Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche

Wenn ich den Thread jetzt noch mal sacken lasse, beschleicht mich immer mehr das Gefühl das es sich eher um eine Form von Aufmerksamkeit Suche hier im Forum handelt.

Zu eindeutig die Ausgangsfrage, zu viel Bauchpinselei, daraufhin die Krankheitsgeschichte von 4 Wochen, das sie von dir abhängig ist ( in Zeiten von Hartz4 unmöglich), die bösen Freundinnen ...

Hab mich vorher ja auch schon offen dazu geäußert das du gehen MUSST...

Aber inzwischen weiß ich nicht mehr was ich von der ganzen Geschichte halten soll.

Just my 2 Cents
@*********et_nw

Geht mir schon länger so wie dir(was ich hier auch schon zum Ausdruck gebracht habe)Auch länger schon keinen Kommentar mehr vom Themensteller, also ich verfolge hier diese doofe Geschichte nicht weiter, ist mir zu blöd ......
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Wie immer ist das was ich schreibe nur meine Sichtweise.
Ich denke es steckt mehr dahinter als Du geschrieben hast und teilweise vermute ich das Du Dich ja auch wenn möglich nicht trennen willst .
Ich finde es von deiner Freundin Recht normal das man Dinge bespricht aber genau wie ich oder jeder hier im Forum lässt jeder doch nur seine Sicht einfließen. Diese sind geprägt von eigenen Vorstellen, geprägt durch eigene Erfahrungen usw.
Du musst wissen wie hoch der Druck ist bei Dir und wenn man es ganz Emotionslos sehen möchte mach eine "Kosten-Nutzen" Rechnung für Dich Persönlich auf und schau was sich ergibt .
So oder so musst Du mit dem wofür Du Dich entscheidest Leben.
Bleib bei dir und schau für Dich mit Sicht auf was Du erwartest und ob das mit ihr möglich scheint . Aber auch wenn du etwas machst worüber alle den Kopf schütteln ist es dann deine Entscheidung.
*******ola Mann
210 Beiträge
Falls der TE so flüchtig wie ein Moll-Akkord sein sollte, so bleibt dennoch eine Situation als Schilderung, die so oder ähnlich in vielen Beziehungen Realität ist und mit den Antworten vielleicht auch Hilfestellung für andere sein kann.

Die Beendigung einer solchen Beziehung kann schwerer sein als gedacht, aber noch hält ihn keine Verpflichtung in der Situation fest. Und der moderne Mann ist eben viel weichpupiger als der Mann der 60er, der sich zur Not genommen hat, was er wollte. Für das Individuum Mann mag die Rolle als Unterdrückter noch relativ neu sein, für die Gesellschaft ist es gut, dass der 60er überwiegend Geschichte ist.

In einer solchen Situation sollte man (und Mann) tatsächlich vorsichtig sein, kein Sex ohne Gummi oder am besten gar keiner mehr, so kann sie ihn auch nicht fälschlich einer Vergewaltigung bezichtigen, falls sie die Trennung wittert.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich hab jetzt alle Beiträge verfolgt, da ich das Thema wirklich spannend fand. Die hohe Dichte an Einigkeit im Thread auch mal hervorhebend, beschleicht mich allerdings auch inzwischen, begründet durch das spärliche Auftreten des TE die böse Ahnung, dass es sich hier um ein verspätetes "Sommerloch" handeln könnte.
Frei nach dem Motto " Umgib dich nur mit Dingen/Menschen die dich anregen, als die, die dich aufregen" wünsche ich Philip und seiner Holden alles Gute!
Schau dass du da raus kommst.... Zu einer Abhängigkeit gehören immer 2 und wenn ihre Clique so wichtig für sie ist dann ist sie dort gut aufgehoben... Vorallem stört es sie ja nicht dass sie dich dort zur Lachnummer macht... Finanzielle Abhängigkeit kann auch ganz bequem sein.... Du hast es lange genug probiert....
*********imus Mann
990 Beiträge
Wenn ihr euch im Bett nicht mehr wollt, dann wollt ihr euch gar nicht mehr.

Der Rest ist nur noch triste Lebensgemeinschaft....
Eine Beziehung hält nur wenn beide höllisch gut an ihr arbeiten. Das ist bei Eurer vorbei und so trenn Dich ! Genau das wirst Du aber womöglich aus Gewohnheit nicht tun. Was bleibt ist in einigen Jahren die Dinge zu träumen die Du hättest leben können.
Dies wird dich dann sehr traurig machen. *nachdenk*
*********2012 Paar
5 Beiträge
Also fassen wir zusammen: Du ziehst sie Finanziell durch,euer Sexleben steht auf null,und aus lauter Dankbarkeit,das du sie durchfütterst und Einkleidest,werden deine Bedürfnisse mit Füßen getreten und mit der Mädchen Clique lächerlich gemacht und Breit getreten .
Du wirst von ihr garnet ernst genommenen.
Sie scheint dich nur als Ernährer zu brauchen,und du solltest dir dafür zu schade sein.
Du bist bist noch jung,also fang neu an und LEBE,Liebe und hab endlich wieder Sex!!!
Ich kann nur aus eigene Erfahrung sprechen,ich denke nicht das alles so scheisse ist,den sonst wärst du nicht mit ihr zusammen.ABER ohne Sex hmm NO GO
Ich hatte mich auch verführen lassen Frau zu heiraten die einem alles gegeben hat.Sex war gut,sie war toll,bin sogar 120 km von meiner Wohnsitz zu ihr gezogen (ich pendle heute noch täglich 110 km zur Arbeit ) dann noch Kind dazu (bin glücklich das ich tolle Sohn habe)
Aber als Kind auf die Welt kam da war mit dem sexleben vorbei,Interesse an meiner Person schwande von Tag zu Tag.
Ich war nur finanzielle Unterstützung,in 3 Jahren 5 x sex gehabt(wow 👏🏻).Respekt gegenüber meiner Person ging verloren weil sie dachte das mein Zug abgelaufen ist und ich gezwungen bin bei ihr zu bleiben.Selbst die Eheberatung half nicht,ich habe um mich und mein Leben zu retten schon für mich Lücke offen gelassen.Als ich die Situation erkannt habe da fing ich an Ausschau nach andere Frauen zu machen,klar ist wegen sexuelle Defizite aber auch mit ne Option auf was dauerhaftes wenn alles passen sollte(man weis ja schließlich nie😂).
Ich habe mich getrennt und dann erkannte sie was sie angestellt hatte,plötzlich fing sie an sich Mühe um mich zu machen,kam aus der komfortzone raus usw,aber ich Stande mein Mann und hab die Trennung durchgezogen.
Der beste Schritt meines Lebens,den ich habe meinen Sohn sehr sehr oft bei mir,sie begrüßt das und unterstüzt das.
Jetzt sind wir beste Freunde,sie versteht sich gut mit meine jetzige Partnerin und sie gab ihr Rat nicht die selber Fehler wie sie es gemacht hat zu machen.
Also Ende gut alles gut.
Übrigens,ich habe mich nicht wegen jetzige Freundin getrennt,ich hatte zwar mit ihr gute Verbindung aber ich war erst mal über einem Jahr solo.
Mein Rat.
Trenne dich und rette dich.
Sei aber korrekt zu ihr.
Selbst wenn du andere kennenlernen solltest sage es ihr.
Den das ist Endprodukt ihre Vorstellung von glückliche Beziehung.
Einen tot muss man sterben.
Viel Glück
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Der Sex stirbt doch immer zuerst, oder?
Bei uns war das auch so, nur noch nicht nach so kurzer Zeit.
Ich würde heute nicht mehr mit einem Menschen zusammen bleiben, den meine Wünsche nicht interessieren.
Es gibt viele Menschen denen Sexualität nicht wichtig ist, nur ist keiner von denen mein Partner.
Ein lustvolles Miteinander ist doch die größte Aufmerksamkeit, die ich dem geliebten Menschen schenken kann.
Kinder sollten genau so ensttehen, mit Lust und Liebe und nicht, weil es jetzt gerade mal passend wäre.
Mach dir Gedanken, ob du dich so nutzen lassen willst.

Ich höre diesen Satz,..." es passt doch sonst alles so gut!".... so oft!
NICHTS passt SOOOO gut, wenn dieser eine, anscheinend so wichtige Punkt ignoriert wird!


*sonne*
**********ust_1 Paar
4.030 Beiträge
Lieber TE,
Du weißt eine Heirat bedeutet im normalfall ein Leben lang.
Ganz ehrlich, so wie es bei Euch läuft, würde ich der Ehe nur ein paar Jahre geben.
Lass es lieber bleiben.
Und was die Sache mit den Freundinnen angeht, finde ich es unmöglich, euer Leben in der grossen Runde zu besprechen. Das geht die anderen gar nichts an.
*********ferna Paar
1 Beitrag
Hallo Philipp,

wenn du sie unter diesen Voraussetzungen heiratest, löst du ein Rezept zum GARANTIERT UNGLÜCKLICH WERDEN ein und zwar für alle Beteiligten. Über zukünftige Kinder sollte man in dieser Situation schon aus Fairness ihnen gegenüber nicht nachdenken.
***on Frau
1.582 Beiträge
vor Jahren sagte ein guter Bekannter zu meiner damaligen sehr problematischen Beziehung:

"DU hast es dir so ausgesucht, du willst so leiden! Willst du nicht leiden, dann kannst nur DU was ändern!"

Diese wenigen, aber klaren Worte waren wegweisend.

Alles, was ich mit meinem Gefühl und meinem Verstand nicht absolut stimmig vereinbaren kann und will, das kann mich auch nicht beständig, bereichernd begleiten.


Alles Gute *vielglueck*
****_1 Mann
2 Beiträge
🙈...... Oh Mann, du hast noch viel Arbeit vor dir. Immer daran denken, es ist dein Leben und nur du kannst entscheiden wie es verlaufen soll. Also nimm endlich deine Eier in die Hand und geh deinen Weg.
Zitat von **********tar87:
Puuuh, Danke für eure Meinungen...

ja das mit einer Trennung ist leider nicht so einfach. Sie ist seit den besagten 4 Jahren finanziell von mir abhängig.

Was für ein toller Grund eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Irgendwelche Abhängigkeiten oder Gewöhnung an den anderen sind doch keine Basis.

Ich halte die Beziehung für am Ende. Was soll eine eventuelle Heirat oder Kind ändern?
Such dir einen Partner der zu dir passt.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Puuuh, Danke für eure Meinungen...

ja das mit einer Trennung ist leider nicht so einfach. Sie ist seit den besagten 4 Jahren finanziell von mir abhängig.

DAS ist der schlechteste Grund für eine Verbindung. Abhängigkeiten sind keine Basis für eine Partnerschaft und erst recht nicht für Kinder! Da sie nicht wirklich an deinen Wünschen interessiert ist, liegt da doch noch mehr im Argen.
Hilf ihr ohne dich auf eigenen Beinen zu stehen und suche dann deinen Weg zum Glück!

*sonne*
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Zum Thema "Hilf ihr ohne dich auf eigenen Beinen zu stehen und suche dann deinen Weg zum Glück!" will ich noch sagen:
Denke ich anders: Suche erst Deinen Weg zum Glück, das verhilft dann ggfls. auch ihr, auf eigenen Beinen zu stehen.

Sie ist erwachsen und für ihr Leben selbst verantwortlich, auch wenn sie sich streckenweise von Dir aushalten ließ/lässt. Diese Verantwortung wahr zu nehmen ist allein ihr Ding, da kannst Du gar nix machen/helfen/tun.
Kinder sind ja noch keine da, denen gegenüber Du verantwortlich wärst und über diese dann auch ihr gegenüber.

Leb Dein Leben und lass ihr das ihrige, so wäre meine Idee.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Themenersteller


Du bist ihr ggü zu nichts verpflichtet... ihr seid nicht verheiratet.
Selbst wenn sie hartz IV Empfänger ist oder werden würde.Ihr wird geholfen. Häng doch dein Glück nicht an den Nagel.Weisst du wieviel Menschen sich trennen und bei Null beginnen (müssen) ?
Und Du hast doch mit Sicherheit auch Freunde und Familie die dir Halt (und Rat) geben oder ?
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Zitat von **********tar87:
Sie ist seit den besagten 4 Jahren finanziell von mir abhängig.

Hast du ihr verboten, zu arbeiten? Verfügst komplett über ihr Geld? Oder wie darf man das verstehen?

Oder hat sie dich einfach zum (Haupt-)Versorger auserkoren?
*******h13 Frau
7 Beiträge
Ich bin über ein Jahr körperlich abgelehnt worden. Nach 15 Jahren gutem Sex. Ich habe mich so abgelehnt gefühlt und körperlich sowie seelisch gelitten. Dann habe ich es beendet. Und ich würde es nie wieder über ein Jahr mitmachen....aber ich denke, dass muss jeder selbst entscheiden.....wie wichtig ihm bzw ihr körperlichkeit in einer Beziehung ist.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Zwischen den Zeilen solcher Themen lese ich immer nur: "ich bin unglücklich in meiner Beziehung, habe aber Angst vor der Trennung, wie kann ich mich glücklich zaubern?"
Und im inneren ist man sich der Antwort sicher schon bewusst und vermutlich auch weniger überrascht über die Antworten, wenn auch trotzdem enttäuscht.
Lieber TE, danke, dass du uns mit näheren Erklärungen deine Situation erklärst. Somit kommt keine Flutwelle an Vorschlägen die Beziehung sexuell zu öffnen oder so.
Unerfüllte sexuelle Wünsche können je nach Hintergrund unterschiedliche Lösungsansätze einhalten. Allerdings scheint euer Problem ja doch etwas tiefer zu liegen. Fühle dich nicht zu sehr für sie verantwortlich. Nicht, weil du während ihrer Erkrankung für sie da gewesen bist, oder weil du oder sie glaubt von dir finanziell abhängig zu sein (meist ist da ein Ausweg, es kann jeder für sich selbst sorgen auch wenn es dann vielleicht härter ist). Man denkt natürlich an das was einem verbindet, wo man einander braucht oder gebraucht hat, dennoch habt ihr ja noch einige Jahre vor euch, indenen ihr beide glücklich sein solltet. Ist sie denn überhaupt glücklich mit dir und der Situation oder lässt sie sich gerade nur von ihrem Umfeld mit Hochzeit und Kindern heiß reden? Ihr könnt vielleicht nicht offen über sexuelle Bedürfnisse reden, aber wie sieht es denn mit euren Gefühlen und der Beziehung an sich aus?
Da wären mal Gespräche angebracht.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Finde es auch sehr wichtig ganz offen miteinander zu sprechen und nicht gleich alles hin zu schmeißen. Es gibt ja Gründe warum es so ist wie es ist. Findet die Ursachen und versucht sie zu beheben, falls nicht ist es besser sich zu trennen, bevor man noch Jahre weitermacht. Eine Affäre macht dich auch nicht glücklicher.
Lauf .....Forest....Lauf....
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Nochmal reden? - Ich denke auch eher wie @********ier2 :
Bei Euch, lieber TE, scheint wirklich alles gesagt und andere Mütter haben auch schöne Töchter, ALSO...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.