Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2223 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17260 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 8|

*****42a Paar
535 Beiträge
simba_69
ja genau, mach es so das du dich wohlfühlst...
*****_69 Paar
125 Beiträge
....
mal sehen ...ob ich den MUt dazu habe ...danke nochmal ...viel Spaß bei JC...LG simba
*****42a Paar
535 Beiträge
simba_69
..wir wünschen dir den Mut den du brauchst und auch viel Spass beim JC
******sex Paar
690 Beiträge
egal ob
sexy-blond oder sexy-muschi oder polly-dingsbums, eure möpse sind granaten und wohl "waffenscheinpflichtig" - respekt und einfach klasse!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn man sich hier so durchklickt ..............

Es gibt wirklich wunderschöne grosse Brüste

*top2* *spitze* *sabber*
@BB26
es kommt immer darauf an, wie man "Spaß" definiert.

Für mich ist Spaß, wenn ich gute Gespräche führe, Wein trinke, Sex habe oder Tom Waits höre *zwinker*

Tittenvergleich gehört leider nicht dazu *zwinker*
*****and Mann
1.527 Beiträge
@ Strychnine
Apropos Tittenvergleich ... da stehen noch Bilder aus ... *zwinker*
jaja,
die schlummern noch auf meiner festplatte...
****you Mann
77 Beiträge
dann
erweck sie aus dem Tiefschlaf. *g*
******_by Mann
14 Beiträge
Ich finde solche brüste richtig schön....da hat man was zum anfassen und genau weger solchen bildern wie sie ihr hier rein gestellt habt......sehe ich wie heiss eine frau ist....
80D....
... mal schön verpackt *g* - um die Phantasie ein bisschen anzuregen *zwinker*
oh ja tat-zhaftig sehr schon verpackt! *gg*
*****42a Paar
535 Beiträge
sundancer66
...eine tolle Verpackung
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Meine Frau hat 85 DD und bei den schönen Bildern kann man nicht genug davon bekommen.

Wirklich viele sehr schöne Aufnahmen dabei.

Vielen Dank an alle Mutigen...
ganz genau......
...... wie schon mein vorschreiber geschrieben hat, finde auch ich eure fotos gaaaanz toll........weiter so!!
75D Tendenz steigend
sind Segen und Fluch zugleich! *hotboobs*

Natürlich finde ich es schön wenn sich Blicke auf meine Oberweite verirren. Dafür sind sie ja auch da, naja, nicht nur *lach*
Aber es kann auch ganz schön lästig werden, gerade wenn die Blicke nicht aufhören...z.B. in der Sauna z.B!

Im Alltag ziehe mich gern und oft körperbetont an, im Sommer ist es natürlich heftig, aber auch zur kälteren Jahreszeit hab ich mit einem Rolli natürlich riesen Brüste! So kann es echt zum Fluch werden wenn man ausschließlich darauf reduziert wird *lach*

Der Fluch sind natürlich auch die Unterwäschepreise *gr* Da mal was passendes zu finden ist echt verdammt schwer, da ja auch noch selten.

Tja, und damit auch die Männer unter Euch verstehen warum der Segen auch ein Fluch sein kann - hier ein schönes Bikini Beispiel von mir*haumichwech*
hy
Ich habe leider 95 d...

und ich finde sie zum Teil als last... da sie leider etwas hängen kann das rennen sehr weh tun, selbst mit Sportbh, erschlag ich mich beim rennen selbst...

ok, die Männer schauen schon sehr oft hin, aber manche schauen ausschließlich auf die Brust...
nicht sehr toll...

aber was solls... für irgendwas müssen se ja gut sein...*g*
*****42a Paar
535 Beiträge
Kiraz
uns gefallen Deine Brüste sehr...
...
Vielen Dank
*****42a Paar
535 Beiträge
...
gerne
***is Mann
2.127 Beiträge
@**eo

öhm... mir fehlen die Worte, um ehrlich zu sein. Deinen Körper könnte auch kein noch so phantasievoller Bildhauer ansprechender hinbekommen. Glückwunsch. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß es bei Deinen Saunabesuchen öfter zu sichtbar freudigen Körperreaktionen der männlichen Mitschwitzer kommt, die sie dazu bringt, sich schnell auf den Bauch legen zu wollen *mrgreen*

@***az

mach Dir keine Gedanken, Du siehst toll aus. Ich mag sehr gerne auch Frauen, an denen ein bißchen mehr dran ist. Meine Frau war selbst von ähnlicher Statur, und ich liebte es trotzdem. Bedingt durch mittlerweile berufsbedingt große körperliche Aktivität hat sie deutlich abgenommen, glücklicherweise aber ihre 85E behalten *sabber* . Trotzdem ist sie immernoch weit von Modelmaßen entfernt (Gott sei Dank)...
@ ignis
vielen dank für das sehr schöne kompliment!*g*
also ich find das gesamtpaket muss passen und frau sollte sich wohlfühlen:O)
als ich schwanger war u. dann beim stillen wars fiess bhs in 75 d oder e zu finden
aber jetzt so mit 75c isses einfacher;O)
***is Mann
2.127 Beiträge
@cleo ...aber gerne doch...
und, wie oft bringst Du die Saunalandschaft tatsächlich durcheinander? Nur so interessehalber, sowas finde ich nämlich immer sehr witzig... *mrgreen* Die nervösen Gesichter und das hektische Wegdrehen der Vorderseite sind schon irgendwie lustig.
Sauna
nur wenn ich dazu komme. aber so alle 4 wochen schaff ich dann schon mit meinem schatzi oder meinen mädels!*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.