögen der Männer (dafür gibt es schon einige andere Threads *zwinker* ), sondern um die Frage:

Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau, ein KO Kriterium für ein Sexdate ?

Damit das Thema nicht all zu schnell in Rauch aufgeht, kehrt im weiteren Austausch dahin zurück. Wir freuen uns über weitere Meinungen.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Na gut: Nein, ist es nicht ... wenn andere "Rahmenbedingungen" zutreffen ...
Jupp
******gen Mann
1.167 Beiträge
ja halt jeder wie er es mag
wir sind raucher *zig* und haben bei manch *party* wo in den räumen nicht geraucht wurde
erlebt das die nichtraucher sich zu uns gesellten weil sie fanden das wir die lustigere truppe waren
leider ist die gesetzgebung hier in *nrw* genau wie in *bayern* nach unserer meinung total daneben
deshalb gehen wir z.b. nur noch in ein lokal wenn es warm genug ist um draußen zu sitzen
selbst der besuch eines sc ist in den kalten tagen nischt wirklich was für uns
aber halt jeder wie er es für sich handhabt
lg kurt
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Ich bin Gelegenheitsraucher, vor allem zu Alkohol passt es einfach zu gut. Da ich nicht ständig trinken kann, schränkt es sich von selbst ein. Mich stört es grundsätzlich nicht, es sei denn, es wird Kette geraucht und der Mann riecht schon tief aus den Poren.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Kommt ehrlich gesagt darauf an...ich bin Gelegenheitsraucher, ich kann Wochen- und monatelang nicht rauchen und wenn ich ne Phase habe, in der ich rauche, handelt es sich um recht wenige Zigaretten täglich.
(Da ich lediglich auf dem Balkon rauche, ist auch meinen Liebsten/Freunden das Rauchen in meiner Wohnung nicht gestattet...ich mag das einfach überhaupt nicht! *nein*)
Mich stört es dann, wenn es zum Dauernuckeln wird. Ich habe schon Kettenraucher erlebt und empfand das wirklich als absoluten Abturner....wenn ich zwischen Kippe aus- und 'ne Neue an, nur einen Kuss Zeit habe...bin ich raus. Da kann er/sie noch so heiß sein. *grimasse*

IdS *victory*
*****tom Mann
474 Beiträge
du bist ne Nichtraucherin ? ...... geh weg von mir !
**********elcca Paar
671 Beiträge
Hallo ein klares "Ja".

Raucher merken es oft nicht, dass Sie nach kaltem Rauch riechen....aus dem Rachen bzw. die Klamotten.

Als ich letzt die Entscheidung für ein Date verweigerte, fragte der Lover nach dem Grund.

Ich meinte, meine Sub und ich sind Nichtraucher....Er darauf:" Ich bin auch Nichtraucher!"

Nö, meinte ich...in deinem Profil steht...."Ich verzichte nicht auf die Zigarette danach!"

Er darauf hin, oh Scheiße...jetzt bin ich schon einige Jahre Nichtraucher, nur mein Profil habe ich natürlich nicht geändert...Es war noch ein netter Abend...
*****tom Mann
474 Beiträge
Ihr stinkt leider nicht nach Rauch ....
*****ina Frau
9.842 Beiträge
????
Zitat von *****tom:
Ihr stinkt leider nicht nach Rauch ....

Ich schon, aber ich bin ein Kerl ... das wäre dann aber wohl ein anderes KO-Kriterium. Neuer Thread?
*****tom Mann
474 Beiträge
ja ... mach mal
Zitat von *****tom:
ja ... mach mal

ganz sicher nicht ...
Zitat von *******hine:
Zitat von *******eder:
Ich bin so ein Duftmensch.
Ich mag den Geruch vom Rauchen nicht.
Der Mensch riecht einfach unangenehm.
Da ist meine Libido komplett weg.
Ausserdem schmeckt der Sperma bitter. 🙄

*ja* zum Thema "Sperma schmeckt bitter", auch wenn ich hier im Forum die Erfahrung gemacht habe, dass diese Tatsache geleugnet wird.
Übrigens schmeckt Sperma m.E.n. auch von Koffein bitter ... *wuerg*

Och.... Ist das so..... Vom Kaffee?????
Also nix mehr mit Blasen usw . *kopfklatsch*
Für mich ist ein Mann, der raucht, ein enormer Trigger. Zigaretten sind für mich immer ein Symbol für Männlichkeit - ich stehe darauf, Männern dabei zuzusehen. Dieser Moment, wenn sich der Qualm entwickelt und sich nach oben verteilt ... *love*
Zitat von ********e_nw:
Für mich ist ein Mann, der raucht, ein enormer Trigger. Zigaretten sind für mich immer ein Symbol für Männlichkeit - ich stehe darauf, Männern dabei zuzusehen. Dieser Moment, wenn sich der Qualm entwickelt und sich nach oben verteilt ... *love*

Hier, Hiiiiieeeeer ... *meld*
@********e_nw

Na deine Rauchfotos sind voll erotisch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
*****tom Mann
474 Beiträge
Ich liebe Dich *sonne*

Ganz genau - und mein Sperma schmeckt echt voll legger ... null bitter, habs selbst probiert ... *top*
So, habt Ihr jetzt davon - sie hat mich geliked, gleich 2x - einen Raucher! Nananananaaaaaa ....
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****hil:
So, habt Ihr jetzt davon - sie hat mich geliked, gleich 2x - einen Raucher! Nananananaaaaaa ....

*haumichwech*
Und zurück zum Thema. Reicht dann auch wieder. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.