Ich kann nur aus eigene Erfahrung sprechen,ich denke nicht das alles so scheisse ist,den sonst wärst du nicht mit ihr zusammen.ABER ohne Sex hmm NO GO
Ich hatte mich auch verführen lassen Frau zu heiraten die einem alles gegeben hat.Sex war gut,sie war toll,bin sogar 120 km von meiner Wohnsitz zu ihr gezogen (ich pendle heute noch täglich 110 km zur Arbeit ) dann noch Kind dazu (bin glücklich das ich tolle Sohn habe)
Aber als Kind auf die Welt kam da war mit dem sexleben vorbei,Interesse an meiner Person schwande von Tag zu Tag.
Ich war nur finanzielle Unterstützung,in 3 Jahren 5 x sex gehabt(wow 👏🏻).Respekt gegenüber meiner Person ging verloren weil sie dachte das mein Zug abgelaufen ist und ich gezwungen bin bei ihr zu bleiben.Selbst die Eheberatung half nicht,ich habe um mich und mein Leben zu retten schon für mich Lücke offen gelassen.Als ich die Situation erkannt habe da fing ich an Ausschau nach andere Frauen zu machen,klar ist wegen sexuelle Defizite aber auch mit ne Option auf was dauerhaftes wenn alles passen sollte(man weis ja schließlich nie😂).
Ich habe mich getrennt und dann erkannte sie was sie angestellt hatte,plötzlich fing sie an sich Mühe um mich zu machen,kam aus der komfortzone raus usw,aber ich Stande mein Mann und hab die Trennung durchgezogen.
Der beste Schritt meines Lebens,den ich habe meinen Sohn sehr sehr oft bei mir,sie begrüßt das und unterstüzt das.
Jetzt sind wir beste Freunde,sie versteht sich gut mit meine jetzige Partnerin und sie gab ihr Rat nicht die selber Fehler wie sie es gemacht hat zu machen.
Also Ende gut alles gut.
Übrigens,ich habe mich nicht wegen jetzige Freundin getrennt,ich hatte zwar mit ihr gute Verbindung aber ich war erst mal über einem Jahr solo.
Mein Rat.
Trenne dich und rette dich.
Sei aber korrekt zu ihr.
Selbst wenn du andere kennenlernen solltest sage es ihr.
Den das ist Endprodukt ihre Vorstellung von glückliche Beziehung.
Einen tot muss man sterben.
Viel Glück