Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2224 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 8|

hier mal eingepackt
*****DH3 Paar
83 Beiträge
noch eins
....
ich hab 75 d
das ist echt groß
kleiner wär mir lieber
****ity Paar
16.585 Beiträge
hast
aber tolle beine...und acu sonst eine gute figur.
******265 Mann
635 Beiträge
Wenn ich mir die Fotos in diesem Thread anschaue, dann muss ich sagen, dass alle Brüste wundervoll sind. Ob nun Cup C, D, E, F und so weiter - alle sind auf ihre eigene Art und Weise schön. An der Frauenbrust treffen sich Hunger und Liebe. Das sagte vor ewigen Zeiten ein bekannter Philosoph. Und wie recht er hatte....

LG frank0265
...na dann lass ich auch noch mal tief blicken
*grins*
*****DH3 Paar
83 Beiträge
noch eins von uns
Bild ist FSK18
****ity Paar
16.585 Beiträge
ok,
bin jetzt raus...
gibts hier...
auch ein Threat, der kleine Brüste zum Thema hat?
****ity Paar
16.585 Beiträge
such
ich jetzt auch mal,nach so viel pracht...lach
sach bescheid,
wennde wat jefunden hast
****ity Paar
16.585 Beiträge
wissen
wir doch...lach
********oerg Paar
3.618 Beiträge
bei so wunderschönen beiträgen wollen wir auch noch was dazu beisteuern
********oerg Paar
3.618 Beiträge
ups foto vergessen sorry
es ist eine sache der ansicht
viele männer finden es toll desto größer desto besser darum wollen auch viele frauen große haben die chirutgn verdienen gld und viele frauen haben ihre sorgen
manche frauen hben zu große und wollen sie nicht das vestehen manche männer nicht und die kranknkassen auch nicht weil sie zahlen oder nicht
lso fazit seit glücklich mit dem was ihr habt und die männer auch
es ist ein geschenk der natur und geschenke gefallen nicht immer
lg

und als kind im mane finde ich es schön wenn frauen dazu stehn
80 E-F
also früher war ich auch überhaupt nicht sehr glücklich mit meiner Oberweite, weil Frau eben sehr oft angegafft wird und Man(n) scheinbar denkt nur weil sie groß sind dürfen sie angetatscht werden. Da gabs dann auch öfter mal was auf die Finger. *freundchen*

Aber mitlerweile bin ich sehr zufrieden damit, durch Schwangerschaft/Geburt/Stillen sind sie nicht mehr ganz F sondern manchmal passt auch ein gutes E Körbchen. Es passt halt einfach zu meinen 1,78 m und sieht für meinen Geschmack nicht zu groß und nicht zu klein aus. Es hat aber lange gedauert bis ich mich so akzeptiert habe wie ich bin. Jetzt bin ich umso glücklicher und stehe auch dazu. *stolzbin*
*******n123 Frau
15 Beiträge
FDH ???Und dann 3 Cups kleiner ???
@*******is55

ich glaube , so einfach ist das nicht ...ich hatte vor einem Jahr 10 Kilo mehr und 102 über der Brust und 85 unter der Brust ... heute 102 über der Brust 80 unter der Brust ...das Cup bleibt leider
und je schlanker man wird , desto mehr stechen große Oberweiten ins Auge ...bei sehr molligen Frauen fällt gar nix auf , da unter der Brust meist gleich der Bauch beginnt ...ich habe aber z.B 80 in er Taille ... und es ist immer abhängig von Tag und von meiner Verfassung ...mal kann ich kokketieren , mal verstecke ich sie aber auch unter weiter Kleidung ...das Selbstbewußtsein verstärkte sich aber , je älter ich wurde ...als Teenie habe ich ganz schön gelitten , man wurde schon sehr reduziert auf die Oberweite .
*****s69 Mann
66 Beiträge
...Männerträume...
oder auch nicht...hmm also ich stehe eher auf die kleinen Festen:-)
so bis ca. 75 C wenn auch bei mehr noch alles ohne div. Halterungen Stand hält ...ja, dann seh ich mir das gern mal an und lasse mich vom realen Gegenteil überzeugen:_)
*******n123 Frau
15 Beiträge
ungerecht ...
aber ihr Männer könnt euch gezielt dafür entscheiden , da man die Größe im Verhältnis zur Figur relativ gut einschätzen kann , wenn eine Frau vor einem steht ... was ist aber mit uns ... von der Statur eines Mannes kann man niemals auf "seine" Größe schließen ... eigentlich auch schade
>75 D!
Oh ja, ich hab jetzt 20 kg abgenommen und bin jetzt von 100G auf 90F runter.. Jetzt müssen noch 10-15 kg meinen Körper weichen. und wenn ich das errieicht habe, werde ich mir Brüste doch etwas verkleinern bzw. straffen lassen. Wahrscheinlich auf ein D Körpchen, das würde dann besser zur gesamten Figur passen (finde ich).
100G alter schwede das ist ja wirklich heftig!
ja das ist es
aber am schlimmste finde ich das die jetzt leider nicht mehr ganz so prall sind, sondern schon so leichte fältchen kriegen. aber das läßt sich korrigeren *zwinker*
******_01 Frau
688 Beiträge
@tweety 1980
ich finde es ganz super , dass du so nach deinem körper schaust und auch etwas dafür tust. kompliment!
Kompliment fürs abnehmen. Habe auch schon 18 kg abgenommen aber an meiner körbchengröße hat sich nocht nichts geändert. habe leider immer noch 95F.
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Habe auch 85 e -f...je nach Hersteller. Früher hat es mich echt gestört und ich wollte sie immer kleiner machen lassen doch heute kann ich damit gut leben......sie gehören halt zu mir...lach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.