Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher: Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?

*******ind Mann
471 Beiträge
Eigentlich war ich doch der, der sich über die Abfällig Aussage ausgelassen hat, das sowas intolerant ist. Oder nicht???
Deine Post macht für mich dahingehend überhaupt keine Sinn. Aber danke für den Hinweis, wenn das so aufgefasst werden kann, machte mein Post auch kein Sinn. Dann zurück zum Thema
********vNyx Frau
660 Beiträge
@*******ind DAFÜR!
*****ina Frau
9.802 Beiträge
@********vNyx

Ich danke dir fuer deine Anmerkungen- du sprichst mir da aus der Seele.

Ich finde die Formulierungen auch absolut unpassend und unangemessen. Der Umgang hier sollte zumindest wertschaetzend sein- auch wenn man anderer Meinung ist.

Ich nenbe das Diskussionskultur.

Jegliche Grundformen des Umgangs miteinander laesst der Beitrag von Alter_Kind leider vermissen.
*****ina Frau
9.802 Beiträge
"nenne-" sollte es heissen.

Sorry fuer den Vertipper.
*****ite Frau
9.531 Beiträge
Mit oder ohne Haare *anmach*
Hi Yasomika,
es gibt mehr Männer als man (Frau) denkt, die auf Haare abfahren.
Steh zu dir und deinem Körper.
Wer dich nicht will ,wie du bist,
Soll sich verp.....
Meine Meinung
Gruss Michael
***sy Mann
3.483 Beiträge
Wenn man es selbst nicht akzeptiert, dann ist es schon schwierig, aber vielleicht versucht man sich nicht so reinzusteigern und versucht es zu akzeptieren. Und ja, es gibt durchaus Männer, die auch eine stärkere Schambehaarung sehr schätzen. Sogar oder auch besonders im Analbereich. Versuche doch aus der Not eine Lust zu machen ?! *zwinker*
@*****ika
Frage, stört es männer so sehr überhaupt?

Ich bin untenrum unrasiert - also habe ich auch Haare am Po, die Männer beim Sex sehen können. Bisher hat sich kein einziger Mann beschwert. *nixweiss*
um die Frage zu beantworten
ja, Haarlosigkeit im Intimbereich ist mir wichtig
vorne wie hinten

wie schon beschrieben, es gibt Mittel und Wege …
die würde ich an Deiner Stelle anwenden
*******You Mann
104 Beiträge
also wenn ich eine Frau Geil finde finde ich alles an ihr gut egal ob da Haare sind oder nicht. Ich würde da denke ich nicht abbrechen wenn ich da auf einmal Haare sehe , ich komme ja auch aus der zeit wo Frau und Man schon viel Harre hatte obwohl ich ja weniger mehr mag wegen den Haaren zwischen den zähnen. Mache das was dir gut tut und das ist wichtig
**********amore Frau
433 Beiträge
Ich finde rasierte Männer grauenvoll, Nacktschnecken wie ein 15jähriger. Für mich ein absolutes NoGo.

Aber das ist bekanntlich Geschmackssache und jeder wie er will.

Allerdings musste ich in den Jahren in denen ich hier bin erleben dass die meisten Männer verlogen sind was das Thema Rasur anbelangt.

In den tausenden Zuschriften die ich im Laufe der Jahre erhalten habe stand in deren Profil zu 95% "Körper- bzw. Intimhaare geht gar nicht".

Inhaltlich immer das gleiche: finde es gut dass du nicht dem Rasierwahn unterliegst da ich Haare sehr erotisch finde.

Frage ich dann nach wie es zu verstehen ist dass bei seinem Profil 'geht gar nicht: Körperbehaarung' steht, er aber mich anschreibt da Intim/Körperbehaarung so erotisch ist.

Immer die gleiche Antwort: Sie schreiben das in ihr Profil weil sich ansonsten keine Frau für ihn interessiert. Sie selbst rasieren sich äussert ungern.

Soviel Verlogenheit hasse ich noch mehr als auf 20 getrimmte 50iger.

Warum stehen sie nicht einfach zu ihrem Pelz statt sich zu wegen einer Frau zu verbiegen?
Liebe TE, sprechen wir hier von Haaren AUF dem Hintern oder zwischen den Arschbacken?
Es gibt hier Menschen die es lieben und Menschen, die Intimbehaarung eher abstoßend finden. Aber es gibt doch hier Gruppen für fast alles....dort findest du gleichgesinnte.
Aber jetzt mal ehrlich....habe mir dein Profil und die Bilder angeschaut....ich kann mir einfach nicht vorstellen, das du mit dem Rasierer nicht an deine Analfalte kommst. So dick bist du nun auch nicht. Und wenn du unzufrieden mit deiner Figur bist, dann hör auf zu jammern und mach Sport und Ernährungsumstellung....du bist noch jung...das ist machbar.
*****ika Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********weet:
Liebe TE, sprechen wir hier von Haaren AUF dem Hintern oder zwischen den Arschbacken?
So von anfassen, weils juckt, eher nur arschfalte😅🙈
Und leute ich akzeptiere mich so wie ich bin... nur hab ich seit 4 jahren 1. dates und ons und nie ein 2.😅
Dachte vllt hab ich was verpasst und die haare sind so unfassbar bäh... mich selbst stören sie null... sind nunmal da😅
Und kerle haben nichtmal den mum einem zu sagen, dass ds was einmaliges für sie war, da werden die mir auf sowas erst recht nicht antworte 🙄
DeHalb dachte ich, ich frag mal hier.
"Ich hasse meinen Körper "....das waren deine Worte. Und jetzt akzeptierst du dich, so wie du bist 🤔🤔🤔
Wo liegt da der Fehler???

Wenn du deinen Körper so akzeptierst, wie er ist, dann ist doch alles gut 😊
*****ika Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Ich akzeptiere ihn, aber mag ihn nicht... hab schreckliche haut und die haare, narben usw...
aber so bin ich...
Ich akzeptiere männer die ich nicht mag ja auch😅
Mögen und akzeptieren sind unterschiedliche sachen für mich
Bezüglich einmalige Treffen usw. das ist wieder was anderes.
Ich denke, dass hat mit der Figur, Haare usw. nichts zu tun.
Es gibt halt die Fraktion: Fuck and go
Da würde ich eher drauf achten.
Mach nur das, was du als gut empfindest.
Alles andere ist ist kontraproduktiv.
Es ist schon schlimm was für Gedanken wir Frauen uns hier machen ..
Um perfekt abzuliefern ...
Kein Haar Zuviel , kein Gramm Zuviel , keine Streifen der Haut usw usw .
Klar Haare in der Poritze sind wirklich lästig ich habe sie auch mal mehr mal weniger .
Ich rasiere diese nur für mich persönlich weg aber niemals für einen Mann !
Da sind doch gerade die meisten Männer mehr als behaart selbst ..
Viel schlimmer und eklig empfinde ich Hämorrhoiden die präsentiert werden .
Weil da geht ja keiner groß mit zum Facharzt .
Meine Op Narben die empfinde ich schlimmer als wie ein Haar Zuviel am Po oder in der Scham Gegend ..
Was dich selbst stört solltest du entfernen liebe Te aber nicht dir selbst einreden das es anderen stört .
Sie achten da weniger drauf als du denkst..
*********Night Mann
45 Beiträge
Meist ist das doch so, dass man sich selbst viel mehr Gedanken über einen vermeintlichen "Makel" an sich macht als es eigentlich nötig wäre.
Ein paar Mal wurde ja schon geschrieben, was einen selbst stört kann man versuchen zu verändern. Geht zum Beispiel bei Narben natürlich nicht, aber Haare?
Abgesehen davon: Stört es einen wirklich selbst oder stört es einen, weil es den Partner stört? Und da es der TE um einen potentiellen, aber noch nicht vorhandenen Partner geht: Woher weißt du, dass genau einer, den es stört, für dich Mr Right ist? Es ist schon vorgekommen, dass jemand etwas jahrelang getan hat, weil er glaubte, es gefiele dem Partner, und erst viel später kam zufällig heraus, dass der Partner sich schon lange gewünscht hatte, man würde es lassen.

Beri einem Date merkt das Gegenüber doch normalerweise recht schnell, ob einem eine Situation oder dergleichen unangenehm ist und wird darauf reagieren. Im besten Fall mit einer einfachen Nachfrage, im schlechtesten Fall mit Rückzug.

Ich würde die Frage nach der Behaarung so lösen, dass ich mich damit wohlfühle und den Rest auf mich zukommen lassen.
Mein Mann liebt es zum Beispiel, mich zu rasieren. Aber am Po hat er es erst einmal getan, vor einem Swingerclubbesuch, weil er meinte, das wäre für dort besser. Ihn selbst interessieren die Haare dort nicht. Manchmal hat er es sogar lieber, wenn ich komplett unrasiert bin.
***ka Frau
2.029 Beiträge
Also ich gehe da mal von mir selbst aus: Wenn vor mir ein Kerl steht, der mir gefällt, dann will ich den ganzen Kerl und nicht nur seinen rasierten Hintern, Brust, Rücken... was auch immer. Und es ist nicht die glatte Haut, die mich anzieht, sondern meistens die verschmitzten Augen, das schelmische Grinsen oder die breiten Schultern... Da ist es mir schnuppe, wie der Haarbewuchs ist.
Von daher nehme ich an, dass es der anderen Seite auch so geht.

Außerdem kann man das ja wie die Herren halten. Wenn ich im Vorfeld mal gefragt habe wie es unten rum aussieht, kam die Gegenfrage: Wie hättest du es denn gerne? *zwinker*
********vNyx Frau
660 Beiträge
@****a89 da gebe ich dir völlig Recht! Allerdings war bei mir fast der Ofen aus, als ich zwei behaarte Eier (sorry!!) vor mir hängen sah. Der Kerl war oben herum attraktiv. Der erste Eindruck stimmte absolut - bis zu dem Zeitpunkt als ich vor ihm kniete. Also für mich gültig: Wenn eine Bekanntschaft/Affaire sich tendenziell zu einer festeren Beziehung entwickeln sollte, wäre Rasur sicher mal ein Gesprächsthema - Liebe hin oder her.
*****ina Frau
9.802 Beiträge
@****a89

Es geht hier nicht um dich und deinen Kerl sondern um das Thema der TE.

Scheinen inzwischen einige Schreiberlinge hier zu vergessen ....
***ka Frau
2.029 Beiträge
@*****ina

Ja, aber wenn die TE meine Einstellung zu dem ganzen Thema übernimmt, fühlt sie sich evtl. wohler in ihrer Haut bzw. mit dem Thema.

Sie kann natürlich auch deine Einstellung zu dem Thema übernehmen. Das ist ihr völlig überlassen *g* viele Sichtweisen helfen ja bekanntlich bei der eigenen Reflexion.
Ich spreche im Vorfeld auch über alles. Aber wirklich über ALLES.
Sollte da was unklar sein oder was nicht passen, dann ist es so.

Einer meinte mal nach dem Sex zu mir, er würde es schön finden wenn ich Haare an der Pussy hätte. Ha Ha
Bestimmt nicht! Dann bin ich die falsche.
Hilfe 😱
********t_hb Frau
129 Beiträge
Yasomika
Dass du nur 1. und keine 2. Dates hast tut mir leid für dich!
Aber ich kann dir versichern: Das liegt ganz gewiss nicht an deinem Körper!
(Zumindest nicht, wenn du nicht versuchst, ihn krampfhaft vor den Männern zu verstecken!)
Du gerätst durch deine Suche hier wohl immer an diejenigen Männer, die nur einmal ficken - weiterschicken wollen. *autsch*

Zuerst dachte ich auch, du meinst Haare am Popo. Die finde ich persönlich auch nicht toll bei Frauen und würde sie entfernen (lassen), hätte ich da welche.
Bei Haaren rund um den Anus ist das anders. Dort haben viele Frauen Haare!
Auch ich. Und es hat sich noch nie ein Mann darüber beschwert!
Meist lasse ich sie beim rasieren da, da sie bei mir - egal mit welcher Methode ich mich untenrum blank mache - unangenehm juckend nachwachsen.
Und wenn einem Mann das nicht passt, dann kann er mich eben nicht am Arsch lecken. Dann wars das.
Kein Mann ist tagelanges Jucken oder die Schmerzen beim wachsen/ sugaring wert.

Also verstell dich nicht und mache das nur so, wie du selbst es willst! *dafuer*

Und ein Wort noch am Rande:
Du bist ganz gewiss nicht dick! Woher auch immer das kommt, es ist bullshit.
Ich würde dich deinen Fotos nach als leicht mollig betrachten - und darauf stehen sehr viele Männer! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.