Brüste in großen Größen sind sicherlich schön anzuschauen/anzufassen aber an meine Frau sehe ich bedauerlicher weise auch die ganzen Nachteile, die eine große Brust mit sich bringt.
Angefangen in jungen Jahren in denen sie sich in der Schule dafür geschämt hat, nur weite Oberteile getragen und die Schultern nach vorn gezogen hat um sie zu kaschieren.
Das hat über die Jahre und das Gewicht der Brust zu Haltungsschäden geführt, so das sie seit 3 Jahren Teilweise für ihren Beruf ein Berufsverbot hat.
Als ich sie vor 11 Jahren kennen lernte wog sie 42kg und hatte 65 doppel D.
1 Jahr später ging sie zum Arzt und bekam sie ein Vorstellungsgespräch für eine Brustverkleinerung im Krankenhaus.
Die Vorgabe der Krankenkassen war ein Schlag ins Gesicht, da diese ein Gewicht vorgeben, das pro Brust entnommen werden muss, damit sie die OP tragen.
Bei meiner Frau wäre am Ende ein a Körbchen geblieben und somit war der Traum von einem schönen b ggf. c Cup dahin.
Sie entschied sich gegen die OP und seit 3 Jahren Zahlt die Krankenkasse für Rückentherapien voraussichtlich die nächsten Jahrzehnte... ob sich das gerechnet hat...?
Aber da es ja auch große Fans von großen Büsten gibt mal ein Bild eines meiner Modele für diese
VG
Gordon