Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2224 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 8|

*****ree Frau
13.377 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/753341-46533.nys.html
75 bis 80 D, aber ich mag sie nicht zur Schau stellen. Manchmal ist es schon blöd, beim Reiten brauche ich einen BH der wirklich bombenfest hält und entsprechend kneift. Und Verspannungen im Schulter-Nackengürtel kenne ich auch zu genüge. Aber als Männerspielzeug offensichtlich bestens geeignet *g*
Bleistifttest?
Also ganz ehrlich! Wenn man große Busen mag, dann macht man sicher keinen Bleistift-Test! Dann findet man groß schön und groß wiegt auch ein bisschen mehr und damit wird es wohl auch etwas hängen ... na und?

Wenn das Gewicht für SIE zum Problem wird (Rückenprobleme, Schultern verspannt) dann seh ich's ein dass man vielleicht was dagegen tut, aber ansonsten find ich's wunderbar.

LG Pooh
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mal über nen stütz-bh nachgedacht, die man nach OPs trägt? die halten wirklich bombenfest!
also meine frau hat auch 90d und ich finde das sie super sind klar wenn sie zugroß währen könnte mann auch nicht so schön damit spielen wir meinen mit großen brüsten kann mann besser spielen wenn sie durch blicke bewundert werden ist doch auch wie ein lob haben leider noch keine schönen bilder aber wir arbeiten dran *ja* *zwinker*
***sy Frau
67 Beiträge
natürlich blond...
75 D, wenn auch auf dem Bild nicht so gut zu erkennen *zwinker*
so oder so ein wunderschöner anblick...........
****24 Frau
6 Beiträge
und da meine "kleinen" Wunder
... *zwinker* 75 F
ist das forum nicht einfach wundervoll?

welche wunderschönen ansichten..........
Die Größe ist für mich egal. Hauptsache sie passen zum jeweiligen Körper *g*
sehen alle sehr toll aus *g* immer gerne gesehen, aber logisch gibt es nicht nur positive seiten an einer grossen oberweite - eben halt rückenschmerzen, klamotten probleme.
ich mags gerne gross aber muss halt auch ein bischen zur frau passen *zwinker*

lg senor_gonzales
und die letzten bilder passen perfekt zu den körpern, dass du als mann sagst die größe ist nicht wichtig ist schon klar *kaputlach........
****ity Paar
16.585 Beiträge
nys
schade kann kein bild von dir sehen,aber zu deiner antwort wo nix ist kann nix hängen.
ich glaube 80c ist etwas mehr als nix,bin halt sehr sportlich und da hängt halt nichts,weder bei der brust noch bauch noch sonst was.hat jede frau selbst in der hand,wie ihr körper aussieht und das auch noch,wenn man älter wird...
********1_nw Mann
84 Beiträge
Kompliment
Hallo!

ICh wunder schöne Bilder! mehr kann man nicht sagen!

Lg Flori
Ich hab 90 E....und auch wenn ich gerne etwas weniger hätte kann ich damit gut umgehen und manch einem Mann gefällt es doch wenn er was zum anfassen hat.... *zwinker* *sabber*
****ity Paar
16.585 Beiträge
klar
ist das so und wenn man seinen körper so annimmt und er gefällt,ist das doch klasse...
FDH!
Etwa 2 Seiten weiter vorn beklagt sich <Kat73>:
"ich habe 90 F wäre aber glücklich wenn es bedeutend weniger wäre."
und erhält von <zweisuchen> den Rat:
"Wenn es dir nicht gefällt lasse sie dir doch einfach kleiner machen-"

Diesen Ratschlag finde ich etwas flapsig. Sich für teures Geld die Brust verkleinern zu lassen, wo doch an Gewicht abnehmen gar nichts kosten würde (FDH!). Bei nur halb so viel Körpergewicht wären auch die Brüste nur halb so gross.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
@amenophis....
*kopfklatsch*

Es gibt da einen ganz tolle Spruch.............aber den werd ich hier nicht reinschreiben.........

dein Beitrag ist wirklich völlig Weltfremd... *schweig*

Gruß
Mr. Rubi

der grad mächtig den Mund zuhält......

weil er die Erfahrungen einer Brustverkleinerung mit Mrs.Rubi erfolgreich durchgestanden hat.
Hier mal was von uns
110 D und alles echt gewachsen
und man
kann so viel tolle sachen damit machen XD
f
****d_i Paar
283 Beiträge
Auch wir finden den Beitrag von amenophis55 total daneben. Ob eine Brust nun groß oder klein ausfällt, hängt doch nicht allein vom Gewicht ab.
Meine Brüste (W) waren schon immer groß, ob ich nun mehr oder weniger Kilos auf die Waage gebracht habe.
Damit ihr wisst, von welchen Brüsten wir schreiben, hier zum Verständnis:
****d_i Paar
283 Beiträge
Kenne aber auch Frauen , die relativ zierlich sind, die aber trotzdem sehr große Brüste haben - natürlich gewachsen und nicht nachgeholfen.
****d_i Paar
283 Beiträge
Ist 75 E aufwärts genug?
ich hab 85D und find die schon echt gross!!!
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Hmmmmm........naja........

meine Süße hatte vor der OP eine 80I wir irrsinnig groß........und war bevor das so groß wurde auch nur bei 75D / 80D und sehr schlank....

jetzt nach der Op hat sie die größe von 80D/E wieder und ist sehr zufrieden damit. Und ich kann imernoch schön kuscheln damit *g*

Die Größe 80I hat sie nicht bekommen weil sie etwas zugenommen hat, sondern weil sie beiden zarten Hügel einfach noch größer werden wollten....

Gruß
Mr.Rubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.