Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1626 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Eher Dominant oder Devot ?90
Ich wollte mal eine kleine umfrage stellen, was auf welcher seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau möchte es mal dominant versuchen

*****din Mann
737 Beiträge
@ eva´s servant

wie immer im leben, es gibt nix gutes, ausser man tut es.

es ist wei in der küche, um kochen zu lernen beginnt man nicht mit der zubereitung eines 7 gänge menü.
sondern versucht sich erst mal an einem einfachen schnitzel.

auf euch 2 übertragen, lautet mein rat:

lasst euch ein scenario einfallen. welches euch beiden etwas geben kann. nichts aus den wolken, was einfaches, bsp. die gräfin und ihr kammerdiener. what ever.

dann beginnt die aufgabe. sobald ihr ein für beide reizvolles thema gefunden habt, beginnt ihr damit, getrennt von einander, jeder 3 details dazu zu gestalten und jeweils 3 passende kleidungsstücke zu suchen. es ist ausdrücklich verboten diese geheimnisse zu lüften. sobald ihr beide eure wünsche zusammenhabt, wird der go-termin festgelegt. dann lasst euch einfach überraschen, was passiert.

methode funktioniert. ich geb mein garantiezertifikat.

gruß Odin
*******lon Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
Anderer Ansatz: kannst Du als TV dominant sein, geht doch als zwei dominante Mädels los. Gerade, wenn Du bi bist, könntet ihr, soft versteht sich, zusammen einen malesub bespielen. Ganz spielerisch, lustig, muss gar nicht sexuell werden.

Feminisierung ist für viele Frauen zumindest spannend mitzuerleben. Vielleicht gewinnt sie in dir eine Freundin?
Sie

Das ist so gar nichts für sie. Sie kennt EVA, mag mich aber als Mann. Das ist keine Option
*******lon Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****din:
@ eva´s servant

methode funktioniert. ich geb mein garantiezertifikat.

gruß Odin
Hallo @*****din : Garantie ist ned schlecht. Glaube ich Dir sogar. Kann vielleich noch kommen. Im Moment sind wir das Sie versteht was es für mich bedeutet und reden sehr viel.
*******lon Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
@*********t6874 Vielen vielen Dank für die sehr umfängliche Antwort. Meine Frau hat beim Lesen sehr viel genickt. Bei der Umsetzung sind wir aber noch nicht. Da ist sie zuweit entfernt davon. Ich lese ihr gerade aus dem in einem Post erwähnten Buch vor und dann reden wir darüber.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Zitat von *******vant:
@*********t6874 Vielen vielen Dank für die sehr umfängliche Antwort. Meine Frau hat beim Lesen sehr viel genickt. Bei der Umsetzung sind wir aber noch nicht. Da ist sie zuweit entfernt davon.

Ich stimme voll und ganz heradat und blue Velvet zu und möchte an der Stelle dir zu bedenken geben, dass hierzu auch dein Verhalten erheblich beitragen kann, deine Frau näher dahin zu bringen.
Was hält dich davon ab, sie wie deine Königin zu behandeln, ihre Wünsche von den Augen abzulesen.
Abends zu ihren Füßen Platz zu nehmen und ihr die Füße zu massieren?

Wenn du ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt deines Seins stellst, dann dürfte ihre Lust, sich weiter in diese Richtung zu bewegen, automatisch entwickeln.
*****din Mann
737 Beiträge
anmerkung an servant und seine EVA

jedem abenteuer wohnt der reiz des unbekannten inne.
und natürlich gehe ich auf keine tour in die berge, ohne mich schlau zu machen welches schuhwerk von nöten ist.
aber wenn eine kleine tour rund um den park das studium aller gefahren einer trekkingtour quer durch belutschikakistan voraussetzt? wird das ganze niemals stattfinden.

gruß Odin
Ja lass Deine Frau doch machen.

Augenhöhe beinhaltet eh keine Dominanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.