Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2224 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 8|

;-)
das doppelkinn stört beim spanischen sex nicht ..... *zwinker*
******_hh Mann
41 Beiträge
original geschrieben von Cat38
Kompliment fürs abnehmen. Habe auch schon 18 kg abgenommen aber an meiner körbchengröße hat sich nocht nichts geändert. habe leider immer noch 95F.

Was ich nicht verstehe: Dass Du Dich hier einerseits so gibst, als fühltest Du Dich durch die 95F gestraft und gehandicapt -
andererseits findet man in Deinem Profil aber fast nur Fotos von Deinen Brüsten, die Du dort bereitwilligst und offebar auch stolz präsentierst.

Kann es sein, dass Du mit Deinen Brüsten gar nicht unglücklich bist - sondern hier nur Fishing for Complimets betreibst ?

Und zum Thema abnehmen: Natürlich gibt es auch große Brüst bei schlanken Frauen -
aber das ist doch nicht der Beweis dafür, dass Abnehmen nichts bringt ! Echte Logik funktioniert da leider etwas anders.
Im Fall von Cat38 muss ich auch sagen: Wenn Du wirklich so unglücklich mit den F-Cups bist, dann wäre Abnehmen wirklich erstmal die richtige Maßnahme.
Wenn ich Deinen Körper auf Deinen Bildern so ansehe, verlierst Du auf dem Weg zu einem BodyMassIndex von 25 vermutlich einen Cup.

Gruß,
Lexi
also nix für ungut, aber wenn man hier so einige Bilder sieht, fragt man sich echt, muss das sein?

die geschmäcker sind verschieden, aber wenn man die teilweise sehr unförmigen brüste zu noch unförmigeren körper sieht, kann einem ja schlecht werden
******_01 Frau
688 Beiträge
sorry, finde dieses nicht angebracht,
da jeder auf seine art und weise seine päckchen zu tragen hat....finde die bilder ok, manchmal mutig, was soll`s, jeder freut sich auf seine art und weise, not more!

schlecht wird es mir nicht!!!!!
na da sind schon richtig schöne Brüste dabei....
******_01 Frau
688 Beiträge
das finde ich auch....
da kann mann/frau nicht neckern.....
******_01 Frau
688 Beiträge
spanischer sex,....
wie geht der?
*********x10r Paar
80 Beiträge
doppelkinn
nur ungünstig fotografiert!!!
******_01 Frau
688 Beiträge
sorry,..
verstehe ich nicht? was das mit dem doppelkinn zu tun hat?
*******vice Mann
2.143 Beiträge
Ma.... Sa....
Dieser kommentar ist ja sowas von daneben *motz* schon mal was von Respekt und Anstand gehört ...... keiner zwingt dich dazu - anzuschauen was dir nicht gefällt ......
*********x10r Paar
80 Beiträge
an RoomService
da stimmen wir dir voll zu.
Gebe meine Senf dazu...
aber wenn man die teilweise sehr unförmigen brüste zu noch unförmigeren körper sieht, kann einem ja schlecht werden. (Ma_Sa_65)

Dafür, dass Ihr laut Profil keine Nörgler mögt, ziemlich gewagtes und verwunderliches Posting.

Was das Thema betrifft...habe 80C, bin zufrieden und glücklich, will auf gar keinen Fall weniger und stelle auf gar keinen Fall hier ein Foto ein *fiesgrins*

LG

mousepet
******_01 Frau
688 Beiträge
respekt....
vor allem vollbussigen frauen, sag ich da nur mal!
*********x10r Paar
80 Beiträge
Also ich ( er ) finde die Brüste meiner Frau schön und da bin ich nicht der einzigste. Wenn ich so die Komplimente, die meine Frau bekommt ansehe. *top2*
Wenn es den anderen stört, sollen sie wegsehen. Wir beschweren uns ja auch nicht über die Bilder anderer. *gleichplatz*
@ Panama_01
...spanischer sex macht man, wenn der mann den penis zwischen den brüsten der frau reibt.

schau doch mal im forum nach, was du darüber findest.

grundsätzlich , liegt schönheit im auge des betrachters, da möchte ich nicht werten.

ich finde es mutig wenn eine frau ihre bilder hier zu posten. eigentlich tut sie es ja vorallem weil sie mit sich und ihrem body zufrieden ist. gute sache... alle voyeureInnen freuen sich darüber!!

ich finde grosse brüste spitze!!!
******_01 Frau
688 Beiträge
@ tom 171
vielen dank für die rückmeldung......
@Panama_01
..bitte gern geschehen *g*
*****n_N Mann
9.742 Beiträge
Brüste in großen Größen sind sicherlich schön anzuschauen/anzufassen aber an meine Frau sehe ich bedauerlicher weise auch die ganzen Nachteile, die eine große Brust mit sich bringt.

Angefangen in jungen Jahren in denen sie sich in der Schule dafür geschämt hat, nur weite Oberteile getragen und die Schultern nach vorn gezogen hat um sie zu kaschieren.
Das hat über die Jahre und das Gewicht der Brust zu Haltungsschäden geführt, so das sie seit 3 Jahren Teilweise für ihren Beruf ein Berufsverbot hat.
Als ich sie vor 11 Jahren kennen lernte wog sie 42kg und hatte 65 doppel D.
1 Jahr später ging sie zum Arzt und bekam sie ein Vorstellungsgespräch für eine Brustverkleinerung im Krankenhaus.
Die Vorgabe der Krankenkassen war ein Schlag ins Gesicht, da diese ein Gewicht vorgeben, das pro Brust entnommen werden muss, damit sie die OP tragen.
Bei meiner Frau wäre am Ende ein a Körbchen geblieben und somit war der Traum von einem schönen b ggf. c Cup dahin.
Sie entschied sich gegen die OP und seit 3 Jahren Zahlt die Krankenkasse für Rückentherapien voraussichtlich die nächsten Jahrzehnte... ob sich das gerechnet hat...?

Aber da es ja auch große Fans von großen Büsten gibt mal ein Bild eines meiner Modele für diese *zwinker*
VG
Gordon
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Nicht größer als ne Hand voll
sollte der Busen sein.

Ich habe zwar große Hände.....aber keine "D-Körchen" Hände. Ein kleinerer, fester Busen, den finde ich viel schöner.

Lg

Herbert
ob groß ob klein-schön anzusehen sollten sie sein *zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
Ich habe 75D.Und viel Spaß damit*zwinker* Aber mein Schatz noch viel mehr*freu*
das sind aber wirklich hübsche 2
******ado Paar
819 Beiträge
Dankeschön*rotwerd*

Hier noch eines....
Ich denke, sie sollten zum Körper passen. Wenn du Proportionen richtig sind ist es schön anzuschauen
******572 Mann
305 Beiträge
sunshineeins
Das sind ja ein paar Prachtexemplare *hotboobs*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.