Ganz ehrlich: Gewicht spielt keine bedeutende Rolle! Als meine Brüste angefangen sind zu wachsen war ich dürr, meine Mutter hatte immer angst, ich würde zusammen brechen, wenn man mich falsch anpackt. Und ich hatte immer die größten Brüste in der Klasse vom 6/7 - 10 Schuljahr, was nicht gerad sehr schön war (Tittenmonster an den Kopf geworfen kriegen ist nicht toll Oo)... Meine Oberweiter war grundsätzlich größer als der Rest von mir... Bis vor einem Jahr, da hab ich leider leider zugenommen, man könnte fast meinen, mein Körper hätte sich an meinen Brüsten orientiert -_- Andererseits: Seitdem hab ich keine Rückenschmerzen mehr und es ist mir nicht mehr so peinlich, mich gerade hinzusetzen, meine Brüste stehen ja nun nicht mehr im krassen Verhältnis zum Rest meines Körpers.
Zu der Größe, die ich jetzt hinten anstelle: wohl fühle ich mich mit einem BH, der 85B auf seinem Schild stehen hat... Laut einer Frau, die meine Brust einmal abgemessen hat, habe ich aber 75D... Ist zwar ungesund, einen BH zu tragen, der angeblich zu klein ist, aber mit passenden fühle ich mich einfach total nicht wohl... meine 85B's halten sie auch oben und passen sich nicht einfach mal so dem Gewicht an
Lg, Mary
Zu der Größe, die ich jetzt hinten anstelle: wohl fühle ich mich mit einem BH, der 85B auf seinem Schild stehen hat... Laut einer Frau, die meine Brust einmal abgemessen hat, habe ich aber 75D... Ist zwar ungesund, einen BH zu tragen, der angeblich zu klein ist, aber mit passenden fühle ich mich einfach total nicht wohl... meine 85B's halten sie auch oben und passen sich nicht einfach mal so dem Gewicht an
Lg, Mary