@*****ika
liebe TE,
genetisch hat bei mir mein Vater voll durchgeschlagen, auch was die dunklen Haare und den Haarwuchs betrifft...
Habe in etwa das gleiche Problem, sehr dicke Haare, sehr haarige Beine, Unterarme, Damenbart und ob ich am Po welche habe, müsste ich jetzt glatt meinen Mann fragen...der rasiert mir immer den Intimbereich, da ich das selber nicht so auf die Reihe kriege...
Eben weil ich auch sehr füllig bin und nicht gerade gelenkig, wie eine Schlangenfrau...mein Mann rasiert jedoch mit voller Hingabe und sehr gründlich und oft ist das bei uns schon ein gewisses Vorspiel, weil es uns beide erregt...
Hab jedoch auch Zeiten, da interessiert mich nur die Entfernung des lästigen Damenbart's, werd jedoch im Frühjahr mit permanenter Haarentfernung beginnen...ist einfach nervig jeden 2.Tag zum Nassrasierer greifen zu müssen...
Menschen haben nunmal Haare, diesen Antihaar Hype kann ich nur bedingt verstehen... ein Mann, der sich die Brusthaare eppiliert oder mit Waxing entfernt, hat für mich den Charme eines gerupften Hahnes, ist nach meinem Geschmack nicht männlich...
Würde mir wegen den Haaren am Po keinen zu großen Kopf machen, wer Dich in Doggystyle beglücken möchte, den wird was anderes mehr interessieren....