Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 13 seiten fasst und so langsam...
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und auch Beweisbilder dafür?
ich habe 70 D und bin eigentlich zufrieden damit. anfangs fand ich sie noch zu groß, aber jetzt, seit ich mich traue weite ausschnitte zu tragen, find ich sie ganz ok
Das ist nur das normale globalisierte Grössenchaos. Nicht nur bei BHs
Doppel D ist eine britische Grösse. Das entspricht etwa dem europäischen E bis F. So eine Umrechnungstabelle findest Du im Wikipedia, wenn Du nach Büstenhalter suchst.
find ich einfach nur das beste Spielzeug der Welt egal was manche sagen man kann diese am besten in Szene setzen etwa mit nem Korsett oder so dann sind sie einfach der beste Blickfang....
also ihr Frauen mit großen Brüsten macht was draus... nicht verstecken...zeigen !!!!
Das ist nur das normale globalisierte Grössenchaos. Nicht nur bei BHs
Doppel D ist eine britische Grösse. Das entspricht etwa dem europäischen E bis F. So eine Umrechnungstabelle findest Du im Wikipedia, wenn Du nach Büstenhalter suchst.
aber ist ja nicht ganz uneigennützig...schau mir ja auch gern an wenn die fachsimpeleien zumindest interessant wären...oder warum z.b männer große brüste gut finden, was sie gern mit ihnen machen etc.! da kommt echt wenig...leider!
Also wenn eine Frau mit großen Brüsten an mir vorbei geht oder wenn ich in ein tiefes Decolte hinein schaue dann werde ich immer schwach. Es ist doch immer wieder eine Augenweide wenn zum Beispiel die Bluse ein Knopf mehr auf hat und volle Pracht zusehen ist.
Auch meine Ex sie hatte große Brüste und beim Liebesspiel habe sie gerne mit einbezogen, beim streicheln der Brüste, beim liebkosen der Nippel mit dem Mund und mit der Zunge erregte es uns beide sehr....
aber ist ja nicht ganz uneigennützig...schau mir ja auch gern an wenn die fachsimpeleien zumindest interessant wären...oder warum z.b männer große brüste gut finden, was sie gern mit ihnen machen etc.! da kommt echt wenig...leider!
... was mache ich gerne mit ihnen ... mich hinter sie stellen. nach vorne mit beiden händen die brüste umfassen ... meinen kopf in ihren nacken... am hals knabbern ... und brüste massieren.
mich an ihren hintern pressen.
und warum ich ne 75D gut finde? keine ahnung ... wenn ich das wüsste.
is einfach mal so.