Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 13 seiten fasst und so langsam...
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und auch Beweisbilder dafür?
Maneater Cleo**auch hier? :O) Und ich wollt nur mal schauen wer mir hier obenrum was abgegen könnte.:O) Und du bist jetzt ganz allein schuld das ich wieder auf schmutzige Fantasien komme***und die nicht nur an Deinen Boobies auslasse:O)
Was soll man als Frau machen mit der von Natur gegebenen Ausstattung? Annehmen oder ärztlicherseits verändern lassen. Ich persönlich bin kein Frend von letzterem. Muss mich ja auch mit meinem Teil begnügen.
dass ich nicht so eine große Oberweite habe.
Es schaut zwar gut aus allerdings habe ich bereits mit 75C manchmal große Probleme schöne Unterwäsche zu finden.
Eine gute Freundin von mir beschwert sich ständiig über Rückenschmerzen und dass ihre Bh's meist über 100 Euro kosten, sie hat Körbchengröße F
Du hast tolle Brüste, Kairi, aber bist Du sicher, daß Du den Umfang nicht AUF der Brust gemessen hast? 120 müßte der Unterbrustumfang sein, und danach siehst Du nun weiß Gott nicht aus. Dafür wären wahrscheinlich mindestens 3 Zentner Lebendgewicht vonnöten, und die halte ich bei Dir jetzt einfach mal für ausgeschlossen. Wie auch immer, tolle Figur, geiles F-"Körbchen"
oh, Mann, ich glaube, ich werde heute Nacht schwer träumen...
Glückwunsch, so gewaltige Brüste bei gleichzeitig so schöner Form, das kommt nicht alle Tage vor, Wahnsinn. Die von meiner Frau sehen auch so etwa aus, nur zwei Körbchengrößen "kleiner"
Ich hab zwischen 85 und 90 J und möchte mal behaubten das man auch mit dieser Größe noch tolle BH`s bekommt. Natürlich nicht gleich um die Ecke. Man muss suchen, aber es geht.
Und Rückenprobleme hatte ich Gott sei Dank noch nie.