Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2223 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17259 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 8|

upps
ist das jetzt eine Größen-Olympiade oder was. Irgendwie erschließt sich uns das Thema nicht.
Geht's um: Hauptsache groß, der Rest (Gesicht und Figur) ist egal, oder was ?

Dann könnte ja für jede Größe ein Forum gemacht werden:
Cup A, B, C, D und so in der Kategorie 75,80 usw.
Tja...
..... bei diesem thread geht es ja primär um 75-D Körbchen und grösser...!

Wäre doch cool wenn man mal wieder eins sehen würde *zwinker*

lg

thomi
75E
zwar kein D aber größer:-)
*****42a Paar
535 Beiträge
sexyBlondyBabe
WoW du siehst klasse aus mit dem scharfen Einblick
sexyblondybabe
Von mir auch ein kompliement schön anzusehen auch verpackt.
Schade das es kein Bild unverpackt gibt.
ich habe echte 80D und ich mag sie auch sehr... *zwinker*
mmmhh
Bin neidich auf dein Partner
oh ha bei den Anblick diese Brüste werde ich sofort schwach! *gg*
Meine Güte ich fang schon an zu sabbern *zwinker* *wiegeil*

@******529 Sie: Was für eine wunderschööööne Frau!!!

@****69: Der Schmuck und wo er drauf ist -> TOLL!!!!!

Ich hab 90 D und kann mit euch leider nicht mithalten *zwinker*

LG BB26
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich bin begeistert...
nicht nur von Eurem Mut, Euch so offenherzig zu präsentieren, sondern auch von dem, was mir hier zu betrachten vergönnt ist.
Meine Kleine hat 85E, ich glaube, in diesem Thread brauche ich niemandem zu erklären, wieviel Spaß man damit haben kann. Der Anblick in tief dekolletierten Auschnitten sorgt bei mir immer noch für Spontanerektionen, und das, obwohl wir schon 17 Jahre zusammen sind. Geil bleibt einfach geil, egal, wie lange man es betrachtet...

@******lue
Du bist waffenscheinpflichtig *zwinker*
******aar Paar
329 Beiträge
lecker lecker....
hab nur 95 d zu bieten... (und sabber mich hier bei all den tollen Bilder schon dusslig...) *schleck* *hotboobs*

*zumthema*

Und ich liebe sie!(Mein mann auhc..g..) Vorallem schön in dessous verpackt..also ICH geb meine nie her..g..und hab auch mit dem rücken keine Probleme...gut..is ja nicht so viel und bin ja generell etwas.."strammer"...g
*******_ni Mann
66 Beiträge
utility...
ich bin enttäuscht, dass du mich so quälen musst. Das sieht verdammt verführerisch aus. Warum tust du das ...? Jeff_45
******572 Mann
305 Beiträge
Sexy Blondy Babe
Das sieht ja einfach super aus *top2* gibt es das auch ausgepackt? *hotupshirt*
@sexyblondebabe
Das sieht definitiv heiß aus *g*
unnötiges thema...
... auch wenn ich 75C-D habe.
Also ist kein verbitterter, neidischer kommentar,
ich halte den "threat" nur für etwas ohne diskussionsthema hier.
@*******ine

Das ist hier ganz sicher kein tiefsinniges diskussionsthema, da hast du Recht!
Aber hast du schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen das man hier im joy vielleicht beides finden kann und finden möchte? Tiefsinnige, interessante Diskusionen oder aber auch einfach nur SPAß!!!!!

Ich glaube jeder der gerne guckt und jeder der gerne zeigt, ist hier richtig!

Wenn du nichts dabei findest einfach mal Spaß zu haben, solltest du diesen fred vielleicht nicht besuchen!!

LG BB26
Groß ist schön!
*****_69 Paar
125 Beiträge
groß...
Habe auch 75 D manchmal auch 75 E je nach BH ...bin total traurig ,da ich so gut wie keine BHs finde ...da ein Busen etwas größer ist als der andere ...bin jetzt schon soweit ,das ich ihn verkleinern lasse ...habe zwei Kinder und habe beide gestillt...jetzt hängen sie ...habe langsam Komplexe ,meine Busen zu zeigen...woher bekommt ihr eure BHs...muß immer einige Läden besuchen...bis ich einen fionde und dann sieht er so altmodisch aus ...warum gibt es keinen Laden wo für große größen etwas entwirft wo auch der Männerwelt gefällt...
*****42a Paar
535 Beiträge
simba_69
Hallo Simba, ich mag große Brüste vor allem die die hängen...
*****_69 Paar
125 Beiträge
hallo wir4342a...
ja das mag schon sein ...aber wenn man sich überhaupt nicht mehr wohlfühlt in seiner Haut dann ...werde den Schritt mit der OP wagen obwohl ich schisse davor habe...mal sehen...danke nochmls für euer schreiben...
*****42a Paar
535 Beiträge
simba_69
gerne, wäre schade drum aber an wichtigsten ist natürlich das du dich wohl fühlst.

LG
große brüste sind echt nicht immer so toll wie die meisten männer glauben.
ich selbst hab 85 d fast schon e und da nen passenden bh zu finden, der nicht grad 60 euro kostet ist da schon echt schwer.
ich hab zum glück noch keine rückenschmerzen, aber die werden bestimmt auch irgendwann mal kommen.
jaja die großen brüste... sehen zwar schön aus (auch nich immer, denn ab ner bestimmten größe gewinnt einfach die schwerkraft) aber machen auch viele probleme..
*****_69 Paar
125 Beiträge
ja...
genau wenn ich mich nicht wohlfühle dann hat das ganze eh kein wert ...deshalb lasse ich vielleicht meine Busen verkleinern...bin gerade dabei abzunehmen und dann geht es los...aber nochals danke das ihr mir geantwortet habt ...lg simba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.