Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2224 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 8|

@********lene:
Das kann ich gut verstehen, bin mit 80/85 H auch nicht glücklich.
Aber sie gehören halt dazu...

@*******man -> willkommen im club
Ein großes Kompliment an alle Frauen, die E und größer haben.
Seit dem ich die Pille nehme, wachsen meine wieder. Ich bin von 75B auf C und damit überhaupt nicht zufrieden. Ich mag sie seitdem überhaupt nicht mehr. Ich hätte gerne wieder C. Aber ich muss damit leben.
Deswegen, nochmal dickes Kompliment an alle Frauen, die mit solch großen Brüsten leben können!!!!!!!!!
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Was heisst Leben können...
...manchmal muss man es einfach...eine OP kostet verdammt viel Geld und wenn man es nicht hat bleibt einem nichts übrig denn die Kassen zahlen heute nur noch sehr sehr selten....
Eine Bekannte von mir hatte auch riesen Brüste. Sie ist ständig zum Arzt gegangen, weil sie dadurch auch Rückenschmerzen hatte. Irgendwann hat die Krankenkasse die Brustverkleinerung übernommen. Heute gehts ihr viel besser damit.
Versuchs doch auch mal auf die Schiene. Musst nur lange durchhalten.
GAAANZ
ehrlich!!! ihr habt alle einen sehr schönen busen!! spielt es da eine rolle ob er (a,b,c,d,e oder f) körbchen hat!!!ich stehe auf jede art busen!!!!
*****_CC Mann
690 Beiträge
*wiegeil* *diegroessten* *danke*
******n37 Mann
42 Beiträge
Mal etwas Lustiges
zu diesem Thema: *rotfl*
Brüste und Hände
Das ist wirklich lustig und erinnert mich an die ominören Brustvergrösserungssalben, welche seinerzeit den Frauen, welche mit ihren Brüsten unzufrieden waren, von einschlägigen Quacksalbern aufgeschwatzt wurden. Diese Salben mussten ja damals von Hand einmassiert werden, was zur Folge hatte, dass dann eben auch die Hände riesengross wurden.
zu schade, dass dieser Thread etwas in der Versenkung verschwunden ist. Wäre nett, wenn ihr süßen Damen den Thread wieder bereichern könntet ...
*****42a Paar
535 Beiträge
75D
...da könnne wir auch mal was zeigen, mir und meinem Mann gefallen sie sehr. Rückschmerzen kenne ich auch.
****69 Frau
73 Beiträge
mag brüste
es sollte einfach zum körper passen und die trägerin sollte sich damit wohl fühlen
***la Mann
62 Beiträge
x
einfach herrlich!!!!!
*******vice Mann
2.143 Beiträge
angi 69
ooch wie schade , das ich keine Frau bin *rotwerd*
Sehr schön...
... und der Brustschmuck steht den "Großen" sehr gut!
Das ist echt ein sehr schöner Brustschmuck. Finde ich einfach wunderschön. *spitze*
Blitze
Zieht so viel Metall am Körper bei einem Gewitter nicht die Blitze an?
naja ich hab 75/80 D und das passt grad...(tendenz steigend^^)
wäre abba manchmal einfach nur froh sie wären kleiner,das fängt ja beim klamotten kaufen schon an -.-
@*****42a sehr schöne argumente !!! gerne mehr *g*
****06 Paar
194 Beiträge
95 E manchmal finde ich sie doch störend (beim Laufen sind sie echt hinderlich)
*****_be Frau
238 Beiträge
ich habe
75f und hätte gerne ein angenehmeres D-Körbchen *zwinker* Würde den Klamottenkauf enorm vereinfachen.
*********x10r Paar
80 Beiträge
Hallo
Ich habe 90 D. Schöner währe es wenn sie etwas kleiner sind. Da hätte ich nicht so Rückenscherzen. *heul*
Ich liebe
dieses Thema! Ehrlich!
Zwar sehr groß...
... aber schön RUND!
rund :-)
ja, genau, was gibt es schöneres als grosse brüste *g* und wenn sie zum rest passen sowieso ....
ich mag...
...auch doppelkinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.