Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre144
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung

Ich hatte so ein Erlebnis während meiner Therapie. Es ging da tatsächlich um meine Ehe und plötzlich brach ich in Tränen aus. Auf Nachfrage des Therapeuten sagte ich, dass es manchmal Wahrheiten gibt, die man nicht hören will.
Konkret war das dann die Trennung.

Aber das will ich absolut ausschließen.
Warum?
Und da wunderst Du Dich über diffuse drängende Sexualität und Depression? Seele findet immer einen Weg, gerne durch den Körper, wenn man sie sonst nicht beachtet.
@*********_love

das ist der Sinn von "erfolgreicher" Therapie ja
Therapie ist dann erfolgreich, wenn der Klient zu sich, seiner Wahrheit, seinem inneren Frieden gefunden hat.

Wenn der Text zum Gefühl passt, der Inhalt zur Verpackung.

Therapie kann nichts hinzaubern was nicht da ist.
wecken was ggf verborgen schläft, wären meine Worte.. nicht in jedem schäft was und nicht jeder
will geweckt werden.. resistenz
@*****ree
Das trifft es genau!
*ja*

Ist die Wahrheit weniger wahr, wenn man sie umschleicht, statt hinzuschauen?

Ist sie weniger wirksam?

Das einzige, was man durch Vermeidung aufrecht erhalten kann ist Hoffnung.

Hoffnung bedeutet aber eben auch die Abwesenheit von Erfüllung.

Somit ist die Frage. Ist da was zu holen und wenn nicht, wann ist man bereit die Illusion loszulassen?
ich lebe da mit, weiß genau das Sie und ich das mit ein ander verständnisvoll sprechen vor....
Jahren versäumt haben, wir haben auch "Ansätze " zur Verbesserung erfahren; es ist aber
ein " Gefälle " der diesbezüglichen " Bedürfnisse vorhanden....ich geh sehr gern den "leichten"
Weg, mir das da zu holen, wo mein Bedarf der Erfüllung ihres Bedarfes gleich kommt.

ich möchte mich wesentlich lieber mit außergewöhnlichem beschäftigen, als mir Gedanken um
ausgefallenen Sex zu machen und da dann für "nix " zu betteln; das ist für mich "negative
Egopflege " .
Wenn ich das aber weiter denke...

Ich möchte das mit der Person erleben, die ich liebe. Wenn die nicht will, wäre das nicht eine unerfüllte Liebe?
Und dann noch trennen? Es hängt ja ein ganzes Leben dran... Auf mehren Seiten.

Wäre es nicht ähnlich, wenn ich jemanden im Büro anschmachte, der es nicht erwidert?
Gerade weil das jeweilige Leben dran hängt möchte es doch wohl überlegt sein, oder?
@*****ree

Was meinst du mit ausgefallen Sex?

Mein Thema ist vielschichtig.

Zum einen überhaupt regelmäßig.

Dann erfüllend.

Über Dinge, und Neigungen die ich möchte hab ich ja noch gar nicht gesprochen.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nun, m.Meinung nach und nichts anderes kann und möchte ich hier zum Ausdruck bringen, hast du deiner Frau in der Vergangenheit mehr als deutlich gezeigt, dass du sie sexuell nicht begehrst.
Du hast dir woanders gesucht, was du willst - aus welchem Grund auch immer, und da möchte ich anmerken, dass mit mir viele Männer ihre Frauen betrogen haben und nicht einer hatte keine tollen Gründe dafür.
Sie hat dir das verziehen. Find ich schon ziemlich großherzig, besonders wenn Sex für sie eher was Schmutziges ist.
Sie hat zu dir gestanden während Krankheit und Tiefstphasen.

He, wenn das alles nicht wichtig ist, fülle dein Profil mit Wünschen und Vorlieben und hol dir, was du denkst, dass du es brauchst.

Aber gibt ihr auch die Chance dazu - sag ihr es. Ich bin mir sicher, es gibt auch Männer, die genau deine Frau begehren, wie sie ist. Und das hat sie verdient.
Zitat von *********_love:
Gerade weil das jeweilige Leben dran hängt möchte es doch wohl überlegt sein, oder?

Und dann ist doch die Frage, was das kleinste Übel ist.

Ich habs schon mal geschrieben, glaube ich, fsss das Verständnis in unserer Gesellschaft sehr gering ist, wegen Sex eine Familie zu verlassen.
ausgefallen ist etwas das es für mich nicht gegeben hat .. .. und außergeöhnlih ist
das an das ich mich nicht nicht gewöhne ...außerordentlich ..außerhalb der Ordnung.

und nein das habe ich nicht dann, wenn ich es will, sondern dann wenn "wir" das beide
organisatorisch ohne auffällig zu werden haben können.

und ja es fühlt sich dann "Scheiße" an, wenn ich mit meiner Frau im Bett liege und mir
dann in den Sinn kommt wie es sein könnte...
es ist nicht nur " geschlechtlichkeit " ...da fehlt schon etwas mehr beim Meer wär das der Vergleich
mit Atlantik mit Sturm und Ostsee bei Windstille
Ich habs schon mal geschrieben, glaube ich, fsss das Verständnis in unserer Gesellschaft sehr gering ist, wegen Sex eine Familie zu verlassen.

Wäre es wirklich wegen Sex? War das die Wahrheit, die Dich beim Therapeuten zu Tränen gerührt hat?

Was tut „die Gesellschaft“, damit es Dir besser geht, wenn Du bleibst?
So gesehen, gibt es nie tolle Gründe, oder?

Wieso hast du dad zugelassen, dass man mit dir betrügt?

Kurzfristig wäre es sicher eine Lösung.

Hab ich aber für mich derzeit ausgeschlossen.
Die Erkenntnis war, dass mir ein wesentlicher Teil fehlt. Die Erkenntnis war dann auch, nicht wahr genommen zu werden und es als letzte Konsequenz nur die Trennung geben kann.
Wieso hast du dad zugelassen, dass man mit dir betrügt?

Meinst Du mich?
Die Erkenntnis war, dass mir ein wesentlicher Teil fehlt. Die Erkenntnis war dann auch, nicht wahr genommen zu werden und es als letzte Konsequenz nur die Trennung geben kann.

Die Erkenntnis ist der Trennungsgrund. Nicht Sex.

Sex macht das nur sichtbar.
Zitat von ***78:

Jetzt mal ganz klar und ehrlich

Wenn Green und ich und andere Dich verstehen können, warum konnte der Dir nahe stehende Mensch Dich nicht verstehen?.

An Inkompatibilität können durchaus 2 Seiten Ihres Beitragen.
@*********_love nein, ich meinte @**********henkt .

Es ist doch immer schlecht, zu betrügen. Egal in welcher Hinsicht. Vielleicht gibt es Grauzonen, wo man es noch als Schummelei Abtuen kann. Und vielleicht kann man Fremdgehen sich schönreden oder für sich eine Begründung finden.

Am Einfachsten wäre doch bezahlter Sex. Einfach zu bekommen, garantiert und je nach Neigung auch was man will.

Aber auf Dauer... Und überhaupt... Dafür habe ich doch meinen Partner.

Mal schnell eine "Nummer" schieben mag prikelnd sein, aber ich hatte gemerkt, daß mir da was fehlt.

Eine Affäre ist schon eine andere Nummer. Zum einen erstmal eine bekommen. Ich bin beileibe kein Frauentyp. Und zum Anderen, eine Affäre wandelt sich mit Sicherheit zu einer Beziehung.

Und dass wird dann doppelt schwer. Heimlich geht dann schon gar nix mehr.

Meine Frau hat mich unterstützt, genauso wie ich sie unterstützt habe und noch tue.

Aber ehrlich... Sowas erwarte ich in einer Partnerschaft.
Ein guter Freund von mir hatte sich mal Krebs, während der Chemo hat seine Frau ihn verlassen, weil er krank ist.
@*********auch

Das ist einfach: hier tummeln sich Leute die mit ihrer Sexualität klarkommen im Sinne von Akzeptanz und Wissen es sie wollen.

Der mit nahe stehende Mensch sieht Sex als notwendiges Anhängsel an.
Zitat von ***78:
@*********auch

Das ist einfach: hier tummeln sich Leute die mit ihrer Sexualität klarkommen im Sinne von Akzeptanz und Wissen es sie wollen.

Der mit nahe stehende Mensch sieht Sex als notwendiges Anhängsel an.

Oh Du bist entjungfert durch Deine Frau und hier gelandet?

Verdammt.. genau.. das hab ich nicht berücksichtigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.