Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2224 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 8|

Ganz ehrlich: Gewicht spielt keine bedeutende Rolle! Als meine Brüste angefangen sind zu wachsen war ich dürr, meine Mutter hatte immer angst, ich würde zusammen brechen, wenn man mich falsch anpackt. Und ich hatte immer die größten Brüste in der Klasse vom 6/7 - 10 Schuljahr, was nicht gerad sehr schön war (Tittenmonster an den Kopf geworfen kriegen ist nicht toll Oo)... Meine Oberweiter war grundsätzlich größer als der Rest von mir... Bis vor einem Jahr, da hab ich leider leider zugenommen, man könnte fast meinen, mein Körper hätte sich an meinen Brüsten orientiert -_- Andererseits: Seitdem hab ich keine Rückenschmerzen mehr und es ist mir nicht mehr so peinlich, mich gerade hinzusetzen, meine Brüste stehen ja nun nicht mehr im krassen Verhältnis zum Rest meines Körpers.

Zu der Größe, die ich jetzt hinten anstelle: wohl fühle ich mich mit einem BH, der 85B auf seinem Schild stehen hat... Laut einer Frau, die meine Brust einmal abgemessen hat, habe ich aber 75D... Ist zwar ungesund, einen BH zu tragen, der angeblich zu klein ist, aber mit passenden fühle ich mich einfach total nicht wohl... meine 85B's halten sie auch oben und passen sich nicht einfach mal so dem Gewicht an *ggg*

Lg, Mary
*********aeger Paar
632 Beiträge
Früher 70F -heute 80 G Man kann wirklich auch zierlich sein und trotzdem große Brüste haben. Da nutzt abnehmen rein gar nix. Ich hab mein Gewicht eben den Brüsten angepasst*lol*
Wobei mich fürchterlich ärgert das ich zwar die Übergröße bezahlen muss- sie aber lange nicht so groß aussehen. Dat Leben ist nicht fair *gr2*
Wobei mich fürchterlich ärgert das ich zwar die Übergröße bezahlen muss- sie aber lange nicht so groß aussehen

*hm*
Ich glaube, mit dieser Meinung stehst Du alleine da. Schau nochmal genau hin....
*********aeger Paar
632 Beiträge
P.S.: Mary- die Sprüche und das mit dem hinsetzen kenne ich auch zur Genüge( ich habe grundsätzlich immer meine Jacke vor den Bauch gehalten damit das Mißverhältnis Busen+ Restkörper nicht so auffiel) Vielleicht stört es mich gerade deshalb immer seltener das ich zugenommen habe.
Rückenschmerzen sind seither auch passé- aber ich denke, das liegt eher daran das ich mich nicht mehr verkrümme um meine Brüste zu versteck4en.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Also ich bin der Meinung; G müsste voluminöser aussehen....in Anbetracht dessen was die BHs kosten*grummel* Aber dat wird jetzt off topic....
Thema verfehlen
Also, gings nicht um das Thema 75D und größer?

Ich habe 100 D, manchmal nicht einfch damit auszukommen, aber die Männer stehn irgendwie auf meine Dinger und ich würde nicht unbedingt an ihnen rumschnippeln lassen, höchstens damit sie wieder straffer werden, aber Sport hilft im moment sehr das Ziel zu erreichen.
...ich hab ´ne 85 D und mag meine Brüste! Hätte sie nur gerne etwas straffer!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
was für wunderschöne brüste hier gezeigt werden ein kompliment mal an alle jetzt wollen wir auch mal was dazu beitragen und hoffen das es euch gefällt
******_01 Frau
688 Beiträge
75 D
kann ich nicht bieten. ich bin mit meinen kleinen brüsten zufrieden......
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Panama_01
die größe ist doch nicht ausschlaggebend sondern der mensch an sich sei stolz auf dein aussehen
******_01 Frau
688 Beiträge
@ babsi
danke!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Panama_01
gern geschehen gruß joerg
ich habe größe 85 G...=(. leider müsste ich ne verkleinerung selber zahelen wies aussieht...
75D Nachgeholfen ::))
@75D Nachgeholfen ::))
Na ist das nicht ein geiler Anblick. Das hat sich gelohnt;-)
*****DH3 Paar
83 Beiträge
95 D
hoffen sie gefallen
********1_nw Mann
84 Beiträge
WOW
Das wird immer besser hier! Nochmehr so schöne Bilder!

Weiter so bitte!!!

Lg Florian
******aus Paar
921 Beiträge
75e
auch mal was von uns,75e
auch mal was von uns,75e.
******aus Paar
921 Beiträge
hallo paar12529
auch wenn nachgeholfen,uns gefällt das bild.
Dankeschön ::))
uns gefallen sie auch....
wOOw
dOOnnerwetter, ist das hier ein tOOlles Thema!
einfach nur der Hammer......macht weiter so....
*****DH3 Paar
83 Beiträge
hallo
hier noch eins
hab 80 F und bin vollstens zufrieden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.