Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Status Nichtraucher - wichtig oder eher eine Nebensache?65
Wir alles wissen mittlerweile, dass Rauchen nicht gesund ist und…
zum Thema
User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher82
Da ich nach einem Jahr JOYclub doch hier schon meine Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?

****cy Mann
52 Beiträge
Ich habe gerne geraucht und trotzdem aufgehört....naja fast....1 zb an Sylvester gibt es manchmal
Ob eine Frau Raucht oder nicht ist mir allerdings vollkommen!

Da stört mich Vegan mehr, riecht zwar nicht, schränkt aber sehr bei der Restaurantwahl ein 😁😂
****co Mann
1.325 Beiträge
Erst mal KO ja, es muss sehr viel Begeisterung sein um das zu überbrücken, Hauptproblem ist der Geruch , warum? Es war der Hauptgrund warum ich aufgehört habe.
Ist eine Frau mit einer Raucherstimme wirklich sexy??? Auf gar keinen Fall, lassen wir anderes noch unberücksichtigt
Liebe Grüße Jochen Brinco
Zitat von ****cy:

Da stört mich Vegan mehr, riecht zwar nicht, schränkt aber sehr bei der Restaurantwahl ein 😁😂

Mhhhh, leckere verottende Leichenteile *ggg*
Ich habe dummerweise ein sensibles Näschen und Raucher riechen für mich unangenehm (im besten Fall) bis ekelerregend (im schlimmsten Fall). Das lässt sich kopfmäßig auch nicht übersteuern im Sinn von "So schlimm ist es doch nicht!" Meine Nase ist da komplett anderer Auffassung *zwinker*.
Die einen rauchen Gras, die anderen essen es - beide sind anschließend KO. Ich wusste gar nicht, dass das hier auch richtig lustig sein kann - made my day *top2*

Und jetzt wieder ernst (da bin ich aber leider raus, eine rauchen)
*undwech*
*****tom Mann
474 Beiträge
und jetzt kommen wir zur Klimakatastrohpe *zwinker*
Kippe danach 😂😂😂
***is Mann
1.509 Beiträge
Ohne das Bedürfnis auf die
Kippe danach *traenenlach**traenenlach**traenenlach*
wars kein guter Sex...

*zwinker*
das schöne am Bdsm ist auch, das Möglichkeiten eröffnet werden jemanden " leiden " zu lassen

jetz kommt es darauf an, ob sie sich von mir dazu was sagen ließe ...und mir diesbezüglich
Rechte zugesteht etwas zu tun oder zu unterlassen; ganz wie es mir gefällt
****_up Frau
2.290 Beiträge
Obwohl ich selber gelegentlich, selten, meist unter Alkoholeinfluss mal eine Zigarette rauche, mag ich den Geruch und den Geschmack nicht.
Ergo: *ja* rauchen - so richtig, jeden Tag - ist für mich ein *ko*-Kriterium.

"Einen Raucher küssen ist wie einen Aschenbecher auslecken!" Wer mag schon Ascher auslecken?...
*****tom Mann
474 Beiträge
Ich mag mein Rauchen .... auch wenn Ich zehn Jahre früher ins Gras beis ... des schmeckt dann wennigstens noch gut *zwinker*
****cy Mann
52 Beiträge
Zitat von ********chen:

Mhhhh, leckere verottende Leichenteile :D

, 😂😂
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Also ich lese und höre das sehr oft "Ist wie n Aschenbecher auslecken"
Ich hab viel geknutscht in meinem bisherigen Leben, auch stärkere Raucher, als ich selbst komplett rauchfrei war. Ich hatte nur wenige Male das Gefühl, "ist jetzt nicht so der Hit"...wobei hier fraglich ist, ob's am Rauchen lag *fiesgrins*
Hat schonmal IRGENDJEMAND hier 'n Aschenbecher ausgeleckt und kann mir erklären, wie es tatsächlich schmeckt?? *skeptisch*
Ich nicht...nicht mal in meinen Rauchzeiten...
Zitat von ****yn:
Für mich war der Status Raucher sehr lange ein K.o.-Kriterium. Aber wie das halt so ist, lernt man plötzlich einen Menschen kennen...

Mehr hätte sie garnicht schreiben müssen! *top*
... lernt man plötzlich einen Menschen kennen ...

Wer nicht an Menschen interessiert ist, sondern mehr an der Pflege seiner Vorurteile, KO-Kriterien und Wunschlisten, der möge mir bitte weiträumig aus dem Weg gehen.

Ich bin bekennender Gelegenheits- und Genussraucher.
Wenn mich eine Nichtraucherin wegen eines Fessel-Dates anschreibt, dann habe ich kein Problem damit, einfach mal 2 Tage nicht zu rauchen, mich vor dem Date zu duschen und frische Sachen anzuziehen (OK, das mache ich auch bei Raucherinnen) und bisher hat sich da auch noch Keine beschwert.
Meist stecke ich mir ein Zigarillo für die Heimfahrt ein.
Ich habe das schon erlebt, dass Eine nach Wochen mein Etui gesehen hat und meinte
"Ich habe garnicht gewusst, dass du rauchst!".

Aber wenn Eine gleich so kommt mit "Raucher geht garnicht" dann denke ich mir leise "Dumme gehn auch nicht" und verabschiede mich.
Zitat von ****_up:
Obwohl ich selber gelegentlich, selten, meist unter Alkoholeinfluss mal eine Zigarette rauche, mag ich den Geruch und den Geschmack nicht.
Ergo: *ja* rauchen - so richtig, jeden Tag - ist für mich ein *ko*-Kriterium.

"Einen Raucher küssen ist wie einen Aschenbecher auslecken!" Wer mag schon Ascher auslecken?...

Leute, immer diese überzogenen Vergleiche ... kein einziger Mensch auf dieser Welt leckt Aschenbecher aus. Und niemand fickt trockene Furzkissen. Man muss Raucher ja nicht mögen und darf sie gerne aus dem eigenen Leben raushalten, aber warum ständig dieser blöde Spruch? Ich mag auch keine Deomonster, die nach 14 Tonnen Nuttendiesel riechen, aber deswegen schreibe ich nicht, dass ich ungern an Klosteinen lecken will ....
*********st01 Frau
191 Beiträge
Ich mag keine Raucher. Die riechen immer irgendwie danach. Sie ziehen immer eine Nikotinfahne hinter sich her. Und schmecken tun sie auch nicht.
****cy Mann
52 Beiträge
Zitat von ****na:

Hat schonmal IRGENDJEMAND hier 'n Aschenbecher ausgeleckt und kann mir erklären, wie es tatsächlich schmeckt?? *skeptisch*
..

Also ohne es je probiert zu haben....leicht Krümmelig, nach verbranntem Pflanzen und was besonders doof ist, es macht schwarze Zähne 😂
*****tom Mann
474 Beiträge
aus dem Grund kommen nur Raucherinnen für mich in Frage
Ich will ficken und nicht diskutieren !
ohmann ... *haumichwech* ... ihr rettet mir den abend ... *spitze*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *****tom:
aus dem Grund kommen nur Raucherinnen für mich in Frage
Ich will ficken und nicht diskutieren !

*popcorn2*
*****tom Mann
474 Beiträge
raucht oder auch nicht *ffm*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist rauchen Kein KO-Kriterium!
Ich kann das aber nachvollziehen das das für andere eins ist.
Ist hallt so.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Bei uns sind Raucher kein KO-Kriterium. Mein Mann ist auch Gelegenheitsraucher im Club z.B. .....Ich bin Nichtraucher, aber mich stört es nicht, solange ich den Rauch nicht aktiv einatmen muss.
*******irst Mann
56 Beiträge
Ja, ist es - unterdessen.

Riechen, schmecken - alles wird bei Raucherinnen überdeckt und verfälscht.
Kleidung, Haut, Haare, Whg, Auto - alles wird beeinflusst.

Selbst ein eigentlich toller Restaurantbesuch ist bei Raucher/innen und Nichtraucher/innen
ein unterschiedliches Geschmackserlebnis - schade.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Beide vom Paar
Rauchen ist bei uns definitiv ein unumstössliches K.O. Kriterium!
Schon der Gedanke an die Tabakfahne tief aus der Lunge beim Ausatmen oder bei Husten-igitt!
Keine Kettenraucher, keine Gelegenheitsraucher und keine E-Raucher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.