Zitat von *********res69:
„@****a7
Kommt sicherlich auf den Job an und wie "nah" man Kunden dabei kommt. Wenn Kunden bei uns mehrere tausend Euro dalassen und man sich doch öfter mal unterhält, darf der Name schon mit dabei sein. Immer und überall braucht man das nicht, da stimme ich zu.
Kommt sicherlich auf den Job an und wie "nah" man Kunden dabei kommt. Wenn Kunden bei uns mehrere tausend Euro dalassen und man sich doch öfter mal unterhält, darf der Name schon mit dabei sein. Immer und überall braucht man das nicht, da stimme ich zu.
Absolut der selben Meinung. Bei immer wiederkehrenden Stammkunden ist es in meinen Augen respektlos, diese nicht zumindest mit Namen zu begrüßen. Allerdings, und da bin ich ein Stück weit bei @****a7 :
Einen Kundennamen beim Zahlungsvorgang von der Kreditkarte abzulesen, um ihn namentlich anreden zu können, erachte ich dann auch für "zuviel des Guten".
Als Kunde macht mir das jedenfalls kein gutes Gefühl, wen nich die ganze Zeit namenlos war, aber beim Zahlen plötzlich nicht mehr "anonym" sein darf.
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