Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4410 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
97 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche

*********te_bw Frau
4.079 Beiträge
Das ist ein sehr ähnliches Thema:
Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung

Auf keinen Fall heiraten und auch wenn es mal mit dem Sex klappen sollte KEIN KIND in de Welt setzen.

Die Sexualität ist unheimlich wichtig in einer Beziehung und wenn das nicht klappt geht langfristig nichts mehr richtig.
*******enna Frau
200 Beiträge
Was mich interessieren würde- du schreibst, dass BEI DIR nichts mehr geht.
Und dass du Wünsche hast - vermutlich damit wieder etwas bei dir geht?

Ist deine Freundin damit vielleicht überfordert?

Mit einem Sextoy wirst du da nicht weiterkommen *zwinker*

Mein Vorschlag wäre- frag deine Freundin, was IHRE Wünsche sind.

Und wenn bei dir nichts funktioniert, auch Selbstbefriedigung nicht, geh zum Arzt. Glaubst du wirklich, dass alles gut ist, wenn deine Freundin deine Wünsche erfüllt?

Mir ist klar, dass wir hier im Joyclub sind, und dass 70% der User unerfüllte Ehen daheim haben. Und alle geben ihren Partnern die Schuld....

Was natürlich gar nicht geht, ist, dass sie zwar nicht mit dir aber mit ihren Freundinnen über eure Sexualität redet. Ich vermute da auch einen anderen Kulturkreis.
*******lack Frau
477 Beiträge
Mein erster Gedanke, lieber TE, bist du nur besamer? Oder auch Partner. Mir fehlen da komplett die Grundfeste einer Partnerschaft. Das in einer Langzeitbeziehung nicht immer alles rosarot und knisternd Leidenschaftlich ist, nun ja, kann schon sein, dass ich aber nicht als Mensch mit Bedürfnissen gesehen werde geht gar nicht. In einer Beziehung geht es unter anderem darum den Partner glücklich zu machen, ihn zu verstehen und bedingungslos anzunehmen. Er ist nicht dafür da, ihn für mich passend zu machen.
Joy ist KEINE LÖSUNG, bei einem Mann.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Mein Rat? Lauf!!!

Ich bin eine Frau und spreche gerne und viel mit meinen Freundinnen über meine Probleme. ABER: sexuelle Präferenzen meines Mannes, auch die, die ich nicht teile, seziere ich garantiert nicht mit meinen Mädels.

Deine Freundin taugt nicht zu deiner Lebenspartnerin. Wenn schon jetzt deine Wünsche derart ignoriert und abgetan werden, zeigt das, daß es nicht passt. Da nutzt auch nicht, wenn sie sonst ne Liebe ist.

Ganz ehrlich: geh, bevor sie dir ein Kind anhängt. Sollte sie plötzlich Lust zeigen, wäre ich an deiner Stelle sehr sehr misstrauisch. Cliquen-Trendthema Familie gründen und so.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
My goodness ... können wir ab der nächsten Seite Honorar nehmen *omm* *rotfl*
******a76 Frau
33 Beiträge
Hallo.
Ich bin eher der Beziehungs Mensch...der das Gespräch sucht,wenn was nicht rund läuft.
Aber das was du hast, würde ich mir nicht antun.Mach einen Cut und gut.
Sie kann auch alleine für sich sorgen.
Ich gehe seit 27 Jahren arbeiten und bin froh,das ich unabhängig bin...
Frauen,die sich nur aushalten lassen und bei einer bevorstehenden Trennung auf die Tränendrüse drücken,gehen gar nicht. *motz*
Ich habe mich auch kürzlich getrennt,das ist nie einfach,aber manchmal unvermeidlich.
Ich wünsche dir alles Gute,lass dich nicht unterkriegen.
LG Akascha
****ee Frau
245 Beiträge
Mal ehrlich, klar kann man Hier Fragen stellen und sich Inspiration holen, aber Du hast gerade mal ein paar Sätze geschrieben, reicht das? 🧐 Beziehungen sind vielschichtig und wir kennen nur einen klitzekleine Facette Deiner Geschichte. Daher kann ich Dir nur einen Rat geben, vertraue auf Dein Herz und triff die richtige Entscheidung.
LG
*****_sh Frau
8.314 Beiträge
schon bei den Bremer Stadtmusikanten nachzulesen:
Etwas Besseres als den Tod findest du allemal....

Etwas Besseres als den Beziehungstod findest du allemal.
Du bist noch jung. Lass den Spatz fliegen und suche nach der Taube.

Nur Mut.
*******2003 Paar
18 Beiträge
Irgendwie ist hier nur von Sex und Kohle die Rede. Gibt es keine anderen Gründe, weshalb ihr zusammen seid? Natürlich finde ich, dass Sex dazu gehört, aber nicht das Einzige ist. Mag sie sich selbst? Ich hatte selber das Problem, dass ich meinen Mann früher immer abgewiesen habe, ich fühlte mich permanent zu dick und benutzt. Das war allerdings ein Problem aus meiner Kindheit und hatte mit dem Verhältnis zu meinem Vater zu tun. Ohne dass mir das selbst klar war. Habe das unter anderem mit fremder Hilfe aufgearbeitet. Was soll ich sagen? Ich liebe meinen Mann, für ganz viele Dinge und Eigenschaften, wir führen eine mehr oder weniger offene Ehe und sind glücklich. Aber das hat lange gedauert und heute tut es mir leid, dass ich ihn um seine besten Jahre gebracht habe, ohne böse Absicht. Da ich es nicht besser wusste, hatte ich mich damals selbst im Recht gefühlt. Mein Verhältnis zu mir und meinem Körper und somit auch zur Lust hat sich total gewandelt, Gott sei dank. Unter diesen Umständen heiraten würde ich an deiner Stelle nicht, aber wenn du sie liebst, solltest du ihr klar machen, dass es so nicht geht. Setzte ihr eine Frist und schau, ob sich was ändert.....
*****die Frau
100 Beiträge
Guten Morgen ...ich habe sporadisch die Meinungen der anderen durch und grätsche mal einfach rein......
1.RESPEKT an DICH
Das du das erträgst .... 4 Jahre sind eine viel zu lange Zeit .
Ich frage mich.ob Du nicht aus Mitleid sprich daraus falsch entwickelter Verantwortung mit ihr zusammen bleibst.
DAS solltest Du nicht.....du bist nicht ihre Altersvorsorge
2. Sie hat kein .wie hier schon erwähnt ..RESPEKT vor Dir.....
Ich würde vl eher sagen .das sie plump ist
Jemand der intime Details in einer Frauenrunde zum besten gibt.zeugt nicht gerade von menschlicher Reife
3. Nur weil es gerade en voughe ist HAPPY FAMILIE zu gründen .muss du den Hype nicht mitmachen.....kauf ihr ne Katze....erspar dir das Drama
Überleg ob du DAS ein lebenslang durchhalten möchtest und WARUM bis JETZT

Das du unglücklich bist und selber zweifelst an deiner derzeitigen Situation erkennst du schon .....setz die Weichen für ein besseres Jahr 2020'..ich wünsche es dir und befrei dich von unnötigen Ballast ....
*******loo Mann
127 Beiträge
@**********tar87

Hamsterrad hat es auf den Punkt getroffen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen du gibst IHR alles was sie brauch und hat ein schönes Leben.
Das bisschen Stress und Streit den du IHR bis jetzt entgegengesetzt hast sitzt sie auf einer Arschbacke ab, und hat noch Zeit dich zu Beschäftigen.
Es gibt diese Menschen und die können toll sein. Die geben dir bis zu einem gewissen Punkt (der sie nichts kostet emotional und monetär) ihr letztes Hemd. Danach spührst du die volle Härte.

Du bist noch nicht verheiratet und hast keine Kinder, du brauchst nicht auszuprobieren wo ihre Schmerzgrenze liegt.

Dein Selbsterhaltungstrieb schreit gerade DevCon 0, Roter Alarm, MAyDay, Feueralarm
hör auf Ihn

Es gibt keinen Richtigen Zeitpunkt.

GEH
mach die Tür hinter dir zu
was immer du vergessen hast mitzunehmen lass es da
geh nicht zurück.

Loths Frau hat es auch bitter bereut.

Du wirst in ein Loch fallen, wenn du Freunde aus Kindergartenzeiten hast, geh mit Ihnen ein Bier trinken
Beende es! Eine Beziehung so wie du sie beschrieben hast, macht dich nur kaputt!
Du bist noch nicht verheiratet und ihr habt keine Kinder zusammen! Belass es dabei und such dir eine andere Frau! Je mehr du noch in diese Geschichte reinstecktst um so mehr wird es dich am Ende kosten!
Auch würde ich ab jetzt nicht mehr mit ihr schlafen, wenn sie merkt das du Schluss machen möchtest könnte es sein, dass sie auf dumme Gedanken kommt!
*******nka Paar
107 Beiträge
Ich finde du hast es schon viel zu weit kommen lassen, und von Anfang an echte Fehler gemacht. Eine Beziehung ohne Sex, mit vielen unerfüllten wünschen und sich dann auch noch vor den Freundinnen die Narrenkappe aufsetzen lassen, geht ja wohl überhaupt nicht. Und wenn sie noch so sehr von dir abhängig ist darfst du dir nicht alles gefallen lassen. Wo ist da die Begegnung auf Augenhöhe???
Die Frage nach Ehe, Kinder und gemeinsamer Zukunft stellt sich doch garnicht!!!! Schmeiß die Alte raus!!! Heute! Jetzt!
Versuche niemals Kinder und Ehe als Beziehungspflaster zu benutzen!
Kinder sind eine harte Prüfung, da muss die Beziehung passen.
Wie viele doofe Namen, Gemeinheiten und Enttäuschungen willst du dir von deiner "besseren Hälfte" noch einfangen? Glaubst du dass wird jemals besser? Oder sogar gut?
Du bist alleine viel besser aufgestellt als in dieser Beziehung.
*******loo Mann
127 Beiträge
Und wenn bei dir nichts funktioniert, auch Selbstbefriedigung nicht, geh zum Arzt.

Da kann auch der Urologen nicht helfen.

Das gehört zum Selbstschutz
Dein Unterbewusstsein sagt dir schon Stopp.
Die beste Verhütung der Welt.
Er wird wieder stehen wenn du abgeschlossen hast.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Lieber TE,
Denk doch mal an die Zukunft mit dieser Frau..
Wie würde es weitergehen, mit bösen Weibern im Hintergrund , nun aber mit Kind?
Sähe das für dich besser aus?
Glaubst Du, sie würde dann mehr auf dich eingehen, und die Frauen ausschliessen?
Ich denke das nämlich nicht.

Das wird eher schlimmer, als besser.
Also wäge klug ab, und beende das.
****Fee Frau
38 Beiträge
Hallo Jonny_guitar Phillip, Liebe Mitlesende

Wenn man über eine Situation nachdenkt, sich damit beschäftigt und mehrfach der Gedanke kommt, "Nein, Ich will so nicht mehr weitermachen..."

Und eine Gruppe Lebenserfahrener den gleichen Rat gibt....

Dann ist was Wahres dran.

Stell Dir die Frage: Will ich 2/3 (in Worten zwei Drittel) eines Tages für Unterhaltsleistungen arbeiten.

Schau Dir die Mutter an, so wird die Tochter.

Im Berufsleben ist eine Probezeit von 6 Monaten üblich, um zu sehen ob es klappt.

Mit vier Jahren ist die Beziehungsprobezeit verstrichen und das wahre "Gesicht" des Partners ist herausgekommen.

Denk an die zwei Drittel und handle!

Euch Allen einen schönen Tag
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von *********_love:

Ich könnte Bücher über praktische Männer schreiben. Über deren Erkrankungen, Lebenswege...

Zu Beginn schmeichelt noch die Idee man sei ein Held, allerdings wurden tragische Helden noch nie belohnt.
....
Setz sie vor die Tür oder geh selbst. Alles andere wirst Du bitter bereuen.

Lieber Philipp,
so eindringlich all diese Beiträge auf dich einprasseln, so klar und unmissverständlich sind sie....sie müssen "nur noch" zu dir vordringen!!!

An besagter Buchidee von @*********_love könnte ich mitwirken, was mich eher traurig macht...Beim Lesen ihrer Ausführungen ertappe ich mich mit gepresstem Atem zustimmend nickend.

Einem hörte ich mal lange zu, sagte nichts ausser: JUST DO IT. Ich bin nach diesem Motto gestrickt und springe derart durch dieses EINE Leben, dass wir ja alle nur haben...
Was soll ich sagen, er hat sich bewegt...erwartet hab ich das nicht wirklich (liebe Grüsse, T.)

Phillip: JUST DO IT!
Alles Liebe,
A.
Guten Morgen
Nun muss ich auch noch meinen *senf* dazugeben.
Ich lese nun seit Beginn alles mit.
Soooo viele gutgemeinte Ratschläge von lebenserfahrene Menschen und DU Themensteller hast dich gerademal mit ca. 5 destruktiven Sätzen dazu geäussert. Ohne dir böses zu wollen, schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass das alles nur fake ist. Oder du bist ein ganz Armer, der sich an soviel Anteilnahme sonnt.
Wünsche allen einen harmonischen und farbigen Tag
Zitat von *********t6874:
Zitat von **********tar87:
Puuuh, Danke für eure Meinungen...

ja das mit einer Trennung ist leider nicht so einfach. Sie ist seit den besagten 4 Jahren finanziell von mir abhängig.

Na und? Muss sie halt arbeiten gehen. Oder zum Jobcenter.

Sie

Um Gottes Willen!!!!!

Geh!!!!

Madame soll sich bewegen. Du bist verrückt.
Lauf Junge Lauf...
***so Mann
1.485 Beiträge
Zitat von **********tar87:
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche
Hallo Joyler,
(...)
Nun zu meinem Anliegen...
Nach nun 7 Jahren Beziehung geht im Bett (meinerseits) nichts mehr. Bis vor 4 Jahren hatten wir ein etwas (unspektakuläres, "langweiliges") Sexleben.
Seit 4 Jahren, geht eigentlich nichts mehr... (Gesundheitliches Problem, meiner Freundin)

Meine Wünsche im Schlafzimmer wurden "unter den Teppich gekehrt", häufig auch nicht nett abgespeist.
Wurden mit der Freundinnen Clique diskutiert, und zu 100% abgelehnt!
Hatte ich mich eigentlich auch so mit abgefunden, ehrlich gesagt...

Allerdings ist jetzt in dieser besagten Freundinnen Clique, dass Thema Kind & Heirat ganz weit vorn.
(,...)

Hallo Phillip,
es ist nicht böse gemeint, aber ich schließe mich hier einigen an:
Schmeiß sie raus! Und das eher heute als morgen.
Ganz klar und deutlich.
Warum sollst du dich quälen, warum? Und dann noch ausnehmen lassen?
Mag im Moment kein Trost sein, aber später um so mehr: Es gibt Millionen anderer Mädels.
*zwinker*

LG,
Fetso.
Unserer Meinung zu deine Situation:
Auf keinen Fall in so ein Umfeld Kind zu Welt bringen. Mit ihr reden und lieber getrennte Wege gehen , damit jeder sein Wünsche erfüllen kann.
*******enna Frau
200 Beiträge
Zitat von *******loo:
Und wenn bei dir nichts funktioniert, auch Selbstbefriedigung nicht, geh zum Arzt.

Da kann auch der Urologen nicht helfen.

Das gehört zum Selbstschutz
Dein Unterbewusstsein sagt dir schon Stopp.
Die beste Verhütung der Welt.
Er wird wieder stehen wenn du abgeschlossen hast.

Nicht unbedingt. Ich kenne genug Männer, bei denen trotz definitiver Geilheit nichts mehr geht. Gut, die sind älter- aber Potenzprobleme können eine körperliche Ursache haben. Und wenn die nicht rechtzeitig behandelt werden, könnte es sein, dass es irgendwann zu spät ist.
*******7485 Paar
26 Beiträge
.... es geht hier einzig und allein nur um DICH. Nicht um die Beziehung, Sex, Partnerschaft, Kind, Ehe oder ihre Freundinnen usw.
Bist du glücklich? (So wie du schreibst mit Sicherheit NICHT.)
Willst du glücklich sein? Bestimmt!
Dann musst DU was VERÄNDERN , etwas TUN / HANDELN. Alles aus deinem Leben entfernen was dir nicht gut tut.
Sie hat das Recht kein Sex zu wollen, das ist ihre Sache (sie wird ihre Gründe dafür haben auch wenn sie nicht darüber spricht). Aber wenn es für dich nicht in Ordnung ist weil das Verlangen da ist (das ist absolut normal und natürlich und glaube ja nicht dass man es wegmachen kann) und du mit ihr nicht reden kannst bzw sinnlos, musst du dich entscheiden was du willst.
Zurückstecken bist du psychisch und physischkrank wirst, oder ständig fremdgehen oder es dir für immer selbst machen ? Oder eben NICHT.
Treffe diese Entscheidung für dich, es ist dein Leben und du bestimmst wie du es leben möchtest!

Wünsche dir ein GLÜCKLICHES Leben 😊
****ha Frau
117 Beiträge
Srsly, ist halt auch deine Schuld, wenn du dich nicht klar artikulierst was du willst und Grenzen aufzeigst. Find's irgendwie schrottig, dass hier so viele den TE so bemitleiden. Es gibt immer zwei Seiten und sowas wie 'ne Verantwortung, die man selber für sich hat.

a) Ich find's nicht schlimm mit Freund_Innen über die Beziehung zu reden. Das ist menschlich, vor allem wenn man nicht weiter weiß. Wenn du das nicht willst oder dich schlecht damit fühlst, dann musst du das sagen oder halt mal beim Mädelsabend mit 'nem Sekt vorbeischauen und deine Perspektive auf den Tisch packen. Als ob das jetzt unfassbar unmöglich wäre.

b) Ist halt Alles deine Perspektive. Gibt auch immer die andere Seite, dass man sich emotional entfremndet hat oder wenn sie von der abhängig ist, deine Wünsche auch nicht immer erfüllen will um sich so Unabhängigkeit zu waren. Oder vielleicht passen eure Wünsche auch einfach nicht zusammen. Deswegen: Redet doch einfach drüber warum es nicht hapert und wie elementar das ist. Entweder gibt's 'ne Einigung oder nicht. Aber dann zieh's auch durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.