Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2223 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17260 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 8|

...75/80 D *g*
Muss euch Recht geben.....es kann toll aussehen, aber kann manchmal auch zu einer schlimmen Last werden....merh Oberweite möcht ich auch nicht haben! *g*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Wir haben auch ein Foto (Größe 85 C) gefunden und hoffen,
es gefällt dem Einem oder Anderen...
85 C
jaa..gefällt mir *zwinker*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
@********ocke

Danke Dir *zwinker*

Gruß nimmersatt
*****42a Paar
535 Beiträge
nimmersatt_hh
Euer Foto gefällt uns sehr
@Kiraz
@***az

ich find deine Brust auch ok und in deinem Profil hab ich das Bild mit dem schwarzen Oberteil gesehen.....
sieht doch geil aus.....
außerdem sind etwas kräftigere Frauen eh interresanter als die dünnen da kann man(n) wenigstens anpacken *g*
Schöne Brüste!
Ich finde, hier gibt es wunderschöne Brüste - kleinere, größere, schön! Aber auch einige, die ihr massloses Übergewicht "verkaufen" möchten, und das finde ich: BÄH!
*********t_hh Mann
232 Beiträge
@*****42a

Ebenfalls ein "Danke" an Euch für das Kompliment.

@*******009

Wir hoffen, das wir nicht zu denen gehören, die "die ihr massloses Übergewicht "verkaufen" möchten, und das finde ich: BÄH!"

Schöne Grüße aus Hamburg,

die Beiden nimmersatten
danke schön
auch von mir an alle schönheiten und ihre reizvollen erotischen rundungen sprich
am busen der natur dabei meine ich die frauen ohne diese so viele nicht möglich wäre so auch ich
schankedön
ebenfalls an allen runden Reizungen die mir so stechen in dem Auge. Ja ohne dem also praktisch kein Stück realisierbar könnte soinetwa.

*ggg*

alles klar? .. *zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
Hä?!
*hae*

...irgendwie habe ich jetzt gerade etwas Mühe, dem Kommunikationsstrang zu folgen...
*****42a Paar
535 Beiträge
...
nicht nur Du, wir auch...
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hmm...

worum geht es hier jetzt gerade ??? Um 75 D oder größer oder um Ausschweifungen über "am Busen der Natur" ?

Grüße von den nimmersatten
*****42a Paar
535 Beiträge
es geht für uns...
um 75D und größer...lächel
also
wo sind die großen brüste`? würd mich über ein paar *hotboobs* in form und farbe (fotos) sehr freuen...*schleck*
*****42a Paar
535 Beiträge
cleopatra77
...fang doch einfach an...
Ja. Ich möchte bitte auch noch mehr sehen. *zwinker* lg bb26
(.)(.)
oh ja

@ http://www.joyclub.de/my/1094342.cleopatra77.html

bitte bitte weitermachen .. *hotupshirt*
dann will ich mal nicht so sein
wobei ich aktuell keine guten fotos mehr auf meinem notebook habe!*gr* hab hier nämlich keine schmuddelbilder drauf...*smile*

ist aus meinem vorletzten urlaub, auf gran canaria in den dünen...

...ich wollte eigentlich andere jclerinnen mit bildbeiträgen motivieren!*lach* also mädels, ran an die tasten...wofür haben wir denn *hotboobs*
*******e47 Frau
818 Beiträge
Männer
Ich hatte vor der Geburt meiner Kinder fast keine Oberweite,was mich damals sehr störte.Jetzt hab ich 85 B und bin zufrieden.Jedoch das Alter und die Erdanziehung fordern ihren Preis.Ich sehe dies aber gelassen,denn das Altern bei den Männern fordert ihnen auch so manches ab.
Der Zahn der Zeit nagt an jedem,auch an mir.
*****42a Paar
535 Beiträge
cleopatra77
das sieht doch klasse aus...
*****42a Paar
535 Beiträge
caroline47
du hast tolle Brüste
*******e47 Frau
818 Beiträge
Danke,aber mit dir kein Vergleich.Auch wenn es hier nicht hin paßt,die Frauen lassen die Brüste meist modelieren,weil viele durch die Männer unter Druck gesetzt werden.Welche Frau sagt denn zum Mann,das er das zwischen den Beinen auch operativ verändern lassen soll.
*****42a Paar
535 Beiträge
caroline47
...jeder wie er mag, meine Brüste gefallen meinem Mann und nicht nur dem, genau so wie sie sind. Er steht auf die hängenden Brüste und fährt völlig darauf ab.

Was will Frau in unserem Alter mehr.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.