Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 13 seiten fasst und so langsam...
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und auch Beweisbilder dafür?
75 bis 80 D, aber ich mag sie nicht zur Schau stellen. Manchmal ist es schon blöd, beim Reiten brauche ich einen BH der wirklich bombenfest hält und entsprechend kneift. Und Verspannungen im Schulter-Nackengürtel kenne ich auch zu genüge. Aber als Männerspielzeug offensichtlich bestens geeignet
Also ganz ehrlich! Wenn man große Busen mag, dann macht man sicher keinen Bleistift-Test! Dann findet man groß schön und groß wiegt auch ein bisschen mehr und damit wird es wohl auch etwas hängen ... na und?
Wenn das Gewicht für SIE zum Problem wird (Rückenprobleme, Schultern verspannt) dann seh ich's ein dass man vielleicht was dagegen tut, aber ansonsten find ich's wunderbar.
also meine frau hat auch 90d und ich finde das sie super sind klar wenn sie zugroß währen könnte mann auch nicht so schön damit spielen wir meinen mit großen brüsten kann mann besser spielen wenn sie durch blicke bewundert werden ist doch auch wie ein lob haben leider noch keine schönen bilder aber wir arbeiten dran
sehen alle sehr toll aus immer gerne gesehen, aber logisch gibt es nicht nur positive seiten an einer grossen oberweite - eben halt rückenschmerzen, klamotten probleme.
ich mags gerne gross aber muss halt auch ein bischen zur frau passen
schade kann kein bild von dir sehen,aber zu deiner antwort wo nix ist kann nix hängen.
ich glaube 80c ist etwas mehr als nix,bin halt sehr sportlich und da hängt halt nichts,weder bei der brust noch bauch noch sonst was.hat jede frau selbst in der hand,wie ihr körper aussieht und das auch noch,wenn man älter wird...
Ich hab 90 E....und auch wenn ich gerne etwas weniger hätte kann ich damit gut umgehen und manch einem Mann gefällt es doch wenn er was zum anfassen hat....
Etwa 2 Seiten weiter vorn beklagt sich <Kat73>:
"ich habe 90 F wäre aber glücklich wenn es bedeutend weniger wäre."
und erhält von <zweisuchen> den Rat:
"Wenn es dir nicht gefällt lasse sie dir doch einfach kleiner machen-"
Diesen Ratschlag finde ich etwas flapsig. Sich für teures Geld die Brust verkleinern zu lassen, wo doch an Gewicht abnehmen gar nichts kosten würde (FDH!). Bei nur halb so viel Körpergewicht wären auch die Brüste nur halb so gross.
Auch wir finden den Beitrag von amenophis55 total daneben. Ob eine Brust nun groß oder klein ausfällt, hängt doch nicht allein vom Gewicht ab.
Meine Brüste (W) waren schon immer groß, ob ich nun mehr oder weniger Kilos auf die Waage gebracht habe.
Damit ihr wisst, von welchen Brüsten wir schreiben, hier zum Verständnis: