Was ich mir wünschen würde in einem Swingerclub?
• Gute Auswahl der Gäste (es sollte einfach passen, Auf eine Dame nicht mehr als 3 Herren; wenn geht auch Solodamen (jaja, wie kriegt man die hin... es gibt sie, aber die werden regelmäßig mit Horden von verzweifelten Männern vergrault); wirklich auch auf Gepflegtheit der Gäste achten (jaja, is leider nicht selbstverständlich in Clubs, wenn ein Solomann halt viel Eintritt bezahlt und den will man nicht wegschicken).
• Gemütlicher Barbereich, in dem man sich gegenseitig kennen lernen kann, Unterstützung des Kennenlernens durchs Barpersonal (vorstellen), damit lockere Atmosphäre aufkommen kann
• Barbereich groß genug, dass nicht am Gang vor den Zimmern noch getratscht und getrunken werden muss
• Essensangebot muss nicht riesig sein, es sollte aber immer etwas da sein und auch immer frisch. (muss auch nicht unbedingt warm sein)
• Pool mag ich nicht, ich hab in Swingerclubs dann immer so die Überlegung, was da so alles außer Wasser kreucht und fleucht im Pool.....
• Sauberkeit!!!! Genügend Handtücher, Wäsche in den Zimmern auch unterm Abend mal wechseln, wenn viel Betrieb ist, Duschenbereich sauber halten
• Licht am besten in den Vergnügungszonen dimmbar halten, sodass jeder selbst wählen kann, wie viel er sehen möchte
• Unbedingt ein Zimmer mit vielen Spiegeln... gibt ja Menschen wie mich, die sich gerne selbst beim Sex zusehen
• Alle Zimmer so gestalten, dass man sie bei Bedarf verschließen kann, aber trotzdem noch reinsehen kann (ohne sich komplett zu verrenken); eventuell mit halb durchscheinenden Spiegeln das Problem lösen
• Eintrittspreise so halten, dass sie auch irgendwie leistbar sind. Ich finds nicht schlimm, wenn Männer mehr zahlen, aber dann sollte schon das Verhältnis so passen, dass zu 70 bis 80 % auch für Männer "was laufen" kann. Wenn halt ein sinnloser Männerüberschuss ist, dann steigt der Frust, so viel Geld umsonst bezahlt zu haben und das schlägt sich dann auf die Gesamtstimmung um. Wenn ein Mann weiß, dass wahrscheinlich eh was erotisches passiert, wenn er möchte, dann ist es auch für die Männer leichter, galant und zurückhaltend zu sein und dann wird der Abend für alle Beteiligten gelungener
• (überall Kondome und Taschentücher ausliegen muss eh nicht erwähnt werden, hoffe ich)
• Verschiedene Abende mit unterschiedlicher Ausrichtung (Pärchen/junge Leute/älteres Publikum), Musikrichtung und auch Publikum wirklich danach halten (notfalls auch Leute wegschicken falls jemand wirklich nicht zum Thema passt; kann man ja auch nett machen)
• Preisvorteil für Damen und Pärchen, die sich voranmelden (dann habt ihr es leichter, die Männer abzuschätzen.... )
• Verschiedene Stilrichtungen in den Zimmern, eventuell auch mal umdekorieren