Ich bin ehrlich gesagt gerade ein wenig überrascht, dass so viele Mitglieder hier Raucher komplett ablehnen...
Ich bin schon immer Nichtraucher gewesen und hatte in meinem Leben immer wieder Beziehungen/Dates/Freunde/..., die geraucht haben. Die einen mehr und die anderen weniger.
In meiner Wohnung wird nicht geraucht, aber ich habe einen Balkon und einen Gäste-Bademantel.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Rauchern sind eher positiv. Die Fraktion mit schlechten Zähnen, gelben Fingern und einem Ganzkörper-Rauchgeruch waren scheinbar immer woanders...
Ich küsse für mein Leben gerne und muss das nicht gleich nach dem Glimmstengelkonsum meines Gegenübers tun, doch meist ist es kurz danach schon wieder unproblematisch. Etwas trinken oder ein Pfefferminz hilft da meist weiter
Da ich auch eine leidenschaftliche Blowjobberin bin, habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht bei Rauchern.
Allerdings war bisher nie ein sehr starker Raucher dabei.
Wäre ein Raucher für mich gleich ausgeschlossen, würde mir sicherlich das eine oder andere Leckerchen hier entgehen