Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2475 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher: Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?

********vNyx Frau
657 Beiträge
Liebe @*****ina, die Themenüberschrift lautet "Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?" Die "Schreiberlinge" hätten auch alle mit Ja oder Nein antworten können und auf die konkrete Darlegung IHRER Ansicht verzichten können. Da wäre das Thema schnell durch. Aber lebt davon eine Diskussion?? Oder stört dich die weibliche Teilnahme an selbiger, da die TE nach männlichen Meinungen gefragt hat? Was wären denn deiner Meinung nach die besser passenden Antworten? Auf eigene Erfahrungswerte zu verzichten?
*******pade Mann
782 Beiträge
Liebe Yasomika, ich seh da im Profil nichts, was ich achtlos nach der ersten Nacht von der Bettkante schubsen würde, geschweige denn würden mich Haare am Po oder sonstwo am Körper stören.

Vielleicht dann, wenn man aus den Arschhaaren einen Rapunzelzopf flechten könnte... *lol* .

Aber ansonsten sind wir doch alle nicht perfekt. Von daher keine Bedenken mehr, lass lieber deine schönen blauen Augen ohne Selbstzweifel erstrahlen, dann wird sich der Traumprinz sicherlich finden.
Zitat von *****ika:
... nur hab ich seit 4 jahren 1. dates und ons und nie ein 2.😅
Dachte vllt hab ich was verpasst und die haare sind so unfassbar bäh...

Sorry wenn das jetzt gemein klingt, aber ich glaube die Haare sind dabei das kleinere Problem.
Wenn der Sex gut ist, dann hat man keine Zeit, nach eventuellen Haaren am Körper der Partnerin zu suchen und auch keine Gelegenheit, sich darüber Gedanken zu machen.
Also, mich würde das nicht stören - behaarte Ärsche finde ich völlig normal.
Liebe TE,

vielleicht hilft dir ja die Gruppe : Profilgestaltung

Da gibt's Anregungen wie du alles klar im. Profil definieren kannst und nicht die Frösche gerätst.
*****ika Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******het:
Yasomika
Dass du nur 1. und keine 2. Dates hast tut mir leid für dich!
[...]
Und wenn einem Mann das nicht passt, dann kann er mich eben nicht am Arsch lecken. Dann wars das.
Kein Mann ist tagelanges Jucken oder die Schmerzen beim wachsen/ sugaring wert.

Also verstell dich nicht und mache das nur so, wie du selbst es willst! *dafuer*

Und ein Wort noch am Rande:
Du bist ganz gewiss nicht dick! Woher auch immer das kommt, es ist bullshit.
Ich würde dich deinen Fotos nach als leicht mollig betrachten - und darauf stehen sehr viele Männer! *zwinker*

danke für dein Beileid, ja iwie hab ich kein Händchen für _Männer, sondern nur für Kerle...

und recht hast, du... für einmal poppen das ewige jucken.. nein danke.
Ich bin froh mich getraut zu haben, das hier zu schreiben, und einige meinungen lesen zu dürfen. DAnke an alle.

und am rande... doch ich bin sehr dick XD
ich weiß nur vorteilhaft zu fotografieren.. ich bin bei 1,80 größe bei ca 144kg. Das ist mehr als nur etwas mollig
Aber ich gehe zum Sport und versuche endlich mal ernährung in griff zu bekommen. dafür zieht nächstes jahr ein hündchen ein, damit ich 1. mehr laufe.. 2. mich nicht so in frust- alleine sein essen abschisse und 3. ich jmd zum kuscheln habe *ggg* aber anderes thema XD
@*****ika

liebe TE,

genetisch hat bei mir mein Vater voll durchgeschlagen, auch was die dunklen Haare und den Haarwuchs betrifft...

Habe in etwa das gleiche Problem, sehr dicke Haare, sehr haarige Beine, Unterarme, Damenbart und ob ich am Po welche habe, müsste ich jetzt glatt meinen Mann fragen...der rasiert mir immer den Intimbereich, da ich das selber nicht so auf die Reihe kriege...

Eben weil ich auch sehr füllig bin und nicht gerade gelenkig, wie eine Schlangenfrau...mein Mann rasiert jedoch mit voller Hingabe und sehr gründlich und oft ist das bei uns schon ein gewisses Vorspiel, weil es uns beide erregt...

Hab jedoch auch Zeiten, da interessiert mich nur die Entfernung des lästigen Damenbart's, werd jedoch im Frühjahr mit permanenter Haarentfernung beginnen...ist einfach nervig jeden 2.Tag zum Nassrasierer greifen zu müssen...

Menschen haben nunmal Haare, diesen Antihaar Hype kann ich nur bedingt verstehen... ein Mann, der sich die Brusthaare eppiliert oder mit Waxing entfernt, hat für mich den Charme eines gerupften Hahnes, ist nach meinem Geschmack nicht männlich...

Würde mir wegen den Haaren am Po keinen zu großen Kopf machen, wer Dich in Doggystyle beglücken möchte, den wird was anderes mehr interessieren.... *zwinker*
****ah Frau
25 Beiträge
@*****ika
Du akzeptierst deinen Körper,aber du magst ihn nicht?🤔🤔
Für mich ist das in diesem Bezug das Gleiche. Denn wenn du deinen Körper akzeptierst,dann musst du ihn mögen.

Wenn du jetzt meinst,die hat gut Reden,muss ich dich enttäuschen.

Mein komplettes linke Bein ist vollkommen vernarbt und verstümmelt. Ich habe kein Kniegelenk mehr da drinnen.
Ich konnte es einfach nicht akzeptieren,daraus ergab sich automatisch,dass ich meinen Körper hasste.

Nach 5Jahre mentaler Arbeit, akzeptierte ich dass mit meinem Bein,nenne ihn seitdem liebevoll Käptain Hook.

Und erst ab diesem Zeitpunkt konnte ich meinen Körper vollständig annehmen.
Ist vlt ein kleiner Denkanstoss!
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Dazu gab es schon mal einen Thread hier.
Ich empfehle die Bininizonen Rasierer von Müller oder Real.
Setzt dich auf das WC, mache die Pofalte mit Wasser und Seite vorher schaumig und gleite mit dem Rasierer durch die Ritze.
Damit kann man sich nicht schneiden.
Klappt super.
Ich habe nur sehr wenige, sehr feine Haare dort, sie stören mich aber beim AV und auch bei der WC Hygiene.
Toi toi toi
****nin Frau
610 Beiträge
Ja, es soll hier eigentlich um Haare an bestimmten Stellen gehen, aber da die Fragestellung in Zusammenhang mit Desinteresse nach dem ersten Date aufkam, möchte ich dennoch dazu einen kleinen Gedanken mitteilen:

Viele Männer sind sehr visuell orientiert und Gewicht bei Frauen ist ganz anders verteilt als bei Männern, so dass der von dir gewünschte mindestens 185-Mann die Erfahrungen mit seinem eigenen Gewicht (so er sich denn überhaupt mal damit beschäftigt hätte) kaum auf ne Frau übertragen kann.

Mit anderen Worten:
Du kannst zwar schreiben, du seist dick und wiegst soundsoviel kg bei derundder Größe, aber sehr wahrscheinlich können die meisten Männer sich darunter nichts genaues vorstellen, so dass sie auf die Bilder gucken und da bist du nunmal sehr gut getroffen, so dass mich nicht wundern würde, wenn die "Herren" dann nach dem ersten Date einfach enttäuscht sind, weil sie anhand der Fotos eben auf stark mollig eingerichtet waren und nicht auf die ausladendere reale Dimension.

Natürlich wollen die dann kein zweites Date, wenn sie das erste auch nur unter vermeintlich anderen Voraussetzungen vereinbart haben.
(Wer ne 140kg-Frau noch sexy findet, steht deshalb ja nicht unbedingt auch auf 180kg bei gleicher Größe.)

Das würde ich bei der Wahl deiner Fotos -so nachvollziehbar der Wunsch, sich positiv darzustellen ist- empfehlen zu berücksichtigen...
********t_hb Frau
129 Beiträge
Zitat von ****nin:

Du kannst zwar schreiben, du seist dick und wiegst soundsoviel kg bei derundder Größe, aber sehr wahrscheinlich können die meisten Männer sich darunter nichts genaues vorstellen, so dass sie auf die Bilder gucken und da bist du nunmal sehr gut getroffen, so dass mich nicht wundern würde, wenn die "Herren" dann nach dem ersten Date einfach enttäuscht sind, weil sie anhand der Fotos eben auf stark mollig eingerichtet waren und nicht auf die ausladendere reale Dimension.
Das würde ich bei der Wahl deiner Fotos -so nachvollziehbar der Wunsch, sich positiv darzustellen ist- empfehlen zu berücksichtigen...

Entschuldige, aber das ist in der Dimension Blödsinn!

Auch mein Profilbild lässt nicht auf meine tatsächlichen Maße schließen. Auf eine Gewichtsangabe verzichte ich aus den von dir beschriebenen Gründen.
Um meine Zeit nicht mit solchen Männern und unnützen bzw. enttäuschenden Treffen zu vergeuden habe ich einen Passus in meinem Profil eingefügt und geschrieben, dass ich dick bin. Viele Männer glauben mir das trotzdem nicht. Doch seit ich das so stehen habe, hatte ich bei allen Männern, die ich getroffen habe den von mir gewünschten Erfolg - wie auch immer der aussah!

Und Yasomika hat es auch drin stehen!
Also Bilder so lassen und am Feintuning vor und während der Treffen arbeiten! *zwinker*
Haare oder keine Haare ist letztendlich Geschmackssache.
Aber auch hier ist in meinen Augen die Gesammterscheinung maßgebend.
Es muss einem selbst gefallen und man muss dann im Idealfall jemanden finden, dem es genauso gefällt.

Ich persönlich finde es nicht schön, wenn vorne alles glatt ist, aber der Po behaart. Entweder alles oder gar nichts *g*
IdS Chien
****o81 Mann
60 Beiträge
Stören würde es mich nicht.

Wenns aber weg soll und mit dem rasierer nicht so klappt, ich hab sehr lange die enth.creme von balea (Dm) für 1-2 euro benutzt und gute erfahrung damit gemacht.
*********ienna Mann
103 Beiträge
Anal stören mich Haare nicht. Wer nicht selbst rankommt und gerne rasiert sein möchte, der Frau kann ich sanft mit einem Elektrorasierer helfen. Erst mit dem Haartrockner sanft trocken blasen dann leichte Vibrationen vom Elektrorasierer - und schon sind die Haare weg und die Lust da...
Zitat von *******hien:
Haare oder keine Haare ist letztendlich Geschmackssache.

Ich persönlich finde es nicht schön, wenn vorne alles glatt ist, aber der Po behaart. Entweder alles oder gar nichts *g*
IdS Chien

Richtig, ist reine Geschmackssache... *zwinker*

Mir persönlich wäre dies völlig wurscht...

Es reicht mir total aus, wenn die Intimzone blank ist, egal ob bei Mann oder Frau...weil es mich einfach nicht stört, wenn der Rest eben haariger ist und ich es weder als unerotisch noch als unangenehm empfinde/betrachte...
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Aber der TE ist es doch unangenehm. Sogar so sehr, dass sie sich nicht fallen lassen kann.
Oder habe ich das falsch verstanden? *nixweiss*
*******912 Mann
68 Beiträge
Hallo yasomika 🤗

Meine Freundin hat genau das selbe Problem, die hatte einen enormen Haarwuchs... am ganzen Körper + extremen Damenbart
Diagnose: bei ihr wurde festgestellt das sie zu viele männliche Hormone hat, aber gerade noch Grenzwertig das sie keine Hormone bekommt...
Sie hat 10 000€ investiert zum Lasern und es hat nicht geklappt also blieb nur noch das wachsen ect...

Also obwohl ich Bi bin und teils auf Männer stehe stören mich die Haare schon... wie es jetzt bei mir ist, ist es ein Lustkiller und finde das nicht schön ganz und garnicht... doch Meinungen sind verschieden und ich kann mir gut vorstellen das es Männer gibt die was gefallen daran haben.... aber ich habe sie trotzdem gern und sie mich deswegen lässt sie sich’s des Öfteren im Studio entfernen, das ist dann das Zeichen für mich sie will sex 😉
Anfangs war ich selber geschockt und wusste erst nicht wie ich damit umgehen soll aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran

Schöne Grüße Mario

(Hoffe ich war jetzt nicht zu direkt und habe jemanden beleidigt aber durch die Blume reden ist nicht mein Steel)
**********89_he Paar
36 Beiträge
@*****ika Danke für deinen offenen und ehrlichen Beitrag.

Mir geht es genauso, habe Haare am Po und mich persönlich stören sie an mir. Da ich auch einiges mehr auf den Rippen habe und auch einen Bauch ist es zum Teil eine Qual störende Haare zu entfernen. Für den Hintern habe ich für mich die Balea Haarentfernungscreme entdeckt die es beim DM zu kaufen gibt. Auch gibt es von Venus (?) Gelstreifen (ähnlich wie Wachsstreifen) fürs Gesicht die ich auch schon mit Hilfe meines Mannes am Hintern benutzt habe und auch im Gesicht (weil du was wegen Damenbart meintest).

Und was das mit den Bildern angeht ... Du hast ein Foto drin wo man dich gut sieht also finde ich (persönlich) gewisse Aussagen Blödsinn
*******n54 Mann
53 Beiträge
Ich habe großes Verständnis dafür, dass Dich die vielen Haare stören. Sie passen eben nicht so in das Bild, das die Meisten sich machen: haarlose, blitzblanke Körper.

Mich stören die Haare nicht. Oft sehen sie sogar sexy aus. Ich hatte eine Freundin, die sehr stark behaart war, nicht nur im Genitalbereich, wo Wildwuchs herrschte, sondern auch an den Pobacken, an den Oberschenkeln, etc. Ich fand das Mädel ganz einfach super.

Rasiert finde ich aber auch schön. Beides hat seinen Reiz.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Eine meiner ersten schönen Erfahrungen mit meiner Form von Sadismus, welche ich eher als Reaktionsfetischismus klassifizieren würde hatte ich, als ich einer Ex von mir die Pobacken bis in intime Bereiche hinein epiliert habe.

Sie wollte sich in der Sauna so nicht präsentieren.

Ich bin gründlich, beim Epilieren und auch beim Rasieren.
War schon für mehrere anregend. *zwinker*
@*****tto

das glaub ich Dir sofort, das Du da deine Form von Sadismus oder/und deinen Reaktionsfetischismus, ausleben kannst...

Wie ich dabei oder danach reagieren würde, würdest Du definitiv nicht erfahren und spüren wollen... *zwinker* *blauesauge*

Für's Epilieren am Hintern und im Intimbereich, da muss man, zumindest nach meinem Empfinden, schon arg masochistisch veranlagt sein...

Ich persönlich, kann nur die Beine mit einem Epilierer bearbeiten, an allen anderen Körperregionen, halte ich das schlichtweg nicht aus... *nene*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Achseln und Venushügel gehen gut, aber allein die Pofalte mit dem Epilier zu bearbeiten, stelle ich mir nicht so toll vor.
Da ist mir der Rasierer echt lieber
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@*********el74

Ich habe nicht alles bei jeder epiliert, sehr oft aber rasiert, weil ich es einfach besser sehen kann. Ich kann mir vorstellen, daß auch andere Männer das gerne mal machen würden, die "Spielfläche" so stylen wie man sie selber gerne sieht. Statt Stichsäge oder Flex kommt dann eben der Rasierer zum Einsatz, also eigentlich was für jeden (Hobby-)Handwerker, schätze ich. Ich würde einfach mal fragen ob er das gerne machen würde.
Es geht alleine darum wie du dich wohl fühlst. Deine Meinung ist die Einzige die zählt und wenn jemand nicht damit klar kommt ist er eben fehl am Platz... ich habe auch Jahr gebraucht um das zu lernen. Jeder ist auf seine eigene Weise schön 😊
Zitat von ****i90:
Es geht alleine darum wie du dich wohl fühlst. Deine Meinung ist die Einzige die zählt und wenn jemand nicht damit klar kommt ist er eben fehl am Platz... ich habe auch Jahr gebraucht um das zu lernen. Jeder ist auf seine eigene Weise schön 😊
Genau so und nicht anders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.