ähm... ja... haarige sache diese thema
dann schilder ich mal den leidensweg eines jungen mannes
es kommt aber nah an die passion christi, ich warne nur schon mal vor
Also als Mann haste überall haare. Ü B E R A L L. ja auch an dieser heiligen stelle haste (entweder im oder gegen den Uhrzeiger nen Wirbel und als junger kerl is das keine wirklich prickelnde sache. kennst deinen körper kaum, selbstbewusstsein geich null - toll und dann auch noch haare am arsch. na was solls einen tot mus man ja sterben. und perfekt is keiner.
mit ca 25 hatte ich mal n klitzekleines problemchen an meinem bollalöchlein (krampfader) und musste ins krankenhaus. bei der vorbereitung auf die OP in dem behandlungszimmer kamm dann noch der chefarzt mit ner gruppe studenten und schwärmte denen vor was für ein tolles exemplar eines arteriovenöse Gefäßpolster wäre, mit einfachen worten ne Hämorrhoide und alle glotzten wie ich mit runtergelassener hose auf dieser arztpritsche lag und der chefarzt persönlich meine pobacken auseinanderzog dass alle auf mein behaartes arschloch glotzen konnten. Wenn ich hätte verschwinden können ich wäre sofort weg gewesen.
naja, kurz darauf kam ne pflegerin zu mir und meinte für die op müsse die stelle haarfrei gemacht werden. Mein leerer gesichtsausdruck hat der frau wohl alles gesagt, ich mich mit verdrehten augen auf die pritsche gelegt, buxe runter, peinliche aktion nummer 2 folgt
ich hör nur wie die schwester meint :"oh das sind aber viele haare, da muss ich mal noch n paar einwegrasierer holen... hihihi" Ich als immer noch auf der Pritsche, der behaarte Pfirsich guckt aus den runtergelassenen shorts raus und ich wär am liebsten im erdboden versunken. Nach einigen einwegrasierern und letztlich noch der putzfrau die extra estellt werden musste wegen zu vieler haare die noch auf den boden gefallen sind (die wusste dann auch noch bescheid)hatte ich dann die vorraussetzung für die op.
op lief glatt alles ok
paar tage später fing das kratzen an. nit schön.
glaub mir, lass die haare dran. schlimm isses nit steh zu deinem körper